Ja
Ich habe einen kleinen Peilsender in meinem Geldbeutel.
So sieht sie immer und rund um die Ohr, wo ich bin.
Geht er mal nicht, dann ortet sie mein Handy.
Meine Freundin ist ein Tyrann
Schwierig
Ich würde ja nie wieder richtig sitzen können und die Narbe würde ewig bleiben.
Sie findet es doch trotzdem
Wie soll das denn helfen?
Ist doch da.
Am...
...besten in einem Land, wo er sich ne Voodoozauberin angelt, die den alten Bann aufhebt und ihm mit einem neuen, noch fürchterlicherem Bann belegt ;-).
Ein Spion auf jeden Fall
Ich werde schon mal beobachtet.
Sicher ist es nicht, aber solche Ahnungen täuschen doch eher selten.
Wie soll ich mit mit Mädels treffen?
Sie ruft mich doch alle 30 Minuten an oder schickt SMS.
Ein bißchen peinlich vor dem Mädel mit der Freundin zu telefonieren.
Erwachsen oder nicht?
Das klingt total krank. Bist du ein erwachsener Mensch oder nicht? Ändere deine handynummer, schmeiss den Peilsender weg und ziehe aus!
Das darf doch nicht wahr sein
So einen Zimt, lach grööööhhhl.
Mein Vorschlag :
Gib dich komplett auf ( aber sofort !!!!!) und lass dich mit der Hundeleine um den Hals spazieren führen.
sixforever
Das ist.....
ein lustiger Sonntagsspaß hier, was du hier als Probem bezeichnest.
Ansonsten denke mal über den Begriff "sittenwidriger Vertrag" nach.Damit ist deine "Unterschrift" hinfällig. Übrigens mal eine Frage, wie unterschreibt man auf einem Doukument, wo man eigentlich nicht hinsehen kann??
Lass dich nicht kontrollieren
Hey ... ehrlich gesagt muss ich leicht grinsen, als ich alle Beiträge durchgelesen habe. Dein Problem ist eher unbegründet .... denn du kannst mit einem einfachen Satz zwar einen riesen Koflikt auslösen, doch damit vielleicht alle Sorgen beseitigen.
"Hör auf mich zu kontrollieren" Sag's ihr einfach. Ohne Wenn und Aber. Ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit aus dieser Misere rauszukommen.
Deine Freundin ist wohl überhaupt nicht kontrollsüchtig und eifersüchtig?! Hat sie Grund dazu? Rede mit ihr genau darüber. Dass sie (ich gehe mal davon aus) keinen Grund hat, dir nicht mehr zu vertrauen ... Das artet ja schon in eine Psychose aus....
Da gibts
doch in diversen karnevals-internet-läden so lustige ärsche, die man über den eigenen stülpen kann - schwups und drauf und schon ist das tatoo wech!!!
meine güte - ich glaubs ja nicht......
HELAU UND ALAF!!!
Wieeeeeeeee hääääääääää11111111111111
*looooooooooooool*wasn das hier für käse pakt tätoo aufm ars.... entweder macht dir das spass leute verarschen wie hier auf der seite wo die frauen in der überzahl sind oder du hast total ein am laufen geh mal zum arzt
aber gute story:)
Sie hat verlusstängste
Willkommen im Club,,,grins
deine maus hat angst dich zuverliehren,
gib ihr beachtung,schön das es dich gibt.
ruf sie öfters an und du wirst sehen, sie lässt es.
bitte verstecke nichts vor ihr lass es offen, so das sie alles sehen kann und geh ruhig weg.
marinchen