rita_11978910

Problem
er sagt immer er will was ändern tut es aber nicht, er sagt immer es täte ihm leid...tut es aber nicht, denn sonst würde er ja nicht jeden Fehler doppelt oder dreifach machen!

Er lässt sich sehr schwer unterdruck setzen! er blockt dann meistens ab mit worten, wie ich brauch jetzt meine Ruhe und kann jetzt nicht reden, wenn man dann weiter redt hört er eh nicht zu!

;-)
    moment in denen wir allein und ungestört sind, sind nicht zum reden da...das würde mein Freund sagen!

und er glaubt auch das mit nem Augenaufschlag alles getan ist!!! und die Selbsterkenntnis das er der arme Mann ist der eine ständig nörgelnde freundin hat die teilt er wohl... zum *****

rita_11978910

Danke dir!
    Für deine Worte! Ich weiß es selbst! Es kommt auch an! Wirklich!

Ich würde dir gerne eine situation von heute erzählen und deine Meinung dazu wissen!

Wir sehen uns eigentlich in jeder mittagspause, heute sagte er zu mir als wir tel. das er mich unbedingt sehen will heute mittag! ich sagte ok, dann sagte er, dass er aber noch mit nem kollegen weg muss in seiner Pause...
    Ich habe ihm gesagt, dass ich dann wohl nicht komme weil sich die Fahrerei für 10 min. einfach nicht lohnt! Ich sagte ihm auch das ich ihm dann viel spaß bei .... wünsche (das war natürlich etwas zynisch) er sagte dann, danke echt danke, ich will dich unbedingt sehen, komm doch bitte kurz! Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass das doch keinen Sinn hat, für die kurze Zeit und wenn es ihm wichtig wäre sollte er doch eben zu mir kommen bevor die dahin fahren.

Als ich dann mittag hatte, hatte ich von ihm noch nichts gehört, hab mir beim Bäcker n brötchen geholt, dann rief er an, fragte warum ich denn nicht kommen würde und ob mir mein brötchen wichtiger sei als er?!!? ich habe ihm versucht zu erklären das es sich 1, nicht lohnt und 2. er auch hätte zu mir kommen können. Er hat darauf gar nicht reagiert, hat mir stattdessen erzählt was er sich jetzt tolles für sein Auto kaufen will! Als ich darau nur relativ desinteressiert ja sagte kam von ihm ein: Gut es interssiert dich nicht!? Alles klar bis dann! - aufgelegt!

er rief dann noch mal an und fragte nach meinem Problem, ich schilderte, dass er erst bettelt das ich komme, dann sauer ist wenn ich nicht komme, aber ihm seine Autoteile ja auch eh wichtiger seien, denn wenn er so ein Aufstand macht, dass ich nicht komme, hätte er es ja tun können so wichtig wie es ihm zu sein schien! Daraufhin wieder aufgelegt.

Dann rief er wieder an, erzählte locker lustig von seinen Autoteilen und bla bla, kannst dir ja denken dass es mich nicht wirklich interessiert hat...und er dann zu mir sagte was ich denn hätte, ich sagte, dass ich sauer bin weil er ständig einfach auflegt und wegen dem ganzen hin und her! Er tat wirklich so als wenn nichts gewesen wär! ich hätte wohl ausrasten können!!! Binich aber nicht! habe gesagt meine Pause ist zu ende ich geh jetzt rein. Bis später...seitdem nichts mehr?!

Verstehst du was ich meine? Er ignoriert total meine Person, oder sehe ich das falsch!? er ignoriert was ich sage, dreht es dann um so wie es ihm gerade passt!

LG
    ICE

an0N_1256956499z

Warum...
      .. hebst du denn immer wieder ab?

Wenn er mittem im Gespräch auflegt und wieder anruft, geh einfach nicht ran!

Spiel das Spiel nicht mit! Denn wenn du das tust, musst du dich nicht wundern wenn sich nichts ändert.

LG

hagir_12670786

Hallo ;-)
        Dachte mir schon das das jemand sagen würde, er hatte danach ohne nummer nagerufen und ich warte auf den anruf meines neuen Vermieters! Sonst wäre ichwohl nicht rangegangen!

Aber der Dialog zeigt doch das es ihn gar nich tinteressiert oder sehe ich das jetzt falsch?

an0N_1256956499z

Naja
          Ich denke, er ist einfach extrem unsicher. Könnte das sein?

Er sagt vielleicht nur zu dir, er wolle dich umbedingt sehen und du sollst kommen am Mittag, weil er ein schlechtes Gewissen hat, weil er mit dem Kollegen was erledigen will. Hast du daran schon mal gedacht?

Er ist vielleicht einfach einwenig ungeschickt, hat einen Stolz und merkt bei vielen Dingen nicht, dass er mit der Wahrheit besser fahren würde.

LG

an0N_1256956499z

Jap...
            siehst du vollkommen richtig.
            Es soll eben nach seiner Nase gehen und da Mönner im Allgemeinen ungern streiten geht er dem auch tunlichst aus dem Weg. Legt auf, damit erstmal eine unterbrechung stattfindet um dann mit einem anderen Thema zu starten aber bloß nicht darüber reden. Er reennt vor Problemen weg, das geht nicht.
            Er verlangt Verständnis von dir und das du springst wenn er was will. Tust du das nicht wird er bockig..
            Wagrscheinlich bist du sonst immer gesprungen, darum erwartet er das auch. Warum sollte er denn machen was du willst wenn er weiß du tust eh was er will.
            Da wieder rauszukommen ist in meinen Augen unmöglich.

