M
mirele_12504563

• 15. März 2009
  • Beitritt 23. Nov 2007
  • 12 Diskussionen
  • 188 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was macht Ihr hier eigentlich?
    Habt ihr Euch mal Gedanken gemacht was Ihr hier anstellt?
    Wenn Ihr davon keine Ahnunghabt, dann lasst die Finger von solchen Themen.
    Ich hatte heute drei Kunden die diesen Schwachsinn hier gelesen haben.
    Wisst Ihr überhaupt was ihr anstellt?
    Uns rufen doch nicht nur Menschen an die Ihren Liebhaber wieder haben wollen.
    Vielleicht giebt es auch andere Probleme, die sehr hart sind.
    Ihr solltet Euch mal Gedanken machen über diesen Schwachsinn.
    Warum rufen uns denn soviele Menschen an?
    Weil sie sich im Stich gelassen fühlen.
    Weil Sie niemanden mehr haben den Sie vertrauen können.
    Weil Sie einsam sind und nicht mehr wissen, wie es weiter geht.
    Wenn Ihr vom Kartenlegen etwas Ahnung hättet, dann wüsstet Ihr das wir schon in der Lage sind, durch eine gute Beratung einiges zum positiven zu drehen.
    Man würdet Ihr mal ein bischen Verantwortung übernehmen.
    Ich rede auch nicht von Dingen,wo ich nichts verstehe.
    Was unsere Preise sind, ,
    wir haben kein Wochenende,
    wir haben kein Urlaub
    wir haben kein Krank, dies müssen wir alles selbst tragen, zum Schluss haben wir ein Gehalt wie eine Verkäuferin,,,und das für fast rund um die Uhr, das bloss mal so.
    Wenn Ihr einbischen Verstand hättet,dann würdete Ihr hier nicht so dum rum schreiben,,denn für die Probleme die sich im Moment in Deutschland abspielen sind wir alle mit verantwortlich,,das ich bin wichtig,
    nur ich bin gut,,,,denkt mal darüber bitte nach.
    Marinchen

• Ich glaube die breuchten andere
      du kannst gerne zu mir kommen und alles durch lesen,ich weiss nicht ob du dann auch noch so denkst,,,
      tut mir leid,, den schuh muss ich mir nicht an ziehen,,ich habe lange,ganz lange um meine Kinder gekämpf,,,,wer das nicht durch gemacht hat,,kann sich nicht in meine lage versetzen,
      ich habe auf meiner anderen seite ein gerichtsurteil rein gesetzt,,im namen des Volker,,
      ich habe 2006 ein haus angemiete für einen Verein für Jugendliche und Langzeitsarbeitslose,,
      das haus war schrott,,ich habe all vereinbahrungen eingehalten,,Laminat selbst gefahren und auslegen müssen, da der vermieter nie da war,,als er sein teil ein halten sollte, meinte er,, er vergoldet mir nicht den Hintern,,ich habe daruf hin gekündigt und wollte natürlich,,meine Ausgaben,,,wieder haben..
      ich habe weder,,meine Arbeiszeit,weder meine Kaution wieder bekommen im Gegenteil..ich durfte noch 35oo euro bezahlen,,für mein rechtsanwalt 1500 die gegenseite steht noch aus und das gericht auch noch..
      Ich habe ein Haus fertig gemacht mir wurde unterstellt Clodeckel endwendet zu haben,,natürlich,,es waren meine die habe ich gakauft,,Treppenteppichen habe ich abgerissen,,,die waren auch meine..
      Angelich habe ich das haus demoliert,,
      so und jetzt kommts ich hatte mir dann dieses Haus hier gemietet und mein Vermieter hatte eine Umzugfirma die ich natürlich in den ganzen Stress genutz habe,,
      ich bin eingezogen zwei monate später gab er an er sei in den Konkurz und ich müsse damit rechnen,,wieder auszuziehen,,meine zeugen die hätten bestätogen können das ich da anstendig aus den ersten haus raus bin,,,da ich mit dem Umzugauto gleich meine sachen dort weg geholt habe,,sind nicht auf zufinden..
      schaden 20000 euro,,die ich nicht aus dem Ärmel schütle..
      ich hatte ein Vidio,,von den Haus und rechnungen ,,die nicht vom Richter angenommen wurden..
      In namen des Volkes

Ich habe so die Nase voll,,
      mir braucht du nicht den Dock empfehlen aber vielleicht andere die Angst haben, das ganz viel Dreck hoch geht.

Und eins kannste wissen aufgeben tu ich nicht,,ich roll den ganzen Dreck auf,,und ich werde ihn auf rollen..
      Wenn du mutig bist komm her und liess dir alles durch..
      ich muss mir von niemanden etwas unterstellen lassen,,
      ich habe durch blick,,und den zu genüge..
      lg.marina

• Ich denke mal dies wäre das kleinste übel
      macht es erst mal nach und versucht tag ein tag aus, menschen wieder mut zugeben, die der meinung sind es hat keinen zweck mehr ,,
      die total nieder geschlagen sind,
      gibt mal arbeitslose tag ein tag aus den mut weiter zu machen nicht auf zu geben,
      redet mal mit jugendlichen, die für sich keine zukunft sehen.,such mal nach lösungen ,Fähigkeiten und Fertigkeiten""
      arbeite bitte mal mit kranke menschen,(Lebensplanung=neue Ziele,,neue wege suchen,wo sie trotz krankheit ihren mann stehen können.
      dann liebe leute ,wisst ihr was wirklich loss ist...
      lg.marina

