In dieser Situation
....geht nur ihn einfach abschießen.
Er hat dein Vertrauen missbraucht und wird sich nicht ändern.
Schade um jeden weiteren Tag an welchem du Lebenszeit in ihn investierst.
LG Nighthawk
Eerebus_11878363
- 26. Aug 2017
- Beitritt 23. Juli 2007
- 1 Diskussion
- 97 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo smile,
deine Geschichte ist traurig. Du bist eine erwachsene Frau mit Lebenserfahrung und hast es nicht nötig, dich psychisch und physisch erniedrigen zu lassen. Wenn dein "Mann" schon soweit ist das vor anderen zu tun, hat er dich als Partnerin abgeschrieben.
Wenn du dich von ihm löst, bleiben dir viele leidvolle Erfahrungen und Jahre voll Anfeindungen erspart. Du hast die Chance neu anzufangen und zu leben. Könntest du dir vorstellen mit ihm Kinder zu haben und auch noch in 30 Jahren glücklich zu sein?
Ehrlich, in meinen Augen ist er ein A....
Schaffe dir ganz schnell ein Leben ohne ihn.
LG Nighthawk
Hi Nicki,
auch aus meiner Sicht sind das alles Ausreden deines sogenannten Freundes. Die Frage nach einer Wartezeit steht nicht. Entweder du bist seine Nummer eins und er steht dazu, oder du wirst vergebens warten. Für jede Woche, jeden Monat wird er neue Ausreden haben und irgendwann wirst du anfangen dafür Entschuldigungen zu finden warum es noch nicht so weit ist. Da kommt die Adventszeit, dann Weihnachten, Silvester....nie ist der wirklich richtige Zeitpunkt da sich von deiner Freundin zu trennen. Schade um deine Lebenszeit, deine Freude am Leben und entgangenes Glück.
Sag ihm was du erwartest und verzichte auf jegliche weitere Wartezeit.
LG Nighthawk
Wir....
hatten das gleiche Problem und haben uns entschieden, keine Tafel im klassischen Sinne zu machen, sondern die gesamte Gesellschaft auf mehrere Tische zu verteilen. So saßen die Eltern nebst ihren neuen Partnern, Stiefeltern, Schwiegereltern an einem Tisch (benehmen können sie sich ja) und an unserem Tisch z.B. die Trauzeugen und persönliche Freunde. Der Rest verteilte sich dann auf die übrigen Tische....
LG Nighthawk
Schaust du dir....
im Fernsehen oft "Bernd das Brot" an oder woher kommt deine Fantasie?Hi Tiana,
ich möchte dir zwei Dinge sagen:
1. Es war richtig eine Anzeige zu machen.
2. Zurückziehen der Anzeige geht nicht mehr. Sobald die Polizei davon Kenntnis hat, wird es automatisch zu einer Sache des Staates. Gewalt gegen Leben und Gesundheit wird nicht toleriert- der Staat hat ein Interesse daran, dass so etwas nicht passiert.
Passieren kann, dass der Fall eingestellt wird wegen Geringfügigkeit. Dies entscheidest aber nicht du, nicht mehr die Polizei, sondern ein Richter.
Ich wünsche dir Glück auf deinem Weg und bin überzeugt, dass ein Mann wenn er einmal geschlagen hat immer wieder zu diesem Mittel greift. Schütze dich und dein Kind und evtl. andere Frauen mit denen er es zu tun hat.
LG Nighthawk
Welch eine Unverfrohrenheit von ihm....
..wie war das: ich bin wieder ein bisschen mit meiner Ex zusammen???? Dieser Satz wäre der letzte den du dir hättest anhören müssen, alles andere ist Schwachsinn.
Er strebt mit dir keine Zukunft an, er will seinen Spaß und sich eine Hintertür offen halten. Also schieß ihn ab und gut. Ein Ultimatum funktioniert nach eigener Erfahrung nicht...man verlängert es stillschweigend...sucht für den anderen nach Entschuldigungen und erklärt sich selbst warum er noch nicht da ist. Ehrlich, gib dir die Chance auf eine neue Liebe.
LG Nighthawk
Entweder ...
er liebt dich und nur dich oder er ist ein Nimmersatter der es sich nur gut gehen lassen will. Du wirst eines Tages aufwachen und merken das du die besten Jahre deines Lebens in einen Traum investiert hast und er wird dir sagen, dass er es dir ja gesagt hat. Wenn du eine Familie gründen möchtest dann brauchst du auch den Mann für das Leben dazu. Was nutzt es dir Mutter zu sein und den Vater des Kindes in den Armen einer anderen zu wissen in der Hoffnung das er vielleicht doch noch zu euch findet oder eines Tages hat sich dein Kinderwunsch auf biologische Weise erledigt...
Sorry, schaffe klare Verhältnisse und lebe dein Leben.
LG Nighthawk
Worauf willst du noch warten....
oder hoffen? Ein Mann der einmal schlägt tut dies wieder. Egal wie sehr er dich anfleht, sich entschuldigt oder dir sagt wie sehr er dich liebt...er ist und bleibt ein A.....
Brich den Kontakt ab, wenn er dich stalkt mach eine klare Ansage und als nächstes ab zur Polizei.
LG Nighthawk
- maila_12303868
Das ist.....
ein lustiger Sonntagsspaß hier, was du hier als Probem bezeichnest.
