T
teasag_12837866

  • 28. Apr 2011
  • Beitritt 3. Juli 2001
  • 10 Diskussionen
  • 54 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Thrombosestrümpfe
    würd ich auf jeden Fall auch anziehen. Werd in der 20 SSW nen Flug von 3 h machen und mir die Strümpfe demnächst verschreiben lassen.
    Ansonsten... viel trinken während des Flugs... mehr fällt mir nicht ein.
    LG

  • Nasonex
    ist ein Cortisonpräparat und wirkt deshalb auch erst nach 2-3 Tagen. So lange muss man also "leiden". Danach regelmäßig weiternehmen dann hilft es super! Aber wie gesagt für den Akkutfall bringt es gar nichts.

  • Huhu...
    bin auch mit von der Partie! Bin 26 und mein ET ist normalerweise der 26.10
    Habe morgen meinen ersten Termin beim FA.
    Bin schon sooo aufgeregt :-)


    Die letzten Tage wars mir ab 11 Uhr meist etwas übel, neulich abends auf einem Geburtstag wars mir auch übel.


    Ansonsten hab ich ganz oft ein Ziehen im Unterleib als würde ich meine Tage bekommen. Deshalb bewege ich mich auch vorsichtiger weil das nicht soooooooooo super angenehm ist.
    Meine Freundin sagt das sei in der 1. SS normal da sich alles erst dehnen muss.


    Ich wünsche euch allen eine gute, aufregende, schöne Zeit!!!

  • Nachbarn..
    Wenns nur die Nachbarn wären... aber es sind leider seine Eltern....

  • Hi Leute,


    ich hab ein Riesenproblem. Am Anfang unserer Beziehung hatten mein Freund und ich super tollen Sex bei dem ich jedes mal nach nicht mal ner halben Minute gekommen bin..


    mit der Zeit ist das weniger geworden, also ich bin nicht mehr so schnell gekommen und irgedwann auch nicht mehr jedes Mal.


    Und jetzt, seit wir zusammengezogen sind ca. 4 Monate hatte ich nur 1x einen O. Und das find ich echt tragisch.


    Ich versuch mir die ganze Zeit zu sagen dass das nicht so schlimm ist und das wird schon wieder und nicht verkrampfen und locker lassen - aber es hilft alles nix.


    Das beste war immer die Reiterstellung - nur fühlt sich die nicht mehr so an wie "früher". Der Punkt wo es irgendwann richtig Spaß machte - der tritt nicht mehr ein. Ich kann mich bewegen wie ich will und langsam oder schnell oder was weiß ich. Es klappt einfach nicht mehr.


    Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?


    Wg. dem Zusammenziehen ist es vor allem weil wir in dieser Wohnung nicht mehr so laut sein können wie in der alten Wohung. Das trägt leider sehr dazu bei das ich meinen Kopf nicht mehr freibekomme.


    Wenn das so weiter geht weiß ich nicht was ich noch machen soll...



    :???:

  • Jawohl Frauen können dieses Problem sehrwohl haben...
    Huhu ihr Lieben,
    ein Mann hat geschrieben er hätte es fast nicht für möglich gehalten das auch Frauen dieses Problem haben können.
    Mir gehts auch so (als Frau) habe schon mal davon berichtet. Bin mit meinem Freund seit 1 Jahr zusammen.
    Die erste Zeit war suuuuper, wir hatten viel Sex und viel Spaß dabei. Mit der Zeit hat er sich zurückgezogen und wollte oft
    nicht. Das hat mich total verletzt und ich war zu dieser Zeit wohl noch viel verliebter als er... irgendwann hat er gemeint das
    es ihm zuviel wird (der Sex) und da hab ich mich dann total zurückgezogen. Ich bin sehr sensibel was das betrifft (welcher Mensch ist das nicht)
    und habe seitdem sehr selten den 1. Schritt gemacht aus Angst vor einer weiteren Zurückweisung.
    Jetzt haben wir uns schon soweit verrannt das er darauf "wartet" das ich auch mal den 1. Schritt mache und es nicht recht
    versteht warum ich immer noch so zurückgezogen bin obwohl wir da schon oft drüber geredet haben.
    Und außerdem komme ich nicht mehr. Es ist echt zum Heulen!!! Kann ihm irgendwie meine Leidenschaft nicht mehr
    komplett so wie früher zeigen da er mir ja zu verstehen gegegben hat das ich zuviel Sex will und naja ich glaube er denkt
    auch etwas das ich sexsüchtig war oder bin oder was weiß ich.
    Derweil hab ich ihn nur wahnsinnig lieb... aber naja das mit dem Orgasmus klappt trotzdem nicht mehr.
    Schiebe echt Frust!!!!!!!

