Nja
aber weil man es nicht ganz so häufig hört ist es doch immer noch etwas besonderes...
ein (ex)freund von mir hat das tgl. mehrmals zu mir gesagt, ich habs dann irgendwann nicht mehr wahrgenommen...
lg
Nja
aber weil man es nicht ganz so häufig hört ist es doch immer noch etwas besonderes...
ein (ex)freund von mir hat das tgl. mehrmals zu mir gesagt, ich habs dann irgendwann nicht mehr wahrgenommen...
lg
Ich persönlich...
finde das zwischen den Sätzen ein Himmelweiter unterschied besteht...
und ich kenne viele die da noch so denken...
lg
Hm...
also ich würd ja sagen dei problem liegt nicht darin das du zu schüchtern bist, sondern:
du siehst das ganze als romantische beziehung an und nicht als affaire. er wird wahrscheinlich bei ihr bleiben und nicht bei dir. wenn du das ganze nur sexuell mit ihm hättest, o.k. das wäre wenigstens konsequent (nur nicht gerade moralisch einwandfrei)... so aber lässt du dich damit abspeisen nur die zweitfreundin zu sein. wenn du so was o.k. findest; nja... für mich wäre das nichts
gruß
fue
Ich an deiner stelle...
würde mal bei der krankenkasse deiner eltern anrufen, die wissen darüber bescheid und können dir auskunft geben... und die auskunft werden sie sicher nicht an deine eltern petzen...
lg
fue
...
Also bei mir zumindest ist es genau andersherum... Ich spreche bei einem
Beziehung vs. ONS
Hm... Das ist ganz von Dir abhängig... Beide Arten haben ihre Vorteile. Die vom Sex in der Beziehung kennst du ja selber, das brauch ich ja nicht weiter erläutern.
Ich persönlich finde auch der One night stand hat seine Reize;
Ich kann mich dabei eher auf mein Vergnügen stürzen... Dabei mag ich dann auch mal klar und direkt und mit bestimmtheit sagen: "so nicht, mach das besser so..." ... Zu Beginn einer Beziehung geh ich da mit dem Partner etwas vorsichtiger um weil ich ihm nicht unbedingt salopp sagen möchte; "Duuuu.... so wie du es machst spür ich nichts..."
Ausserdem kann ich mich beim One Night Stand besser fallen lassen als beim ersten mal mit dem neuen Partner, einfach weil ich nicht daran denken muss ob er mich jetzt sexy findet, wenn ich mich mit meinen (vllt. auch eingebildeten) körperlichen Macken nakig vor ihm zeige. Das ist mir relativ wurscht bei einem ONS... Da achte ich einfach nur
auf den Spass...
In ner laufenden Beziehung ist Sex natürlich (wenn beide miteinder reden und sich zeigen was sie mögen) wesentlich intensiver und gefühlsbetonter, keine Frage ;)
lg
Fue
Antworten
1) Bist Du Single? Ja
2) Männlich oder weiblich? weiblich
3) Darf ich dein Alter wissen ? 26
4) Wie lange denn schon? knappes Jahr
5) Bist DU (genau wie ich ) verlassen worden? Ja
6) Wie lange dauerte diese schreckliche Trauerphase an?? etwa 2-3 Monate, ist aber sicher unterschiedlich
7) Hast Du inzwischen nen neuen Partner? nein, nix passendes dabei
8) WO GEFUNDEN *g* nirgends und überall, läuft einem schon irgendwann über den weg
9) Kann man nach 13-jähriger Beziehung in meinem Alter nochmal glücklich werden ?? aber sicher, fühl dich erst mal wieder alleine wohl und beschäftige dich mit sachen die dir spass machen und triff dich mit guten freunden... dann geht das gefüh des alleine-seins schon noch weg
Sicher
Kinder gehören zu den schönsten Dingen die man so im Leben angehen kann...
