ICH HÄTTE MAL WIDER GERNE EINE LIEBESERKLÄRUNG!!!
so eine ganz tolle, super romatische :-(

( Blöder Valentinstag mit blöden Werbungen )
Gruß, Ties

Ooooooooohhhhhhhhh
du arme!!!!!!! mal knuddelz und in den arm nehme!

nur leider kann ich dir mit der romantischen liebeserklärung grad nicht weiterhelfen! ;-)

arznei für heute abend: couch, ne flasche rotwein, taschentücher und casablanca auf dvd!!! ;-)

...... im übrigen: der valentinstag ist mist!!!! völliger - von einem armen blumenhändler erfundener - dünnschiss!!! ;-) fall da bloss nicht drauf rein!

lg jaz

Ha, das ist es !
@jazman, danke für das geknuddel... fühle mich schon besser
@betrakriese jawohl, ich werde mir heute was schönes kaufen, mir eine superliebeserklärung machen und mich mit rotwein und nem guten buch darüber reuen, dass ich so toll bin :-)

DANKE

:-) nein, aber in 10 Tagen
.. wieso? kennst du mich ???
AHHHHHHHHH ich hab ne gänsehaut.... di bist doch nicht etwa...ahemm..
ich schick dir mal ne PN

Puhhh, ach so
nee das mache ich weil heute freitag ist und sich mich sooooo ungelibet fühle und valemtinstag vorfeiere und weil ich bald geburtstag ist und weil rotwein mit käse untrauben toll schmeckt :-)

Ich finde
das auch überhaupt nicht kindisch - wer wünscht sich das nicht!
Und ich muss sagen - nach sooo vielen Valentinstagen - ohne ein liebes Wort *schnief und ohne einen starken Arm zum reinkuscheln *schluchz....
genieß ich jetzt, wo ich das alles hab, jedes "ich liebe dich" und der Valentinstag is mir wurscht :-)
Ich glaub diesen Tag gibt es nur damit die - die grad keinen Liebsten haben - sich noch alleiniger vorkommen (alleiniger - hm - ok ich glaub einsamer wäre doch das bessere Wort gewesen...)

lg hermine

Und ich
wäre gerne mal wieder FRISCH verliebt :-)
So mit allem drumherum....erstes Date, erster Kuss, Schmetterlinge im Bauch, Kribbeln in der Luft...
HAAAACH!!!!

wiebke_12736617

:-)
    Ohhh ich habe schon ganz vergessen, dass es sowas wahrscheinlich noch zu geben scheint...
    Alles neu macht der Frühling!!!!
    Und ich hatte sooooo lange keine Frühlingsgefühle mehr:-(
    *traurigschäm*

Genau
      ich denke wir sollten eine Volksentscheid zur Abschaffung dieses Tages fordern -

1. er stürzt Alleinstehende unnütz in ein moralisches Tief

2. er wirkt sich im andren Fall - bei Verliebten-sehr negativ auf das gesamte Kreislaufsystem aus - und bei jährlichen Wiederholungen sind Spätschäden nicht auszuschließen
      und nicht zu vergessen
      3. denkt mal an die vielen armen Blümchen - die jedes jahr an diesem Tag ihr Leben lassen müssen
      ;-)

*lach sorry - ich glaub mir bekommt mein freier Tag nicht

Nö...
      ...nur ne Erfindung der Blumenhändler aber bei den Preisen heutzutage sollten die Männer dazu übergehen statt Blumken und liebe Worte lieber nen anständigen Fresskorb zu spendieren mit Wurst und Käse für die ganze Woche ;-) ;-) ;-).