  • Danke...
    für eure Antworten! Das mit dem Erdrücken versuche ich doch tunlichst zu vermeiden. Danke für den Tip das ich mich mal absondern sollte etwas... hab mir das auch schon gedacht aber hab da eigentlich nicht wirklich Lust drauf :neutral: aber wäre wohl echt besser.
    Und ja, er hat Stress in der Arbeit. Ich rufe ihn auch abends fast nie an und warte bis er mal anruft damit er genug Zeit hat erst mal heimzukommen, zu essen, abzuschalten, mit der Family zu ratschen und noch was zu erledigen usw. Irgendwann kommt dann scho meist ein Anruf und da ist er auch meist scho ziemlich gut weg vom Stress in der Arbeit.
    Es ist halt echt schwer damit zurechtzukommen ohne zu denken der andere liebt einen nicht mehr... :-/
    Werd mich dann wohl mal ablenken das ist das einzige was mir momentan hilft....


    LG (auch an diejenigen die das umgekehrte Problem haben ;-) )

  • Hallo,


    ich bin mit meinem Freund sein 1/2 Jahr zusammen. Die erste Zeit war super wir waren total verliebt, hatten viel Sex (eigentlich jedes Mal wenn wir uns gesehen haben) und haben immer gekuschelt wenn wir zusammen im Bett lagen. Es war echt herrlich!! Doch seit ein paar Wochen hat er sich was den Sex betrifft doch ziemlich zurückgezogen was mir am Anfang höllisch weh tat! Ich habe dann mit ihm darüber geredet und er hat gemeint das es ihm etwas zuviel wird. Und das wir doch nicht jedes Mal müssen wenn wir uns sehen. Klar das müssen wir natürlich nicht und damit hatte ich auch kein Problem. Doch leider merk ich immer mehr das mir der Sex anscheinend wichtiger ist als ihm und ich auch viel öfter Lust habe! Wenn er will läuft immer was, wenn ich will krieg ich oft ne Abfuhr. Es ist zum Heulen!!! Denn eigentlich war ich immer der Sexmuffel in meinen vorherigen Beziehungen und bei ihm ist alles anders! Und jetzt hat er sich so gewandelt es ist echt komisch. Und kuscheln ist auch nicht mehr wirklich, irgendwie geh immer ich auf ihn zu, tu den Arm um ihn usw. Er macht dann zwar mit aber die Zeiten an denen er an mir dranhing und mich von hinten gekuschelt hat sind anscheinend vorbei. Ich leide echt sehr darunter was soll ich bloß tun? Heute Früh war wieder das gleiche Problem, normalerweise haben wir die letzten 15 min. vor dem Aufstehen immer gekuschelt und jetzt - nichts mehr!! Er geht überhaupt nicht auf mich zu!
    Ist das jetzt alles selbstverständlich für ihn????? Ist er sich meiner zu sicher?????
    Ich bin immer noch total verliebt und deshalb tut mir das auch so weh. Ich hab mich so an ihn gewöhnt das ich ihn nie mehr missen möchte (wir reden auch davon zusammen zu bleiben usw.) und deshalb verletzt es mich auch so wie er sich diesbezüglich geändert hat.
    Sagt jetzt nicht ich soll mit ihm reden, das habe ich versucht (zumindest wg. dem Sex) und er hat ja gesagt was er denkt. Wenn ich jetzt mit dem Kuscheln auch noch daherkomme habe ich Angst das er sagt das ich an allem etwas auszusetzen habe. Ich möchte ihn schließlich nicht unter Druck setzen, ich liebe ihn ja. Aber andererseits vermisse ich die alten Zeiten so die noch gar nicht so lange her sind und HALLO - wir sind grad mal ein halbes Jahr zusammen, das ist doch nicht normal????????????



    Danke für eure Antworten...

