L
lesia_12290467

• 1. März 2012
  • Beitritt 14. Sept 2007
  • 30 Diskussionen
  • 145 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    naja es war ja zwischendurch "verheilt" und ich konnte ihn drehen und wenden usw... bin halt ein spielkind :)

und zu dem 2. kann dir leider gar nichts sagen, habs als kleines braunes fläschen von meiner piercerin bekommen, steht nichts drauf, is ne pipette drin...

ich denke aber nich das da alkohol drin is, des würde ich dich schmecken oder?? es total gruchs- und geschmacklos...

es hat sich allerdings wieder gebessert :)

danke für die antwort :)

• habe mir anfang dezember ein labret unten links stechen lassen und hab gleich ein hufeisen reinbekommen und die verheilphase war auch kein problem...

jetzt tut es mir allerdings seit 5 tagen weh wenn ich den ring bewege; seitwärts und wenn ich ihn quasi rein und rausdrehe^^

ich mach jeden tag des desinfektionsmittel drauf und spüle mit mundwasser, es wird dann vllt 20min besser, tut aber immer noch weh... mit eis kühlen das die schwellung weggeht tut gut hilft aber nur solange ich kühle... dann is der schmerz auch ganz weg.

würde es ungern raustun :( naja und meine piercerin hab ich grad verpasst... -.-

vllt habt ihr ja ein paar tipps übers wochenende für mich :)

lg

• emine_12828029

Na ihr!!!
    weiss nich ob mich manche hier noch kennen... :roll: hab mich jetz bestimmt nen jahr nich mehr gemeldet...

wollte nur mal sagen das es uns soweit gut geht. hatten heute die u7 und alles ok :-D

is ein bissi stressig bei uns, einige wissen ja bescheid...

ende juni wird das gerichtsergebnis erwartet und ich freue mich darauf weil es kann nur besser werden als wie es momentan ist...

ich wünsche euch allen viel glück und gesundheit für die zukunft. :-)

lg Jeanine

• Hallo...*schäm*
    ja, uns gibts auch noch...

tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe!!

ich hatte ja geschrieben das ich mich von meinem partner getrennt habe, und - naja hatte ziemlich viel stress mit den ganzen ämtern usw. hatten fast einen sorgerechtsstreit...

aktueller stand ist jetzt das ich morgen abend endlich mein zeug daheim hole und nach langenselbold ziehe.Mit der Romy. ist voll die süße wohnung, 3 ZKB, EBK, Garten, die nachbarn (2) haben selberkleine kinder und hasen und meerswchweinchen usw., voll schön für die kleine!!

ansonsten läuft sie jetzt fast alleine und redet wie ein wasserfall...:amour:

ich meld mich wieder wenn ich mich in selbold eingerichtet habe...

LG Jeanine

• U6 werte
    Samuel U6 am 14.05.2008
    13000 Gramm
    86 cm
    47,5 cm KU

M. Valentino U6 am 22.05.2008
    8750 Gramm
    72 cm
    45 cm KU

Dana U6 am 27.05.2008
    9600 Gramm
    76 cm
    45 cm KU

Finley U6 am 28.05.2008
    9080 Gramm
    77 cm
    45 cm KU

Yasmin U6 am 05.06.2008
    10300 Gramm
    76 cm
    47,5 cm KU

Jonathan U6 am 06.06.2008
    9880 Gramm
    74 cm
    47 cm KU

Alexia U6 am 10.06.2008
    7470g
    73 cm
    44 cm KU

Romy U6 am 24.04.2008 (herz)
    7665
    72,5 cm
    44 cm KU

sorry komm gar net mehr zum schreiben...

lg Jeanine

• Guten morgen!
    @finley: alles gute nachträglich! hoffentlich habt ihr schön gefeiert. erzählt mal!

ich treff mich heute mit einer alten schulfreundin die ich seit 10 jahren nicht gesehen habe! mann bin ich aufgeregt!

ansonsten frühstücken wir langschläfer jetzt erstmal...

LG Jeanine

• Bei mir war das ganz genauso!
    hi

also meine süße wollte am anfang auch keine flasche von mir. wenn sie aber bei der oma war hat sie immer ein bisschen genommen (so 80 - 100ml). sobald ich aber da war wollte sie überhaupt nicht!

das ist bis heute so. es hat sich nur geändert das sie jetzt die flasche mit saft problemlos nimmt, milch aber überhaupt nicht. ich nehme übrigens die von nuk (die die wie ein schnuller aussehen)

LG Maimami

P.S. einen schnuller nimmt sie bis heute nicht!:)

• @jeanny
    danke fürs pw!

das Motorrad(schaukelpferd) ist ja mal voll cool! wo hast du das denn her?

LG Jeanine

P.S. du hast ja einen sehr süßen fratz!

• Gutem morgen!
    mann hab ich eine nacht hinter mir...

wollte gestern gegen halb 2 nach sex and the city endlich ins bett gehen, ruft mich mein exfreund von unten an - er hat sich (mal wieder) den arm ausgekugelt. da das jetzt dann das 4. aml war ging das recht schnell(im schlaf).

ich bin dann runter hab ihm beim duschen anziehen usw. geholfen, sind dann hoch, haben die kleine ausm bett geholt und sind ins KH.

naja, glück im unglück, die schwester die das dann geröngt hat war ein wenig unbeholfen und so ist die schulter beim keil unterlegen wieder reingesprungen. somit haben wir uns 2 stunden aufenhalt gespart.

wir waren dann um halb 4 wieder zuhause...

naja dafür hat die kleine mich auch bis halb 11 schlafen lassen.:)

so.

