A
an0N_1211005899z

• 9. Apr 2008
  • Beitritt 9. Apr 2008
  • 6 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Da ich mich
    mit den Antibiotika nicht auskenne, pick ich mir das mit dem Gewichtsverlust heraus:

Ich leide derzeit auch an einer schweren Mandelentzündungm, habe 4 Tage nichts gegessen und mich jeden Tag aufs Neue unter Tränen zwingen müssen die Tabletten zu nehmen. ( Hab 7-8 kg abgenommen bis jetzt, nach 7 Tagen)
    Nichts zu essen hält dein Körper länger aus, als nichts zu trinken!
    Mach dir ständig Tee und die Tabletten würde ich soweit brechen wies möglich/ vom Arzt erlaubt ist!
    Ob Eis so gut ist weiß ich nicht... dachte eigentlich nur dass das bei der Mandelentfernung hilft?
    Habs bis jetzt mit nem leichten Schal, Bettruhe, Suppe und Tee zusammen mit ein paar Salbeibonbons gut in Griff gekriegt :)

Frag einfach nochmal nach

• Hallo liebe Community,

ich hab seit ein paar Tagen ein mehr oder weniger "großes" Problem und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt.

Ich habe mir eine dicke Mandelentzündung eingefangen, die zunächst erfolglos mit Amoxicillin (1000mg) erfolglos behandelt wurde.
    Danach haben wirs mit Roxihexal und Ibu 400 akut versucht, was bis jetzt gut anschlägt.

Nur ist mir während der Einnahmezeit aufgefallen, dass meine Wangen begonnen haben sich zu roten. Die Haut ist angespannt, unrein und bei Berührung heiß und leicht unangenehm empfindlich.
    Es zieht sich vom Wangenknochen bis runter zum Unterkiefer.
    Und mit einem leicht vergrößernden Schminkspiegel ist mir aufgefallen, dass sich kleine "Löcher" gebildet haben.

Ist das normal oder eine allergische Reaktion?
    Das macht mir ein wenig Angst...

• Hahah xD
    guter spruch :P

Bin mit den 17cm meines freundes voll und ganz zufrieden x)

• an0N_1250949399z

Ich habs
    gelesen, danach hats meine mutter entdeckt als ich selbst im krankenhaus gelegen bin - die hats dann neben meinem bettchen unter lachkrämpfen gelesen =D
    - Im übrigen auch mein feund^^

Fanden es alle sehr gut ^^

• Ich hab da mal ne Frage xD
    U. zwar haben ich und mein Freund (beide 17) eigentlich sehr oft und intensiven sex, und ab und an kommt es vor, dass er gleich zwei mal direkt nacheinander kommt - is das normal? XD

Noch dazu könnte er danach gleich wieder O_O - überrascht mich, hab aber in der regel nix dagegen *hust* x)
    Ich dachte eigentlich immer, dass es nach dem ersten mal eigentlich erst wieder nach einer mehr oder weniger kurzen pause wieder zu ner neuen runde kommen könnte...

- verwirrende,komplizierte männerwelt x...x

• gita_12575055

Mein Ex und ich
    waren in der selben Sitaution, haben dann beide dieses "nichtmelden-spielchen" abgezogen xD
    Hat aber leider nicht gut funktioniert, am Ende... wars dann einfach nur noch das entgültige aus.. Will dir jetz aber keine Angst machen =/

• Ihr merkt schon , ich bin sehr neugierig xD
      Bin nicht verlobt oder gar verheiratet, aber man weiß ja nie...

Wie wars denn bei euch? Wie war bei euch der Antrag? Wer hat ihn gemacht? Wie wo wann? XD
      Wie alt wart ihr dabei? :D

• Ich habe...
      3 Weibchen und ein Männchen und erwarte Anfang Mai meinen zweiten Wurf Junge.
      Für ein Gespräch rund ums Thema Meerschweinchen bin ich all Zeit zu haben :D

• gina1618 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Versuch ihn zu führen, nicht zu täuschen!
        Nimm beim Sex seine Hand oder seinen Kopf, führ ihn zu den Stellen die dir gefallen!
        Sag ihm ruhig, er soll dich da berühren, so nehmen oder was auch immer.
        Nehmt euch zu zweit mal Zeit deinen Körper zu erkunden- macht Spaß und ist seeeehr hilfreich ;)

• cedar_12078476

Mein erstes
          war nicht besonders der Brüller.
          Recht schmerzhaft, kurz und ohne Verhütung. Also so ziemlich alles daneben...
          Wie die anderen auch würd ich dirn Handtuch empfehlen, bisl was extra parat halten is au nit schlecht ;)
          Achja, und danach noch nebeneinanderzuliegen, zu kuscheln, ist der krönende Abschluss xD <3 Kann man nur empfehlen... sehr schön

• sariah_12759308

Also ich
          war mit meinem damaligen Freund auch so 4 Wochen zusammen...
          Bereue es aber total, dass ich dann schon "zugestimmt" habe!
          Ich kann dir nur raten ein wenig zu warten bis ihr beide einfach merkt dass die zeit gekommen ist... Solltest es jetzt nicht tun, weil hier alle zustimmen- hör nur auf dich O..o du merkst schon wenn du bereit bist und "euch" genug vertraust!

• darina_12775203

Keine ahnung...
            .. ob ich ihm glauben würde.
            Wäre auf jedenfall äußerst beeindruckend, wenn es war wäre... 37 Oo" heftig!

• Ich mein so...
            nur einma also inkl. vorspiel! :D
            Nah hätt ich jetz keinen Anhaltspunkt gehabt wie z.B. Licht, Film der nebenher läuft oder ect, hätt ichs ja au nit gewusst wie lang xDD
            Das is schon klar!
            Aber ungefähr halt...

• Hey hey ^^
            Ich hab bis jetzt kein Thema gefunden was konkret beschreibt, wie lange ihr durchschnittlich mit einem festen Partner sex habt.
            Also wenn ihr zuhause seit, es recht romantisch eingerichtet ist... <3

Mich würd interessiern was bei euch das mindeste, und das höchste von der zeit war?

Bei mir war's schnellste mal ca. ne viertel Stunde, kein warhes Erlebnis.... das längste über 4 Stunden O__O