as problem ist folgendes:
bei mir ist absolut die luft raus.
es lief von anfang an nicht gut. er war unerfahren und ich hatte schon erfahrung. das heisst er wollte ausprobieren und rumexperimentieren, die sexualität entdecken. ich habe unser erstes mal sex versaut indem ich nach 1 1/2 stunden abgebrochen habe weil ich einfach keine lust mehr hatte. wenn ich es ihm so machen soll dann mach ich es wenn überhaupt die ersten 15min und dann verlässt mich die lust. er muss schon betteln.
ich weiss nicht warum ich dann so lustlos bin, warum mir seine sexualität nicht wichtig ist.
da sein sexleben mit mir also schon von anfang an nicht so gut lief und er starke probleme (verständlich) damit hatte, er litt an selbstzweifeln, er suchte sich die befriedigung durchs internet und später fing er an sich in der "realen" welt umzusehen. als er dann die chance mit einer anderen frau hatte, ging es nicht er merkte das er mich liebt und nur mit mir sex haben will. dementsprechend ging seine sexualität weiter den bach runter. mir war es egal, nur im streit wurde mir bewusst wie sehr er leidet.
im moment läuft überhaupt nichts mehr. wir haben vor einem jahr eine tochter bekommen und sie fordert mich den ganzen tag. dann will ich abends meine ruhe haben. selbst wenn sie mal nicht da ist will ich nhur abgammeln.
er hat jetzt beschlossen überhaupt nicht mehr zu fragen wegen sex weil er lieber gar keinen hat und damit abschließt als zu 95% eine negative antwort zu bekommen. Ich sag ihm das auch ziemlich direkt, was ihn natürlich verletzt.
er ist auch überhaupt nicht schlecht im bett - im gegenteil: er geht auf mich ein und gibt sich mühe, bei ihm hatte ich den ersten orgasmus beim sex. er ist ein traumliebhaber.
bitte helft ihm, uns.
ich will ihn nicht verlieren...
LG Maimami