Hallo ihr Lieben da draußen,

ich habe ein großes Problem. Habe seit ca. 4 Wochen einen neuen Freund und um ihn schon einige Krokodilstränen vergossen. Es ist so das ich das Gefühl habe viel viel mehr für ihn zu empfinden als er für mich. Wir kennen uns schon ein paar Jahre und deshalb ging das bei mir mit den "großen Gefühlen" jetzt auch so schnell. "Ich liebe dich" sagen ist für ihn ein absolutes No-Go, klar für mich momentan auch noch. Und ich habe mir geschworen es nicht vor ihm zu sagen! Aber naja, er nimmt sich nicht gerade viel Zeit für mich, letztes WE wollte er sogar einen Abend komplett alleine verbringen.. und das nach 3 WOCHEN, sowas hab ich ja noch nie erlebt und ich hab auch schon einige Beziehungen hinter mir! Er meinte das sei gannz normal und er brauche seinen Freiraum halt ab und zu. Naja mich hat das schon ziemlich verletzt weil ich ihn halt so vermisst habe aber gut musste ich akzeptieren. Nun ist es so das er mir eröffnet hat das ganze WE Zeit für mich zu haben. Schön und gut, trotzdem habe ich mit meiner Freundin für morgen abend was ausgemacht. Findet ihr das jetzt kindisch? Sollte ich jetzt aufspringen und juhu schreien und das WE mit ihm verbringen? Klar wenn ich jetzt auf Gegenangriff mache wird die Beziehung einen Stillstand, ja eher Rückschritt erfahren. Aber ich bin mittlerweile soweit das ich mich selbst schützen will weil mir das alles so weh tut! Jetzt wollte er auch noch eine I-Net-Bekanntschaft besuchen und bei ihr übernachten. Und ich Dussel hab ihm gesagt wenn er das macht hat er mich die längste Zeit gesehen (das mit dem übernachten). Ich hätte es wohl besser darauf ankommen lassen sollen. Wenn er es wirklich gemacht hätte, hätte ich mich dann still und heimlich davon machen können... Was haltet ihr davon? So aber bin ich in die Offensive gegangen weil ich denn Gedanken nicht verkraftet habe ihn echt zu verlassen wenn er bei der Tussi übernachtet. Wo er mir sogar ins Gesicht gesagt hat das die sicher was von ihm will, aber er nicht von ihr! Und er hat sie vorher noch nie gesehen! Er ist so rücksichtslos und ich so ein Schaf, aber ja, ich glaube ich liebe ihn *gggggaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh* Deshalb werde ich ab jetzt kein Schaf mehr sein, so bleiben wie ich bin und mein Leben leben ohne ihn ... aber was erhoffe ich mir daraus, das er irgendwann kapiert wie gern er mich hat? Wird er es je kapieren wenn er es jetzt immer noch nicht kapiert hat??
Hoffe irgendwer kann einen Kommentar dazu abgeben. Ist ein bißchen arg lang geworden aber mir gehts echt bescheiden.

Danke!

Einen Kommentar
kann ich dir gern dazu schreiben, aber wirklich helfen kann ich dir leider nicht.

Du weißt nicht was du nun tun sollst, du willst ihm zeigen, dass er dich "verlieren" könnte, dass du auch selbständig bist, alleine weggehst und da könnte ja ne Konkurrenz für ihn lauern.... ja als Frau hat man manchmal das Bedürfnis sich wieder interessant zu machen ;-)
So gehts mir grad genauso. Und ich bin ebenso im Zweifel, ob das was bringt.
Ich hab mir für heute auch was mit Kolleginnen ausgemacht und ihm gestern gesagt, dass ich heut eben unterwegs bin - sollte kein Prob sein, weil er am Freitag immer lang Dienst hat und dann mit Kollegen los zieht. Doch grad heut würd er sich für ein Event Zeit nehmen und wir könnten uns sehen. Tja und nun? Den Kolleginnen absagen? NÖ! Ich würd an deiner Stelle auch nicht deiner Freundin absagen - jeder sollte sein eigenes Leben führen können und jeder seinen Freiraum geniessen können.
Ich hab auch gezweifelt, aber wenn ich immer für ihn verfügbar bin, dann mach ich es nicht besser.
Und was wirst du tun?