  • Würde mir
    .. in deinem Fall auch lieber eine Reitbeteiligung suchen. Tu dir das nicht an, du kriegst ja gar nichts mehr auf die Seite. Sicher gibt es auch für dich einen netten Besitzer mit einem netten Pferd wo du 2 Tage in der Woche damit anstellen kannst was du willst und ansonsten keinerlei Verantwortung hast. Was willst du mehr? Ich habe mein Pferd jetzt seit 5 Jahren und es steht bei ner Freundin mit deren Pferd zusammen. Wir teilen uns die Arbeit und die Futterkosten, ich zahle aber zusätzlich 300 Euro im Jahr für Strom, Wasser usw. Und ansonsten is halt dauernd was anderes, neuer Sattel, Koppel kaputt, Impfen, Hufschmied, Abschwitzdecke... es endet nie!!! Gehe jetzt schon viel auf Reiterflohmärkte und mir ist es egal ob ich alte Satteldecken hab hauptsache funktionstüchtig. Bei mir war deshalb noch nie ein Urlaub drin, dieses Jahr fliege ich das 1. Mal und das muss ich mir ganz schön zusammenknausern. Manchmal wäre ich lieber eine Reitbeteiligung ohne Verantwortung die ihre 50 Euro im Monat hinblättert und sonst nix!! Ehrlich! Die andere Seite ist natürlich es ist MEIN Pferd, ich kann reiten wann ich will, tun und lassen was ich will. Überleg es dir gut.... bei diesen Kosten wie in deinem Fall würd ich mir das echt nicht antun.


    Liebe Grüsse

  • nadya_12725759

    Hab auch son Problem...
    bin aber gerade mal 4 wochen mit meinem Freund zusammen und er fragt mich jetzt schon warum es bei mir so schwierig ist mich zum O. zu bringen. Na toll! Hatte in meinen vorherigen Beziehungen immer Orgasmen aber nur beim Sex und nie beim Oralsex oder mit der Hand.. es ist echt zum Verzweifeln. Mein jetziger Freund kann das muss ich sagen ziemlich gut und nimmt sich auch als erster mal richtig Zeit dafür. Aber ich brauch halt noch ein bißl Zeit um mich entspannen zu können und fallen zu lassen. Und er fragt schon nach 4 Wochen wo er mich gerade ein paar Mal oral verwöhnt hat! *ggaahhh*
    Naja wenn ich selbst Hand anlege komme ich immer. Glaub ist für einen Mann auch verdammt schwierig sich da reinzufühlen wo man hinlangen muss usw.

    • Jawohl ja...
      helfen kann euch keiner außer DU selbst! Wie wärs wenn du dich einfach mal auf den Sex einlassen würdest auch wenn du keine Lust hast? Wenn du es einfach genießt, glaubst du nicht die Lust kommt dann von selbst?
      Schau wieder mehr auf dich und dein Leben auch wenn du eine Kleine hast, mach dich für dich selbst schön dann findest du dich auch wieder aktraktiv! Lass dich nicht so hängen dafür ist das Leben doch viel zu kurz. Ließ doch in dem Forum Sex ein paar nette Geschichtchen damit du wieder auf den Geschmack kommst... ich denk bei dir muss das Feuer einfach mal neu entzündet werden!
      Und ja mit der Pille das kann ja alles sein - bloß würde ich mir da jetzt erst mal keine Gedanken machen. Schätze deinen Traumliebhaber und koste es aus!


      Viel Glück und viel Spaß ;-)

      • an0N_1230775899z

        Danke...
        das hat mein Ego aufmöbiliert. Das mit dem Klammer-Kommentar hat mir trotzdem gut getan weil ich und klammern - ha dafür bin ich ja viel zu stolz. Neeeeee des haben wir nicht nötig. Das ist genau der Grundsatz an den ich mich jetzt halten werde - auf keinen keinen Fall klammern.
        Wer weiß, vielleicht wird es ihm ja irgendwann zu oberflächlich und er beendet es weil er sagt er kommt sich vor wie in einer Popp-Beziehung *grins*. Glaub bloß nicht das des meine Seele so lange aushält.


        @lucky: Du machst genau das richtige! Bloß nicht hinterherlaufen. Wünsche dir auch viel Glück ;-)

        • an0N_1230775899z

          Stimmt,
          er sieht die Beziehung schön locker, will alles locker angehen lassen und lass uns doch einfach Spaß haben und die schöne Zeit genießen und wenn es klappt dann wird es ja von selbst mehr.
          Super und ich hab ne Sch***angst das er es nicht ernst meint, hab ihn einfach zu gern, primatolljuhu.
          Ich klammere aber meiner Meinung nach nicht, bin bis jetzt jedes WE auch mal mit meinen Freundinnen auf die Piste gegangen. Ich schreibe auch den ganzen Tag keine SMS und abends warte ich bis ER anruft. Ich reiße mich also schon unheimlich zusammen.
          Naja da hat er wohl andere Vorstellungen wie ich aber ich weiß das ich es mir nicht antun werde die nächsten Wochen mich selbst zu verbiegen obwohl ich so net bin. DA bin ich lieber solo! Und suche mir jemanden der mich so mag wie ich bin, ob Klammern oder nicht klammern!
          Weiß net ob ich es schaffe alles lustig locker flockig zu sehen nur Spiel, Spaß und Schokolade. Das geht alles nicht so einfach wenn man verknallt ist. Hätte ich ihn auch nur zum Spaß wäre es kein Problem, da würd ich die Zeit genießen. So aber..... :-( :-( :-(
          Aber ja ich reiße mich ja zusammen.
          Danke für eure Antworten!

