Ich weiß das Ihr alle
recht habt und es vermutlich besser wäre mich zu trennen! Ich kann nicht erklären warum mir das so schwer fällt, aber ich habe damit echt ein Problem, es ist wirklich eine Art abhängigkeit!-beängstigend!
Und ich merke gerade wieder wie ich innerlich koche, und ihm am liebsten...naja egal! Er ist ja nun auf dem Rückweg, und da fährt nochirgend so eine Tussi mit...und er schreibt jetzt die ganze zeit, das die ja total hohl ist, dass sie ihm total auf die nerven geht usw. bekomme so langsam das Gefühl, das er möchte das ich eifersüchtig werde! und er fragt die ganze zeit liebst mich?? irgendwie finde ich es komisch!
Er benimmt sie wie ein trampeltier und ich soll lieb und nett sein??? nein...und wenn ich ihm das am Telefon sage, wird sofort aufgelegt... darauf bekomm ich keine Reaktion...da kommt nix... Erklärung: Er will mich und frieden!
Das zeigt mir mal wieder das er sich gar nicht darum bemühen will etwas zu ändern,. geschweige denn mal darüber nachzudenken, aber er hat ja gestern schon gesagt, er werde ganz sicher nicht nachdenken.
Es bedeutet ihm nicht wirklich was, oder???
Sonst würde er sich doch anders verhalten, oder???