an0N_1230775899z

Juhu :-)
    Bei mir war es genau anders herum, er hat mir erst gesagt er hat das ganze WE Zeit für mich. Dann hab ich mit meiner Schwester geredet und ihr von meinem Leid berichtet. Sie hat mir den Ratschlag gegeben ich muss ihn dazu bringen das er mir etwas hinterherläuft und somit merkt was ich für ne tolle Frau bin sonst... ja und dann hab ich das mit meiner Freundin ausgemacht. Und das zieh ich auch durch. Es ist schon komisch, die Männer die lieb und nett sind und alles für einen machen weiß man nicht zu schätzen und die, die einem das Gefühl geben auf Sparflamme gehalten zu werden und nie mal richtig lieb sind denen heult man hinterher. Argh!

teasag_12837866

Ja
      sich rar machen kann so manchen Mann wachrütteln ;-) Hoffen wir es jedenfalls.

ich hab das von mir aus beschlossen und das werd ich auch zukünftig so durchziehen, für nächsten Freitag mach ich mir was mit nem guten Freund aus und zieh mit dem rum und von da an bin ich fix jeden 2. Freitag am Sportplatz wo mein Ex spielt. Mal sehen ob mein Schatz dann seine Prioritäten nicht etwas neu ordnet ;-)

Selbstverständlich würd ich meine Abende lieber mit IHM verbringen, aber es soll wohl nicht sein. Und ich denk mir auch, dass wenn er sich dann beim Allein-Weggehen schnell in ne Andere verguckt bzw. mich betrügt, dann ist er es ohnehin nicht wert.

Ach die Marke A*** hat ich immer, die ganzen Jahre über - nun dachte ich, dass ich endlich mal nen soliden, netten Kerl habe. Hab lang mit mir gekämpft, ob ich es mit so nem braven überhaupt aushalte *gg* und jetzt ist er nicht besser als all seine Vorgänger ;-)

Weisst du was dein problemm ist? :)
        du klammerst mädchen , das is garniiiiiiiiiiiicht gut .... es gibt viele arten (also sichtweisen) von beziehungen , vieleicht nimmt er es alles schön locker und du halt nicht ;) was wiederrum eine schlechte zusamm setzung is weil du ja zurück stecken musst .... is es das wert? kannst du das? wenn ja reiss dich ma ein bisschen zusammenund lass einfach mal alles auf dich zu kommen;) wenn du das nicht kannst machste alles kaput und kannst es gleich beenden.

liebe grüße + viel glück noch!

nita_12534519

Sie klammert?
          Weil sie nach 3 Wochen nicht das Bedürfnis hat ein WE ohne ihn zu verbringen oder weil sie es nicht gut findet, dass er zu seiner I-Net Bekanntschaft will um dort zu übernachten?

Also Ersteres würde mich, wenn ich total verliebt wäre auch enttäuschen und Zweiteres fände ich unter aller Kanone und das fände ich auch nach Jahren noch unmöglich.

Das ist doch kein klammern. Er verhält sich einfach bescheuert, die Frage ist, ob er es Wert ist, das sie sich verbiegt und ob sie es überhaupt nötig hat, ihn dazu zu bringen ihr nachzulaufen. Denn das Beste was ihr je passiert ist, scheint er meines Erachtens ja nicht gerade zu sein.

LG Maja

divina_12527018

Nakla klammert sie :)
            so wie es aussieht sieht er die beziehung nicht so wie sie !!!!

maja= Das ist doch kein klammern. Er verhält sich einfach bescheuert, die Frage ist, ob er es Wert ist, das sie sich verbiegt und ob sie es überhaupt nötig hat, ihn dazu zu bringen ihr nachzulaufen. Denn das Beste was ihr je passiert ist, scheint er meines Erachtens ja nicht gerade zu sein.

was klammert sie so an ihm wenn er ihr nich soviel wert ist ???? wenn er es anders sieht????? wie nennst du es sonst was sie macht?????