Ich finde aber, das nicht der eigene Wohstand ein Kriterium für oder gegen die Kinderfrage sprechen sollte, sondern ob man in der Lage ist dem Kind ein schönes zuhause zu bieten.
Viele Paare sind (finde ich) zu leichtfertig mit der Entscheidung ein Kind zu bekommen... Sie sind wohlmöglich noch nicht lange zusammen (Scheidungsgefahr), oder bekommen in kurzen Abständen viele Kinder hintereinander (Vernachlässigungsgefahr), oder oder oder... Aber Kinder bekommt ja jeder, da macht man einfach mal den Trend mit ^^
Bevor ich nicht zu 99% sicher bin, dass ich einem Kind ein liebevolles Zuhause bieten kann würde ich mir nie ein Kind "anschaffen".
lg
Hm...
Die Frage ist, ob er das wissen will, so dass er sich so etwas auch merkt.
Ich habe leider festgestellt das sich manche Männer einfach nicht die Mühe geben auf eine Frau einzugehen solange sie trotzdem ihr Ziel (den Sex an sich) erreichen. Liegt vielleicht auch ein wenig daran, dass wir Frauen eher subtiler mit unseren Wünschen sind. Ich persönlich sag auch nicht gern; "So, nun geh doch mal mit deinem Kopf zwischen meine Schenkel und guck mal was man da alles machen kann, sonst darfste wieder aufhören...."
Männer sind da eher geneigt die eigenen Wünsche mitzuteilen.. Aber als Frau sollte man das ganze wenigstens einmal auf den Punkt bringen, damit kein Dauerfrust entsteht.
lg
...
Also ich vertrete auch die Auffassung das Partner kommen und gehen können, aber die Freunde behält man für sein Leben.
Die Freunde fangen einen wieder auf, sollte die Beziehung mal in die Brüche gehen...
Das die Partner von denen auch mit in den Freundeskreis aufgenommen werden ist doch normal und muss keine Bedeutung haben.
...
Deiner Freundin ist da wirklich eine der schlimmsten Sachen passiert die eine Frau durchmachen kann. Eine Vergewaltigung durch den eigenen Freund dem man vertraut hatte, ist noch schlimmer als durch einen Fremden. Denn zu der Erniedrigung kommt auch noch der Vertrauensbruch hinzu.
In dem Moment in dem sie abblockt bekommt si mit Sicherheit Angst noch einmal einen sochen Vertrauensmissbrauch zu erleben.
Lass ihr Zeit die Sache zu verarbeiten... Wenn das ganze erst vor einem Monat passiert ist, braucht sie diese Zeit wirklich noch.
Verhalte dich passiv wenn ihr miteinander zärtlich seid; wenn du sie in den Arm nimmst: achte darauf, dass du sie nicht zu sehr festhälst so das sie das Gefühl bekommt gefangen zu sein.
Setze sie nicht unter Druck und sei einfach für sie da, mehr kannst du leider nicht für sie tun.
lg
Nichts
Ich für mich persönlich zumindest nicht. Es kann eine Spielerei sein die man da mit dem Partner macht um ihn anzuturnen, aber dann finde ich das auch immer nur nett weil er es mag....
Aus eigenem Antrieb würd ich das nie im Bett anziehen
Hmmm...
entweder die guten alten bierbrüste... oder halt gemeinschaftsgut brust *lach*
Klar kann man das als erwachsene Frau...
Aber Sexualität sollte man doch nicht immer zu ernst nehmen, oder?
Erwachsen ist man doch oft genug im Leben, ein wenig kindisch sein macht doch auch Spass..
Mir würd die Lust schon mal schlagartig vergehen wenn ein Mann zu meinen Brüsten Milcheuter sagen würde... kommt vielleicht aber auch auf den Tonfall an.
lg
...
und es hört sich sicher etwas netter an wenn man sagt, dass steffi heute mal etwas ruhe braucht... wesentlich besser als; ich hab heute keine lust...