LG Marie

hagir_12670786

Seh ich anders...
              er meinte nun etwas gaanz tolles gesagt zu haben. Ja, ich will dich sehen ist ja eigentlich auch was positives.
              Also, er sagt was positives und meint nun nachdem er ja so net zu dir war müsstest du ihn eigentlich die Füße küssen, was aber nicht geschah. darum seine Reaktion..

LG Marie

rita_11978910

Ich denke
              auch das es so ist...
              weißt du was er oft sagt, wenn ich sage er soll sich überlegen wie weh er mir mit solchen sachen tut???!!?!
              Er sagt er würde erst dann anfangen zu kämpfen bzw. Nachzudenken wenn es zu spät ist! Was soll so eine Aussage?

Lg
              Ice

an0N_1256956499z

Ach was sol das schon heißen...
                So eine blöde Aussage habe ich noch nie gehört!
                Entweder er ist total unreif oder er provoziert es förmlich, dass du schluss machst.
                Was auch immer der Grund ist, eigentlich egal.
                Versuche nicht nach Gründen u suchen, du hast genug vorliegen!

LG Marie

rita_11978910

Vor
                  dem was dann kommt, vielleicht vor dem was dann ist, es so als würde man was verlieren, man weiß aber ohne ist man eigentlich besser dran... es gab ja auch schöne sachen die wir miteinander hatten... erhat sich total verändert! ich weiß noch ziemlich genau wann das angefangen hat! aber er will es ja auch nicht einsehen! Er sagt er liebt mich aber er weiß selbst nicht warum er das alles macht!
                  manchmal glaube ich er braucht nur jemand den er mal knuddeln kann, und der ihm sagt wie toll er ist, der ihm hinterherrennt und damit sein ego stärkt!

Ich habe schon oft gedacht, dass wir besser hätten Freunde bleiben können!

vielleicht habe ich auch angst davor, dass es ihn gar nicht wirkich interessiert wenn ich gehe, weil er mich vielleicht doch nicht liebt und er sich freut das ich weg bin, ja ich glaube davor habe ich angst, und wenn ich mir das so durchlese, dann hört sich das total dämlich an, aber so fühle ich mich

Liebe Grüße
                  Ice

an0N_1256956499z

Das ist doch...
                    ganz normal.
                    Oftmals hat man doch vor Schmerz und grundlegenden Veränderungen erstmal angst.
                    Und das es weh tuen wird wissen wir alle!
                    Da wirst du aber nicht drum herumkommen, es wird wehtuen, und es wird nicht leicht werden.
                    Es gíbt so ein schönes Sprichwort: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
                    So wie er dich behandelt schmerzt es dich doch auch und jeden Tag aufs neue fügt er dir neue Schmerzen zu!
                    Willst du nichtmal wieder einfach nur glücklich sein, ohne jeden Moment schon quasi darauf zu lauern, dass dir ein neuer Schmerz zugeführt wird?
                    Nein! Das wollen wir nicht ;)
                    Es wird sehr sehr weht tun, egal wie er darauf reagiert. Stell dich dieser Situation und du wirst umso schneller wieder glücklich sein!

LG Marie

an0N_1256956499z

Nein!
                      Also, ich sehe das anders. Für mich kommt es so rüber, als wenn er dich nicht interessiert. Du willst immer über diese eine Sache reden. Lass es doch einmal gut sein. Versuch es doch. Was hast du zu verlieren. Männer können das manchmal nicht. Sie sind anders gestrickt.
                      Mir fällt auf, dass er dir voll begeisterung etwas erzählt, und dich interessiert es nicht. vielleicht ist das ein grundsätzliches problem? ich denke, du bist so sehr auf deine enttäuschungen fixiert, dass du seine bedürfnisse vernachlässigst. überleg einmal, ob er das vielleicht so sehen kann. denn mir kommt es schon so vor, also ob er sehr interessiert an dir ist.
                      lg bodo

rita_11978910

ich habe mir das jetzt ein paar mal durchgelesen und je öfter ich gelesen habe , desto mehr wird mir klar!
                        Ja es wird weh tun! So oder so! und ich glaube alles was ich mir wünsche ist das Gefühl zu haben geliebt zu werden so wie ich bin! einfach so! Das muss ein tolles Gefühl sein! :triste:

scilla_11913504

Hallo bodo!
                          nein ich muss dir leider sagen, dass ich das mittlerweile anders sehe, ich hatte das auch schon mehrmals in Betracht gezogen! Aber es ist egal was es ist, ich kann mich dafür interessieren so viel wie ich will! Es ändert nichts daran das er nur an sich und seinen Vorteil denkt!

Denn ich habe versucht mich zu interessieren es hat nichts gebracht! Außer das er dachte das mir Motorrad treffen Spaß machen und das ganze ging nach hinten los! Er hat mich immer interessiert! Aber es hat ihn nie wirklich interessiert!

Warum kommt es dir so vor als wäre er sehr interessiert an mir?

LG
                          Ice

an0N_1256956499z

Interesse
                            weil er dich immer anruft und sich immer mit dir treffen will. weil er dir voll begeisterung erzählt....ich denke, er nimmt sich oft zu viel auf einmal vor, und merkt dann, dass es sich nicht ausgeht, oder so. aber ich glaub schon, dass er dich sehen will.
                            aber wenn du sagst, du hast es schon mit interesse versucht, ja, kann sein, dass ich das falsch sehe.