Ansonsten denke mal über den Begriff "sittenwidriger Vertrag" nach.Damit ist deine "Unterschrift" hinfällig. Übrigens mal eine Frage, wie unterschreibt man auf einem Doukument, wo man eigentlich nicht hinsehen kann?? Du solltest....
ihr Zeit geben, sich über ihre Gefühle für dich im Klaren zu werden. Deine Gefühle für sich kennt sie und sie wird sicher daran denken. Wenn du jetzt etwas richtig Falsches machen möchtest, dann "nerve" sie täglich mehrmals und erzähle ihr immer wieder, was du für sie empfindest und was du meinst, was sie jetzt machen oder zeigen soll. Ich verspreche dir, dass du sie dann ziemlich schnell wieder los bist.
Also reiß dich zusammen, lass los und melde dich einfach eine Weile nicht. Sie wird sich bei dir melden.....
viel Glück, Nighthawk
Vielleicht....
solltest du dich eine Weile von deinem Freund zurückziehen und keinen Kontakt zu ihm haben, damit du herausfinden kannst, was du möchtest. Wenn ihr eine Zeitlang getrennt seit, wirst du merken, ob dir an ihm noch etwas liegt, ob du ihn vermisst oder nicht, weche Gefühle du für ihn hast. Höre auf dein Innerstes und triff dann eine Entscheidung. Wenn dies geschehen ist kannst du dir auch die anderen Fragen beantworten und euer gemeinsames Leben in Ordnung bringen bzw. ein neues Leben beginnen. Ausgangspunkt für all das, was du hier beschreibst, war der Tiefpunkt in eurer Beziehung.....und dort solltest du auch ansetzen.
LG Nighthawk
Habe dir...
eine PN geschickt.
LG Nighthawk
Nein, es ist ...
...kein Betrug. Jeder hatte während dieser Zeit sein Leben, also auch das Recht, sich einen Partner zu suchen. Eure Beziehung war beendet, nicht auf Eis gelegt. Jetzt ist diese Beziehung, die er hatte beendet und ihr seit wieder zusammen. Es ist aber etwas NEUES!!!! Betrachte dies bitte aus dieser Sicht heraus. Das du Fragen hast und Bilder siehst....ist normal. Aber du möchtest mit ihm zusammen sein und nicht mit seiner "Ex", oder? Also genieße es und lebe damit, dass jeder seine Vergangenheit hatte.
LG Nighthawk
Das ist eine Frage,
die du dir selbst beantworten musst. Du musst für dich wissen, was du möchtest...womit du leben kannst, was wichtig für dich ist im Leben. Wenn du mit einer derartigen "Beziehung" leben kannst, ist die Welt doch in Ordnung. Kannst du es nicht, dann sag es ihm. Sag ihm, was du von einem Menschen erwartest, auf den du dich einlässt. Findet ihr keinen gemeinsamen Nenner, solltest du die Konsequenzen ziehen. Höre auf dein Innerstes, werde dir über deine Bedürfnisse klar.
LG Nighthawk
Liebe....?
Sorry, was du hier beschreibst, klingt eher wie eine Geschäftsbeziehung...und wie eine miese obendrein....zumindest von seiner Seite her. In dem anderen Beitrag steht eine wichtige Frage: "Willst du das noch 30 Jahre so hinnehmen?"
Ich habe mir diese Frage im letzten Jahr beantwortet und lebe seit dem von meiner Frau getrennt. Ich habe es nicht bereut......
LG Nighthawk
Ja, unbedingt....
stellt es uns Männer doch vor eine echte Herausforderung. Es ist einer immerwährender Kampf, ein immerwährendes Ringen und Werben um die Frau, die wir lieben. So bleibt eine Beziehung frisch...nichts ist interessanter, als immer wieder neue Seiten an der Geliebten kennen zu lernen und für die Liebe zu kämpfen.
Unkompliziert heißt doch, dass der oder die andere sich mit allem abfindet, was der andere vorgibt bzw. wünscht. Was soll daran schön sein? Wo bleibt das Prickeln? Unkompliziert heißt, das einer der Partner immer nachgibt - wer möchte das wirklich?
LG
- In Traurigisra_12116655
Wer sagt, dass du ...
allein gehen sollst? Geh mit Freunden mal in ein Restaurant, in eine Bar, ins Kino, Sauna....
Hallo - da draußen tobt das Leben, geh hin und mach mit.
LG Nighthawk
- In Traurig
Genieße die Zeit...
ohne ihn und sei glücklich über diese Zeit, die du ohne betteln erhältst. Geh auch fort, lade dir Freunde ein...es ist auch deine persönliche Freizeit, oder musst du ihn erwarten? Geh weg und komme nach ihm wieder....entspann dich und tu etwas für dich.
LG Nighthawk
Deine Unzufriedenheit...
kann ich verstehen. Das, was du hier beschreibst, klingt nicht nach intensiven Gefühlen deines Mannes für dich.
In einer Ehe sollten die Partner zueinander stehen, sich unterstützen und helfen. Ihr solltet darüber reden, aber ich denke, dass habt ihr schon. Ihm muss deutlich werden, dass du so nicht weiterleben kannst, weil es für dich kein LEBEN ist. Sage ihm deutlich, was du von ihm erwartest und was ggf. für ihn die Konsequenzen wären. Sieh nach vorn und frage dich, ob du den Rest deines Lebens mit diesem Mann verbringen möchtest. Das eigene Glück, die eigene Lebenszufriedenheit darf bnicht wegen eines anderen geopfert werden. Das Leben ist zu wertvoll dafür!!!
Schmeiß deine Beziehung nicht gleich weg, aber denke über Konsequenzen nach, sei es eine Paarberatung der auch mal eine Trennung auf Zeit, damit jeder darüber nachdenken kann, was er eigentlich vom Leben erwartet und ob der andere ihm das geben kann. Höre auf dein Herz!!!
LG Nighthawk