*bintotalfaziniertvondenneuenmöglichkeitenubersexz-ureden*
Hehe...
das ganze lässt sich dann auch noch erweitern...
nehmen wir mal an die "mumu" wird Tina genannt und man weiht die beste Freundin ein....
Man könnte ein ganz normales Gespräch darüber führen wie es Tina denn so geht, ob sie einsam ist, sich wohl fühlt, häufig Besuch hat.... Und neimand weiß worum es eigentlich geht *g*
Ich glaub ich fang auch an Namen zu vergeben....
*grins*
Eigentlich such ich für meine beiden noch nicht so wirklich nen Namen...
Aber wer weiß, vielleicht lass ich mich doch noch inspirieren :)
Und zwar wollte ich eigentlich wissen ob ihr welche habt/ und wenn ja welche...
Kommt auch ein wenig auf die umstände drauf an
Die Pille wird ja gern als Verhütungsmittel in einer festen Partnerschaft eingesetzt. Dort kann sich schnell mal eine gewisse Monotonie einstellen, oder der Partner sich keine Mühe mehr geben. Dann ist es auch schnell mal mit der Lust vorbei...
Es gibt eine Studie (die glaub ich noch nicht richtig abgeschlossen ist) die jedoch bestätigt das die Pille ein lusthemmendes Hormon fördert. Pille ist dabei jedoch nicht Pille, die zusammensetzung der Hormone macht den Unterschied...
Ich kann mir vorstellen das die Lustlosigkeit von beiden Faktoren abhängig sein kann, bzw. auch schon mal dem falschen Auslöser hierfür die Schuld in die Schuhe geschoben wird.
lg
Ich wurde neulich gefragt wie ich denn so meine beiden Brüste nennen würde...
Daraufhin gab es eine lustige Diskussionsrunde zwischen mir und meinen Mädels. Wir habe jedoch festgestellt das wir alle da eher die neutralen Bezeichungen verwenden.
Beispiele hab ich jedoch noch gefunden:
Dolly Parton nennt ihre Brüste Schock & Erfurcht
Heidi Klum nenn ihre Brüste Hans & Franz
Ein Bekannter von mir nennt seine "Lieblinge" Travis, Marc und Tom
Mich interessiert es jetzt schon, ob es noch mehr gibt die da Namen vergeben, bzw. wieviele das machen und wieviele nicht.
Bin ja mal gespannt was da für Antworten kommen.
lg
Hallo traurige
Es gibt einen ziemlichen Unterschied zwischen der Möglichkeit dem Partner zu zeigen wo die persönlichen Grenzen in der Partnerschaft liegen und dem nicht gerade erwachsenem Verhalten wenn man den Partner absichtlich oder unabsichtlich verletzt...
Mit dem konsequenten Verhalten (eine Grenze dauerhaft setzen zu wollen) möchte man die Beziehung auf lange Sicht hin stabilisieren.
Das was dein Freund hingegen macht ist (gerade im Hinblick auf die Vorgeschichte in deinen vorherigen Thread) ist jedoch nicht gerade das was man ein gesundes Partnerschaftliches Verhalten nennen würde.
Mir wird jetzt jedoch klarer warum er sich so verhalten könnte; Du bist ja vor dem Konflikt gerade erst mit ihm zusammengezogen. Wenn er tatsächlich noch eine so tiefsitzende Furcht davor hat wieder betrogen zu werden, klingt das hier sehr stark nach Bindungsangst. Jetzt wurde das mit euch natürlich durch eine gemeinsame Wohnung alles etwas ernster und die "Gefahr" für ihn wieder in ein solches Loch zu fallen um so größer... Denn wenn er sich plötzlich wieder mit allem drum und dran auf eine Beziehung einlässt (gemeinsame Wohnung und Pläne...) fühlt er sich vielleicht zu stark der Möglichkeit ausgeliefert das alles wieder verlieren zu können....
gerne wieder per PN...
*ich nehm dich gedanklich mal in den arm*
lg