Nun eine Frage an Frauen: Welche Grösse ist für Frauen ideal: Meiner ist 12 cm lang, hat einen Umfang von 14,5 cm, ist also unten knapp 5 cm dick, nach vorne etwas dünner.

Ist er zu klein ?

Welche Grösse ist ideal ?

Das muss jede frau
für sich entscheiden, ob der schniedel zu klein oder zu groß für sie ist. das hängt vom individuellen geschmack ab. ich bevorzuge größere modell, ab 16cm länge aufwärts.

lavone_12269591

Meine erfahrungen als Mann
    also ich kann dir sagen das die meissten Frauen einen grossen und dicken schwanz bevorzugen

sie werden es dir nicht sagen, wenn du nicht sogut bestückt bist, wohl aber wenn du gut bestückt bist

dann schwärmen sie von deinem schwanz

lg Jerome

Hat keiner gesagt
    das es auf die grösse ankommt

ich sagte das es rückmeldungen von frauen sind mit denen ich verkehrt habe und diese sagten mir eindeutig das es nicht alleine auf die grösse ankommt, es aber schöner für sie ist da sie sich ausgefüllter fühlen

AAAAAARRRRRGGGGHHH!!!!
    edr nächste mit der frage.gib dich damit zufrieden....mir zb war noch nie die länge wichtig....nur die technik.schönen tag auch

BRAVO!
    ein machtwort!
    der letzte satz,da schließ ich mich völlig an

>-Ps. macht nur so weiter, mit euren blöden fragen und es gibt noch mehr Männer die sich schämen und die körperliche Liebe nicht genissen können, weil sie Angst davor haben ihr Penis sei zu klein!<-

BISTE HOL?
    also willst du sagen, dass du wenn du die wahl hättest den 12 cm anstatt den 22cm knüppel nehmen würdest

ihr frauen hört auf die männer mit falschen aussagen aufzubauen

es ist tatsache das ihr die grossen liebt

wieso sind alle dildos und vibs nicht in 12 cm sondern meist ab 20 cm ?

bitte um antwort von dir

Ich stell...
      mir grad mal vor, wir frauen hier gehen mit den maßen unserer vagina hausieren....

juppiiie - das wird ja immer dämlicher!

Ach ach
      ich kann es nur nicht ab, wenn ihr so tut als ob die grösse keine rolle spielt

ich will mich hier auch nicht streiten

sry sollte nicht so rüber kommen

ein mann der einen 12cm penis hat und dem gesgt wird, dass es überhaupt kein problem sei für frauen, der wird ins kalte wasser geschmissen
      lg jerome

Ich habe schon problem ja
      hat aber nichts mit diesem thema zu tun

und was redset du da von industrie ?

ich berufe meine aussagen auf erfahrungen ok

die frauen mit denen ich verkehrt habe, haben mir dass gesagt ok ( sie nicht ich )

wenn ich einen kleinen gehbt hätte, hätten sie nicht gesagt.. ohh wie schön klein und fein der ist... lach

6 Tage später

Männer mir sooooner Miniausgabe...
      ...sollten sich doch lieber gleich umbringen, oder was meinst Du?

Dass DAS für Männer viel existenzieller ist als für Frauen ein bisschen Mangel hier und ein bisschen Problemzone da, zumal er DAS wirklich überhaupt nicht beeinflussen kann...

egal - ist ne andere Ebene.

Immer schön weiter die "Männer-Täter und Frauen-Opfer"-Retourkutsche fahren.

Nix für ungut,

doctorbest

Mm... wär mir
      zu kurz... umfang is okey... aber 15 cm sollten es schon sein

Also meiner
      ist ja hoffentlich nicht zu klein! 16,5cm??

ian_12914689

Die Größe
      Also ich find bei der Größe kommt es auch immer auf den Mann dabei an. Wenn der Mann lange durchhält und weiß wie er seinen Penis richtig einsetzt, dann ist kleiner auch mal feiner. Außerdem gibts auch immer einen Teil von Männern der geil fänd wenn man ihn beim Oral-Verkehr fast ganz in den Mund nimmt. Ich bevorzuge aber seit einiger Zeit die Richtung 18-20cm, da ich die Länge bei Fesselspielchen einfach besser finde

Hahah xD
      guter spruch :P

Bin mit den 17cm meines freundes voll und ganz zufrieden x)