@schlafen: normalerweise geht die kleine zwischen 20 und 21 uhr ins bett und schläft dann auch nis 8 oder 9.

@essen: sie isst immer noch so wenig. morgens um 10 ein viertel brot mit butter und ein wenig wurst,
    mittags bei mir warm mit(am liebsten frikadelle!)
    nachmittags eine viertel banane
    abends entweder brot oder nochmal warm.

gläschen mag sie überhaupt nicht.
    Fruchtzwerge mag sie auch, nur das kalte missfällt ihr!:)

@mundstecken: ich galub ich kann das alles toppen!
    sie war doch so wund als sie ihre letzten zähne gekriegt hat, also habe ich sie ohne windel rumlaufen lassen. war dann mal kurz aufm klo und als ich wiederkam da saß sie doch in ihrer .... und untersuchte sie. und ja, sie hatte auch das gesicht voll! hab ich mich vielleicht geekelt!:):):)

@laufen: tut sich gar nix. ist auch noch sehr wackelig an der hand.

@all: könnte ich bitte nochmal alle PNs haben?

so, werden dann mal frühstücken/mittag essen. kommt davon wenn man so spät aufsteht...

LG Jeanine

• Also
    wir wollten es nicht wissen. ich fand es schön mich überraschen zu lassen.

nur am ende hats ein wenig genervt das ich immer uni kleidung kaufen musste und eben kein rosa plüsch bzw frech oder so.

haben dann eine tochter bekommen und das rosa ist inzwischen doch sehr viel mehr geworden...:)

LG Maimami

• Hallo
    wollte nur kurz bescheid geben das ich mein wichtelpaket heute versendet hab!

Sorry nochmal, habs einfach net vorher geschafft...

lg Jeanine

• Hi...
    bei mir gibts keine guten nachrichten. aber ich fang erst mal mit dem rest an:

@wichteln: komm leider erst monatg dazu meins abzuschicken:( Sorry!

@nati: alles liebe und gute für deine zukunft! ich weiß aus einer früheren beziehung was du durchmachen musstest... Ausziehen war die absolut richtige entscheidung!

@Milchprodukte: ich gebe meiner süßen alles. hatte mal keine flaschenmilch zum anrühren von brei da und habe kuhmilch genommen. alles kein problem. und fruchtzwerge liebt sie!

so, jetzt zu uns.
    wir haben uns am dienstag getrennt. es hat schon die ganze zeit sehr gekrieselt. es war total hopp oder topp. wenn wir uns nicht gestritten haben war alles super, umso heftiger wurden aber unsere streits mit der zeit.
    bin dann am di abend zu meiner maam nach frankfurt und die kleine war bei ihrem papa. do war ich wieder da. bin jetzt eine wohnung obendrüber (2familienhaus) provisorisch gezogen. die gehört einem freund von uns und er ist eh fats nie zuhause sondern schläft bei seiner freundin (meiner ex schwiegermama).

das mit der kleinen wollen wir uns aufteilen so gut es geht, da er die nächste zeit noch 2 wichtige prüfungen hat für die er lernen muss.

so geht es mir eigentlich ganz gut. die kleine gibt mir die kraft und geborgenheit. nur wenn ich halt drüber nachdenke das wir im sommer wegfahren wollten oder so kommen mir die tränen...

ich weiss jetzt auch nichts mehr...

bis demnächst

Jeanine

• also mein freund und ih haben uns jetzt getrennt. :Triste:
    wir haben vor beide das sorgerecht und das aufenthaltsbestimmungsrecht zu behalten. das heißt unsere kleine (1Jahr) würde bei beiden gleichviel sein. Da wir beide AlgII bekommen wollte ich fragen wie wir das machen können mit dem ummelden von der kleinen.
    geht das das wir beide die gleichen rechte haben? oder hat der das aufenthaltsbestimmungsrecht bei dem unsere tochter gemeldet ist?
    also meine frage ist, wenn sie bei uns beiden gleich viel ist, macht es einen unterschied bei wem sie gemeldet ist?

Bitte helft mir...

LG Maimami

• Gutem morgen!
    wir melden uns nach einer rauschenden geburtagsfeier wieder zurück! wir hatten ganz schön viele gäste und romy hat es überhaupt nicht gestört:)

sie hat ein planschbecken und sandspielzeug bekommen, eine rassel mit musik, autos zum schieben und aufziehen und 2 fühlbücher. ansonsten halt noch geld was aufs sparbuch kommt.

wir sind dann spontan von sonntag auf montag bei ihren urgroßeltern geblieben und sind dann auch erst gestern abend um 9 wieder gefahren...:FOU:

unser Wichtelgeschenk war gestern in der Post! Wir haben eine badehose, eine sonnenbrille und einen badeschwamm bekommen! Nochmal vielen dank!;)

naja bis später

LG Jeanine

• Morgen!
    meld mich auch mal wieder...

@liesel: aqlles gute nachträglich!

@tino: auch an tino alles liebe zum ersten!

wir haben ja morgen unseren großen ersten geburtstag.

@fremdeln: hat meine süße nie gemacht.

@nächtes kind: wollen wir auf jeden fall aber wir warten noch ein paar jahre!

meine nacht war horror. normalerweise wir sie so 3mal wach und dann leg ich sie an und sie schläft wieder ein. letzte nacht war sie alle 20-30min wach und wollte nicht an die brust! sie hat fürchterlich geweint und wollte sich immer erst nach 10 etwa beruhigen. kennt das jemand? naja dementsprechen müde bin ich heute.

hab ich erzählt das wir 2 neue zähne haben?

naja weiss nichts mehr.

LG Jeanine