          • an0N_1230775899z

            Juhu :-)
            Bei mir war es genau anders herum, er hat mir erst gesagt er hat das ganze WE Zeit für mich. Dann hab ich mit meiner Schwester geredet und ihr von meinem Leid berichtet. Sie hat mir den Ratschlag gegeben ich muss ihn dazu bringen das er mir etwas hinterherläuft und somit merkt was ich für ne tolle Frau bin sonst... ja und dann hab ich das mit meiner Freundin ausgemacht. Und das zieh ich auch durch. Es ist schon komisch, die Männer die lieb und nett sind und alles für einen machen weiß man nicht zu schätzen und die, die einem das Gefühl geben auf Sparflamme gehalten zu werden und nie mal richtig lieb sind denen heult man hinterher. Argh!

            • jemima_12358530

              Sieh das mal...
              ...von der anderen Seite! Stell dir vor du hättest einen Bruder der irgendwann mal mit dem Gesetz in Konflikt gekommen ist. Wie verletzt du wärest, würde dich dein Freund "deshalb" nicht mehr wollen! Wenn du ihn heiratest und irgendwann mal Kinder mit ihm bekommst tust du das mit IHM und nicht mit seinem Bruder, Vater oder sonstwem. Außerdem schreibst du doch selbst ihr wollt noch keine Kinder, weshalb zerbrichst du dir dann deinen hübschen Kopf? Ist es vielleicht eher so das deine Gefühle zu ihm nicht mehr so stark sind und du jetzt nach einem "Grund" dafür suchst? Denn der Grund das er evt. nicht der Richtige ist weil es in seiner Familie mal so ne Geschichte gab ist ja wohl sehr sehr weit hergeholt. Denn da kann er schließlich nichts dafür! Mein Dad hat auch ein Alkoholproblem und es hat noch niemals jemand zu mir gesagt ich sei nicht die Richtige weil mein Dad so ein Problem hat! Ich hätte jeden umgepuscht für diese Aussage!
              Überlege dir was du wirklich für ein Problem hast.. und genieße dein Leben und mach dir nicht soviel Gedanken. Du bist doch noch so jung und die Zeit wirds zeigen....


              liebe Grüsse

              • Ouuuiiii!
                Das ist ja ne heiße Story... aber lieber jetzt die Wahrheit als noch länger warten! Dein Sohn muss wissen wer sein richtiger Vater ist! Und dein Mann wird dich doch wohl deshalb nicht gleich verlassen! Sowas kann doch mal vorkommen. Schließlich musst du ihm ja auch nicht auf die Nase binden das du damals kurzzeitig "2 Männer" hattest, so genau kann das doch keiner sagen wann es passiert ist, können ja auch 4 Wochen Abstand gewesen sein und das kann er dir ja wohl nicht vorwerfen.
                *dirdiedaumendrück*

