Hallo ihr Lieben da draußen,
ich habe ein großes Problem. Habe seit ca. 4 Wochen einen neuen Freund und um ihn schon einige Krokodilstränen vergossen. Es ist so das ich das Gefühl habe viel viel mehr für ihn zu empfinden als er für mich. Wir kennen uns schon ein paar Jahre und deshalb ging das bei mir mit den "großen Gefühlen" jetzt auch so schnell. "Ich liebe dich" sagen ist für ihn ein absolutes No-Go, klar für mich momentan auch noch. Und ich habe mir geschworen es nicht vor ihm zu sagen! Aber naja, er nimmt sich nicht gerade viel Zeit für mich, letztes WE wollte er sogar einen Abend komplett alleine verbringen.. und das nach 3 WOCHEN, sowas hab ich ja noch nie erlebt und ich hab auch schon einige Beziehungen hinter mir! Er meinte das sei gannz normal und er brauche seinen Freiraum halt ab und zu. Naja mich hat das schon ziemlich verletzt weil ich ihn halt so vermisst habe aber gut musste ich akzeptieren. Nun ist es so das er mir eröffnet hat das ganze WE Zeit für mich zu haben. Schön und gut, trotzdem habe ich mit meiner Freundin für morgen abend was ausgemacht. Findet ihr das jetzt kindisch? Sollte ich jetzt aufspringen und juhu schreien und das WE mit ihm verbringen? Klar wenn ich jetzt auf Gegenangriff mache wird die Beziehung einen Stillstand, ja eher Rückschritt erfahren. Aber ich bin mittlerweile soweit das ich mich selbst schützen will weil mir das alles so weh tut! Jetzt wollte er auch noch eine I-Net-Bekanntschaft besuchen und bei ihr übernachten. Und ich Dussel hab ihm gesagt wenn er das macht hat er mich die längste Zeit gesehen (das mit dem übernachten). Ich hätte es wohl besser darauf ankommen lassen sollen. Wenn er es wirklich gemacht hätte, hätte ich mich dann still und heimlich davon machen können... Was haltet ihr davon? So aber bin ich in die Offensive gegangen weil ich denn Gedanken nicht verkraftet habe ihn echt zu verlassen wenn er bei der Tussi übernachtet. Wo er mir sogar ins Gesicht gesagt hat das die sicher was von ihm will, aber er nicht von ihr! Und er hat sie vorher noch nie gesehen! Er ist so rücksichtslos und ich so ein Schaf, aber ja, ich glaube ich liebe ihn *gggggaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh* Deshalb werde ich ab jetzt kein Schaf mehr sein, so bleiben wie ich bin und mein Leben leben ohne ihn ... aber was erhoffe ich mir daraus, das er irgendwann kapiert wie gern er mich hat? Wird er es je kapieren wenn er es jetzt immer noch nicht kapiert hat??
Hoffe irgendwer kann einen Kommentar dazu abgeben. Ist ein bißchen arg lang geworden aber mir gehts echt bescheiden.
Danke!