Ihr kennt ich ja schon...
Ich erzähl mal was so vorgefallen ist!
Er kam nach Hause, nach einer Woche wegsein. Freute sich riesig und ich dachte er hat doch gemerkt was er an mir hat. So weit so gut. Am Samstag wollten wir ein Geschenk für meine Tochter kaufen, sie hatte gestern geburtstag, hatte extra die Woche gewartet, weil er unbedingt mitwollte! naja und er hatte dann plötzlich die Idee bei dem schönen Wetter Motorrad zu fahren...er sagte zu mir er wolle nur ne stunde allein fahren, weil er das mal bräuchte... ich war natürlich sauer, schließlich war was anderes geplant! Ich rief meine mum an fragte sie ob sie dann mit mir in die Stadt geht...gesagt getan! Auf einmal war mein Freund sauer! er hätte doch mitgewollt! ich igng mit meiner mum, er fuhr natürlich mit seinen tollen clubfreunden Motarrad und nicht wie er gesagt hatte alleine! Er fuhr auch keine Stunde sondern 5 Stunden!
Am Sonntag machte er den Voraschlag doch was schönes zu unternehmen...Tierpark, Schwimmen...die kleine hatte lust auf Tierpark! ich musste noch ein paar dinge erledigen, bat ihn um hilfe aber sein A*** blieb auf dem Sofa! Dann vorm PC! Es gab riesen Streit! und er sagte, er sein froh wenn ich endlich weg wäre! Er hätte da keine lust drauf. Er fände es auch mies von mir das ich so sauer war wegen dem tag davor! Dann hörte man von weitem Motorräder, sein Club, oder ein Teil davon, er sah sie stürmte fröhlich nach unten!
Ich hatte so eine Wut in mir!!! ich ging duschen..er kam zu mir...fragte: Darf ich ne stunde fahren??? ich gab keine Antwort! er fragte immer wieder! und ich sagte nur, wenn du fährst triffst du eine Entscheidung! Dann leb mit der Konsequenz! Er fuhr!
abends wieder riesen Theater! aber er schaffte es wieder das es so schien das alles gut ist... nu rkam das alles in mir wieder hoch und ich bekam ne riesen Wut...auf mich auf ihn, auf alles..
Gestern war der geburtstag meiner tochter, er musste abeiten, und ich hatte frei. es waren mehr als 10 Kinder zu besuch, und es war ein Toller nachmittag, bis er von der Arbeit kam..er kam als gerade alle abgeholt wurden! und er fuhr gleich wieder, weil ihm das zu anstregend war, er wäre genervt, das wär zu viel trouble usw. naja dann kamen noch ein paar verwandte, und ich hatte zum glück schon einiges aufgeräumt aber eben nicht alles und man lässt doch Besuchnicht in der Ecke stehen und macht erstmal sauber?! also kochte ich kaffee..was macjt er!? fängt an mnit dem Staubsauger durch die Wohnung zu flitzen...ich dachte ich dreh durch! und hinterher konnte ich mir anhören das es unmöglich sei, ihn mit der GANZEN arbeit sitzen zu lassen!
Ich bin soooo sauer und ich habe so eine Wut in mir!
LG
ICE