              • Hallo ihr Lieben da draußen,


                ich habe ein großes Problem. Habe seit ca. 4 Wochen einen neuen Freund und um ihn schon einige Krokodilstränen vergossen. Es ist so das ich das Gefühl habe viel viel mehr für ihn zu empfinden als er für mich. Wir kennen uns schon ein paar Jahre und deshalb ging das bei mir mit den "großen Gefühlen" jetzt auch so schnell. "Ich liebe dich" sagen ist für ihn ein absolutes No-Go, klar für mich momentan auch noch. Und ich habe mir geschworen es nicht vor ihm zu sagen! Aber naja, er nimmt sich nicht gerade viel Zeit für mich, letztes WE wollte er sogar einen Abend komplett alleine verbringen.. und das nach 3 WOCHEN, sowas hab ich ja noch nie erlebt und ich hab auch schon einige Beziehungen hinter mir! Er meinte das sei gannz normal und er brauche seinen Freiraum halt ab und zu. Naja mich hat das schon ziemlich verletzt weil ich ihn halt so vermisst habe aber gut musste ich akzeptieren. Nun ist es so das er mir eröffnet hat das ganze WE Zeit für mich zu haben. Schön und gut, trotzdem habe ich mit meiner Freundin für morgen abend was ausgemacht. Findet ihr das jetzt kindisch? Sollte ich jetzt aufspringen und juhu schreien und das WE mit ihm verbringen? Klar wenn ich jetzt auf Gegenangriff mache wird die Beziehung einen Stillstand, ja eher Rückschritt erfahren. Aber ich bin mittlerweile soweit das ich mich selbst schützen will weil mir das alles so weh tut! Jetzt wollte er auch noch eine I-Net-Bekanntschaft besuchen und bei ihr übernachten. Und ich Dussel hab ihm gesagt wenn er das macht hat er mich die längste Zeit gesehen (das mit dem übernachten). Ich hätte es wohl besser darauf ankommen lassen sollen. Wenn er es wirklich gemacht hätte, hätte ich mich dann still und heimlich davon machen können... Was haltet ihr davon? So aber bin ich in die Offensive gegangen weil ich denn Gedanken nicht verkraftet habe ihn echt zu verlassen wenn er bei der Tussi übernachtet. Wo er mir sogar ins Gesicht gesagt hat das die sicher was von ihm will, aber er nicht von ihr! Und er hat sie vorher noch nie gesehen! Er ist so rücksichtslos und ich so ein Schaf, aber ja, ich glaube ich liebe ihn *gggggaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh* Deshalb werde ich ab jetzt kein Schaf mehr sein, so bleiben wie ich bin und mein Leben leben ohne ihn ... aber was erhoffe ich mir daraus, das er irgendwann kapiert wie gern er mich hat? Wird er es je kapieren wenn er es jetzt immer noch nicht kapiert hat??
                Hoffe irgendwer kann einen Kommentar dazu abgeben. Ist ein bißchen arg lang geworden aber mir gehts echt bescheiden.


                Danke!

              • sibyl_12245959

                Oh Graus..
                war 3 Jahre mit einem Stier-Mann zusammen. Ätz!!! Langeweile pur *gäähhn* absolut unspontan, nicht unternehmungslustig, im Bett immer das Gleiche... ne, nix für mich, nie wieder :-)
                Guuuuuuuuuuuuut, man darf das nicht zu ernst nehmen mit den Sternzeichen, in seinem Fall passt halt Sternzeichen und Erziehung durch konservative Eltern wunderbar zusammen und ergibt eine Mischung die auf keinen Fall was für eine Widderfrau ist. Das hab leider auch ich nach dieser Zeit mir eingestehen müssen als ich einfach keinen Bock mehr hatte zu kämpfen...

              • doreen_12542690

                Hihi,
                der schlaue Beitrag kam von mir ;-)
                Geht das wirklich das die Partnerin wichtiger ist als die Kinder? Ich glaube das kann man von keinem Menschen verlangen. Wenn man Kinder hat tut man doch alles für die. Deshalb bin ich für GENAUSO wichtig. Kein Mensch auf der Welt würde doch seine Kinder bewußt hinter den Partner stellen und das darf man auch nicht von jemandem erwarten oder? Kann das irgendwie schwer beurteilen ich hab ja selbst kein Kind. Ich hab mal eine Spruch gehört, der Mann kommt von der Seite, das Kind vom Herzen. Der ist auch zu krass weil ich finde zu übertrieben, der Mann bzw. die Frau sollte auch vom Herzen kommen und im Leben genauso wichtig sein.


                Wenn dein Freund sagt die Kinder sind definitiv wichtiger finde ich das sehr verletzend von ihm. Seine Kinder können ihm auch nicht alles geben, schon gar nicht diese Liebe die er von dir bekommt. Und die Kinder sind auch irgendwann groß und gehen eigene Wege und was bleibt dann...????

                • hande_11846792

                  :-)
                  Also erstmal verstehe ich auch nicht wirklich wie man so eifersüchtig auf ein Kind sein kann. Gibt dir dein Freund vielleicht nicht das Gefühl das er dich liebt? Teilt er seine Liebe und Zeit nicht gerecht auf und beachtet nur sein Kind? Denn dann würde ich es verstehen. Wenn er aber auch dir genügend Aufmerksamkeit und Zuneigung schenkt verstehe ich es nicht. Ich mein, das Kind kann nix dafür und es is nunmal da und man muss es nunmal akzeptieren das es mit Papa kuschelt usw.! Stell dir vor wie weh es deinem Freund täte wüßte er wie eifersüchtig du bist. Das Kind ist doch ein Teil von seinem Leben! Öffne dein Herz einfach ein Stück... ist das so schwer?
                  An Jule wollte ich noch danke für den schönen Beitrag sagen. Finde auch, wenn du ihn sehen willst und das Kind is da, wo is das Problem? Pack die zwei ein und ihr unternehmt was!


                  Liebe Grüsse und viel Glück