Die Größe
Also ich find bei der Größe kommt es auch immer auf den Mann dabei an. Wenn der Mann lange durchhält und weiß wie er seinen Penis richtig einsetzt, dann ist kleiner auch mal feiner. Außerdem gibts auch immer einen Teil von Männern der geil fänd wenn man ihn beim Oral-Verkehr fast ganz in den Mund nimmt. Ich bevorzuge aber seit einiger Zeit die Richtung 18-20cm, da ich die Länge bei Fesselspielchen einfach besser finde
Nnele_12252452
- 14. Mai 2008
- Beitritt 14. Mai 2008
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ian_12914689
- roshan_12315566
Außerhalb der 4 Wände
Also ich könnte dir um Abwechslung reinzubringen auch nur raten nach draußen zu gehen oder an irgendwelchen normalerweise ungewöhnlichen Stellen, wie. z.B. Kaufhauskabine, Küche deiner Eltern, im Schwimmbad im Wasser oder halt ab und zu mal an Stellen, bei denen jeden Moment jemand vorbei kommen könnte und euch erwischen / entdecken könnte. - roshan_12315566
Ich mache
zur Zeit meine HöHa. Also hab fast kein Geld zur Verfügung um mir eine eigene Wohnung zu holen. Aber an ausziehen hatte ich auch schon mal gedacht. Vllt. würde sich des dadurch ein bisschen legen aber kA irgendwie - ulric_12559499
Also ich
mag es auch am liebsten wenn Männer die 3 wichtigen Stellen blank haben. Ich finds schöner ihm mit meinen Händen über den Öberkörper oder den Intimbereich zu streicheln ohne dabei Haare zu spüren. Hallo alle zusammen.
Mein Name ist Xynjia und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe ein Problem mit meiner Mutter. Sie ist seit knapp 6 Monaten mit einem Mann zusammen, den ich von Anfang an sehr mochte. Er hat für sein alter ne tolle Figur und ist sportlich aktiv. Wir haben uns auch ganz gut verstanden eigentlich. Vor ca. 4 Monaten ist meine Mutter dann mit einer Freundin von ihr in den Urlaub geflogen für 2. Wochen. Da ich keine Ferien hatte und Marko arbeiten musste, mussten wir dann zu Hause bleiben. In der Zeit hab ich mich viel mit ihm unterhalten und alles mögliche gemacht, um mich auch ein bisschen zu erholen. Bei den ganzen Gesprächen haben wir irgendwann auch über Sex geredet.Es war ein bisschen komisch mit einem 42-jährigen darüber zu reden. Am selben Abend stand er plötzlich hinter mir in meinem Zimmer, hat mir an den Po gepackt und irgendwie ist es dann zum Sex gekommen. Seitdem haben wir eine Sexbeziehung. Letzten Mittwoch hat meine Mutter uns dann entdeckt während wir in 69 waren. Ich hab sie aber erst bemerkt als wir die Stellung gewechselt haben. Seid dem hat Sie nur noch schlechte Laune mir gegenüber. Wenn Sie mal mit mir redet dann nur im erhobenen Ton oder mit einem bösen Unterton. Zu Marko ist sie irgendwie ganz normal geblieben, zumindest kommt es mir so vor als hätte sich bei den beiden nichts geändert. Ich habs ihm aber auch nicht gesagt, deshalt weiß ich auch nicht ob er es mitbekommen hat oder nicht. Wir haben bis Samstag immernoch miteinander geschlafen, nur seitdem mach ich mir Gedanken wie es weitergehen soll. Ich will ja mit meiner Mutter darüber reden, aber immer wenn ich das Thema anspreche beendet sie das Gespräch oder Sie fragt nur irgendwas unsinniges was nicht zum Thema passt und wechselt dann das Thema oder geht weg. Ich weiß nicht wie ich Sie zu einem Gespräch kriegen soll und ich weiß auch nicht wie ich mich weiterhin verhalten soll. Soll ich mit Ihr alles unter den Tisch schweigen oder was soll ich machen? Bzw. kann mir vielleicht jemand einen Rat geben, wie ich versuchen könnte das alles wieder ein bisschen in die Waage zubekommen oder es zumindest schaffen würde mit meiner Mutter zu reden?