rita_11978910

Ich denke
auch das es so ist...
weißt du was er oft sagt, wenn ich sage er soll sich überlegen wie weh er mir mit solchen sachen tut???!!?!
Er sagt er würde erst dann anfangen zu kämpfen bzw. Nachzudenken wenn es zu spät ist! Was soll so eine Aussage?

Lg
Ice

an0N_1256956499z

Ach was sol das schon heißen...
    So eine blöde Aussage habe ich noch nie gehört!
    Entweder er ist total unreif oder er provoziert es förmlich, dass du schluss machst.
    Was auch immer der Grund ist, eigentlich egal.
    Versuche nicht nach Gründen u suchen, du hast genug vorliegen!

LG Marie

rita_11978910

Vor
      dem was dann kommt, vielleicht vor dem was dann ist, es so als würde man was verlieren, man weiß aber ohne ist man eigentlich besser dran... es gab ja auch schöne sachen die wir miteinander hatten... erhat sich total verändert! ich weiß noch ziemlich genau wann das angefangen hat! aber er will es ja auch nicht einsehen! Er sagt er liebt mich aber er weiß selbst nicht warum er das alles macht!
      manchmal glaube ich er braucht nur jemand den er mal knuddeln kann, und der ihm sagt wie toll er ist, der ihm hinterherrennt und damit sein ego stärkt!

Ich habe schon oft gedacht, dass wir besser hätten Freunde bleiben können!

vielleicht habe ich auch angst davor, dass es ihn gar nicht wirkich interessiert wenn ich gehe, weil er mich vielleicht doch nicht liebt und er sich freut das ich weg bin, ja ich glaube davor habe ich angst, und wenn ich mir das so durchlese, dann hört sich das total dämlich an, aber so fühle ich mich

Liebe Grüße
      Ice

an0N_1256956499z

Das ist doch...
        ganz normal.
        Oftmals hat man doch vor Schmerz und grundlegenden Veränderungen erstmal angst.
        Und das es weh tuen wird wissen wir alle!
        Da wirst du aber nicht drum herumkommen, es wird wehtuen, und es wird nicht leicht werden.
        Es gíbt so ein schönes Sprichwort: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
        So wie er dich behandelt schmerzt es dich doch auch und jeden Tag aufs neue fügt er dir neue Schmerzen zu!
        Willst du nichtmal wieder einfach nur glücklich sein, ohne jeden Moment schon quasi darauf zu lauern, dass dir ein neuer Schmerz zugeführt wird?
        Nein! Das wollen wir nicht ;)
        Es wird sehr sehr weht tun, egal wie er darauf reagiert. Stell dich dieser Situation und du wirst umso schneller wieder glücklich sein!

LG Marie

an0N_1256956499z

Nein!
          Also, ich sehe das anders. Für mich kommt es so rüber, als wenn er dich nicht interessiert. Du willst immer über diese eine Sache reden. Lass es doch einmal gut sein. Versuch es doch. Was hast du zu verlieren. Männer können das manchmal nicht. Sie sind anders gestrickt.
          Mir fällt auf, dass er dir voll begeisterung etwas erzählt, und dich interessiert es nicht. vielleicht ist das ein grundsätzliches problem? ich denke, du bist so sehr auf deine enttäuschungen fixiert, dass du seine bedürfnisse vernachlässigst. überleg einmal, ob er das vielleicht so sehen kann. denn mir kommt es schon so vor, also ob er sehr interessiert an dir ist.
          lg bodo

rita_11978910

ich habe mir das jetzt ein paar mal durchgelesen und je öfter ich gelesen habe , desto mehr wird mir klar!
            Ja es wird weh tun! So oder so! und ich glaube alles was ich mir wünsche ist das Gefühl zu haben geliebt zu werden so wie ich bin! einfach so! Das muss ein tolles Gefühl sein! :triste:

scilla_11913504

Hallo bodo!
              nein ich muss dir leider sagen, dass ich das mittlerweile anders sehe, ich hatte das auch schon mehrmals in Betracht gezogen! Aber es ist egal was es ist, ich kann mich dafür interessieren so viel wie ich will! Es ändert nichts daran das er nur an sich und seinen Vorteil denkt!

Denn ich habe versucht mich zu interessieren es hat nichts gebracht! Außer das er dachte das mir Motorrad treffen Spaß machen und das ganze ging nach hinten los! Er hat mich immer interessiert! Aber es hat ihn nie wirklich interessiert!

Warum kommt es dir so vor als wäre er sehr interessiert an mir?

LG
              Ice

an0N_1256956499z

Interesse
                weil er dich immer anruft und sich immer mit dir treffen will. weil er dir voll begeisterung erzählt....ich denke, er nimmt sich oft zu viel auf einmal vor, und merkt dann, dass es sich nicht ausgeht, oder so. aber ich glaub schon, dass er dich sehen will.
                aber wenn du sagst, du hast es schon mit interesse versucht, ja, kann sein, dass ich das falsch sehe.

an0N_1256956499z

Och süße
                  ja das kenn ich auch!
                  Lerne dich zu lieben, dann wirst du auch geliebt!
                  Und du hast doch freunde und familie, ja ich weiß kein großer Trost im moment, aber die lieben dich und die sind auch sehr wichtig und keien Sorge uu jedem topf passt mind. 1 Deckel! Wie gesagt mind.....
                  Da werden noch so einige für dich bereit stehen
                  *smile*

scilla_11913504

Zu viel Vornehmen;-)
                  ja da gebe ich dir vollkommen recht! Er nimmt sich viel zu viel vor.. Beispiel: Freunde, Motorrad, Auto, Club, Familie, Freundin... aber er macht bei den Menschen Abstriche, denen es am meisten weh tut. Nämlich Freunde (die vom Club sind davon natürlich ausgeschlossen) und Familie/Freundin.

Irgendwann muss man doch mal merken, das man sich wie ein Trampeltier verhält! Es geht ja auch nicht nur darum weißt du!? Wir wohnen zusammen wir sehen uns schon, aber eben nur dann wenn alles andere nicht ansteht oder aber wir liegen im bett und schlafen! Das ist mir zuwenig!

er ruft mich glaube ich größtenteils an um mich zu kontrollieren. Weil die Frage nach hallo wie gehts ist nicht WAS machst du sonder WO bist du? bei Antwort WARUM bist du da! nicht so wie oh interssant sonder eher so wie: Warum hast du mir das nicht schon eher erzählT! Verstehst du was ich meine!

LG
                  Ice

an0N_1256956499z

Glaub schon
                    hab auch gerade gelesen, dass du aufgeben willst. wahrscheinlich hast du schon alles durch, sonst wärst du nicht so entschlossen. ja, dann bleibt mir nur, dir alles gute zu wünschen. vielleicht war das ja wirklich die richtige entscheidung. viel glück! lg bodo