Denn das Beste was ihr je passiert ist, scheint er meines Erachtens ja nicht gerade zu sein.
            <----------- das is klammern wenn sie ihn mit biegen und brechen anders haben will und nich los lassen kann und das alles somitmacht, kla is sie enttäuscht und kla verhält er sich falsch (in eine beziehung)
            er siehts halt nicht so eng.... !

liebe grüße mia:)

an0N_1230775899z

Stimmt,
              er sieht die Beziehung schön locker, will alles locker angehen lassen und lass uns doch einfach Spaß haben und die schöne Zeit genießen und wenn es klappt dann wird es ja von selbst mehr.
              Super und ich hab ne Sch***angst das er es nicht ernst meint, hab ihn einfach zu gern, primatolljuhu.
              Ich klammere aber meiner Meinung nach nicht, bin bis jetzt jedes WE auch mal mit meinen Freundinnen auf die Piste gegangen. Ich schreibe auch den ganzen Tag keine SMS und abends warte ich bis ER anruft. Ich reiße mich also schon unheimlich zusammen.
              Naja da hat er wohl andere Vorstellungen wie ich aber ich weiß das ich es mir nicht antun werde die nächsten Wochen mich selbst zu verbiegen obwohl ich so net bin. DA bin ich lieber solo! Und suche mir jemanden der mich so mag wie ich bin, ob Klammern oder nicht klammern!
              Weiß net ob ich es schaffe alles lustig locker flockig zu sehen nur Spiel, Spaß und Schokolade. Das geht alles nicht so einfach wenn man verknallt ist. Hätte ich ihn auch nur zum Spaß wäre es kein Problem, da würd ich die Zeit genießen. So aber..... :-( :-( :-(
              Aber ja ich reiße mich ja zusammen.
              Danke für eure Antworten!

teasag_12837866

Ich finde nicht,
                dass du klammerst!

Wenn du ihm nicht mal sms schreibst - manche hier bombardieren ihre Freunde ja täglich mit zig Anrufen und sms und wundern sich dann, dass die Freiraum brauchen.
                ;-)
                Ich schreib bzw. ruf auch nicht von mir aus an, soll er doch machen, wenn ich ihm wichtig bin - offensichtlich ist ja ER momentan in der Krise, nicht ich, ich weiss schon was ich will.
                Ich finds auch gut, dass du lieber nen Schlussstrich ziehst, anstatt länger unglücklich zu sein. Das sollte man auch tun, wenn die Enttäuschung alles andere überwiegt!

Viel Glück für dich! ;-)

nita_12534519

Zum einen...
                  ist er mit Sicherheit mehr Wert, als er verdient, denn ich bleibe dabei, er verhält sich sch..... Und es ist kein Klammern, wenn sie es nicht okay findet, dass er zu einer Bekanntschaft fahren und dort auch noch übernachten will.

Er sieht es nicht so eng???? Ich denke er sieht garnichts, er sollte sich vielleicht mal fragen,wie er es fände, wenn sie sich so verhalten würde.

Will sie ihn mit biegen und brechen anders haben? Ich habe eher den Eindruck, sie realisiert das er wohl doch nicht der Richtige ist bzw.das es so wie jetzt nicht funktionieren kann. Klammern ist es für mich nicht, zu hoffen, dass der andere merkt, dass er einen verletzt und sich vielleicht darauf besinnt sich etwas weniger egoistisch zu verhalten. Sie will ihm noch eine Chance geben, ob er sie nutzt und/oder ob es was bringt wird sich zeigen. Aber klammern ist das nicht.

LG Maja

an0N_1230775899z

Danke...
                  das hat mein Ego aufmöbiliert. Das mit dem Klammer-Kommentar hat mir trotzdem gut getan weil ich und klammern - ha dafür bin ich ja viel zu stolz. Neeeeee des haben wir nicht nötig. Das ist genau der Grundsatz an den ich mich jetzt halten werde - auf keinen keinen Fall klammern.
                  Wer weiß, vielleicht wird es ihm ja irgendwann zu oberflächlich und er beendet es weil er sagt er kommt sich vor wie in einer Popp-Beziehung *grins*. Glaub bloß nicht das des meine Seele so lange aushält.

@lucky: Du machst genau das richtige! Bloß nicht hinterherlaufen. Wünsche dir auch viel Glück ;-)