• Wie so langweilig
      wenn dein leben langweilig ist, mussen wir ja mit dir nicht unbedingt solidarität üben,,
      ich finde es nicht langweilig,,und andere bestimmt auch nicht,,,also mach keine stimmung sondern überlege wie du bei dir etwas ändern kannst,, vielleicht fällt dir ein gutes thema ein,,,
      lg.marina

• Schade das ich dies erst jetzt lese
      Ich denke mal,egal welcher Berater es ist,sollte man diese Menschen nicht unterschätzen,
      Sie oder besser wir fangen täglich menschen auf, die mt ihrer vergangenheit und zukunft hadern.
      Ob hokuspokus oder nicht,das überlasse ich jedem selbst.
      Eins ,wäre ich eine null hätte ich mit sicherheit nicht soviel a,,,geigen hintendrann,,,was ich sehe kommt mit sicherheit,,,gelernt ist gelernt,,,ich kanns von kindesbeinen her.
      Ich hatte die Ehe im Osten, den Lieben Soldaten die Karten zu legen, ob weib treu ist ,wenn sie für ein,halb oder drei jahre bei der nva waren..
      hätte ich scheisse erzählt,glaubt mir meine luft wäre sehr.sehr dünne gewesen...
      so,,hat noch jemand eine frage,,,soll ich irrgend wo in eine vergangen heit nach lug und betrug schauen,,,mach ich,,kein thema für mich...
      licht und liebe ,,,marinchen

• Ich habe ganz viele gelder ausgegeben
      für rechtsanwälte,ich habe versucht an meine kinder zu kommen, vergiss es.
      ich bin dann in den eigenschutz gegangen,
      aber du verstehst es nicht,wie auch,,,damit musst du dich beschäftigen,,,reinfühlen,,
      dann kannst du auch meine sehnsucht verstehen.
      die meinung ist für mich wichtig,da ich eine anzeige machen werde,,suche mann für familiengründung,,mit frau ab 47 jahre.
      ich gehs einfach an und werde nicht warten bis irrgend ein dödel mut hat zu mir zu stehen,,
      dann hat er pech.
      ich bin allerdings,die die probleme hat mit braunbär,weil ich als kind dinge gesehen habe, die niemand sehen sollte,.(mein alter staat ist bei mir so unten durch,sie haben den schutz gegeben,.
      denke mal an die raf,sie waren dort auch versteckt.
      in der ddr waren ein haufen davon,,,,und ganz in ruhe konnten sie so ihre beute aus dem zweiten weltkrieg aus ihre verstecke holen.
      und nach und nach gut verkaufen.
      und wenn einer denkt die haben kein geld,,irrtum mein schatz,,
      die haben mehr wie du denken kannst.
      das ander was so ist,ist nur fassade,,von wegen sie haben keins,,
      ich habe auch keinen bock mehr,,ich gehe meins an,,das andere ,ich kann mich wehren,ich kenne meinen gegner,,andere nicht,ich weiss das er falsch und interlisstig und gefährlich ist.
      denke mal an die polizeiakten,die die npd in den händen bekommen hat.
      das nur zum verständniss,für dich.
      lg.marina

• Wie so ich habe auch ein recht auf einer Familie
        du würdest anders reden,wenn du alles mit gemacht hättest.
        ich bin nicht für mich aufgestanden,
        ich denke doch ich habe genug verantwortungsbewusstsein,
        aber lassen wir es,
        so wie es aussieht,kommt das ganze sowie so heftig noch mal zum rollen.,dies mal aber nicht von meiner seite,ich werde mich schön zurückziehen und grinsen,.
        lg.marina

• Ja,
          w,wie weg
          ich war aber auch einkaufen und habe mir schon mal einen rollmops geholt,
          das mit dem Kind ist keine spinnerrei,wenn mann da wäre und zu mir stehen würde,ich würde es bekommen.
          was die krankheiten betrifft,
          wer ist heute noch gesund?
          kaum jemand ist dies 100%
          das sehe ich ganz locker,,
          ich fand eure antworten ganz gut,
          wenn das unsere familienministerin lesen würde,,
          dann würde in der zeitung stehen,,neues gesetzt,,ältere mütter werden bevorzugt,in,dies,das und jenes.
          grins
          lg.marina

• Schaut euch bitte mal die beiträge an
          Unsere männer die eigentlich,bei soetwas sehr wichtig sind,,,verkrümmeln sich,,,
          schaut mal alles durch
          lg. marina

• agatha_11970026

Ja, das mit dem Partner
          ich habe schon einen,bloss kann ich von ihn kein kind bekommen,
          hundi,80kg ist seid 5 jahren, mein kind,mein partner,mein freund ab und zu auch mein erzieher, wenn er meint so jetzt reichts und mir die telefone klaut, damit ich in die ruhe komme, meisst liegt er dann drauf und ich bin gezwungen pause zu machen,
          nein ich habe keinen partner,.

• an0N_1249371999z

Au
            schau die bitte,die heutigen mütter an
            die sind fast alle in die 39--------46.47.48.
            jahre
            die jungen haben meistens angst,,
            das alter verschiebt sich, auch weit nach hinten.
            lg.marina

• anike_11862155

Ich kann noch eins bekommen
              müsste allerdings, meine leben etwas umstellen,
              das heisst ruhig treten,
              für die medizin bin ich schon lange krank,,
              das hängt aber mit der seele zusammen, wenn man so eine reinbekommt so wie ich,kommt man erstmal ins trudeln
              ist aber kein problem,, man muss eins machen sein leben in die hand nehmen,
              ich würde nur eins in die welt setzten mit einem mann der zu mir steht,das ist fakt
              das er natürlich 9 monate der gehalmal,tuhmal,holmal ist,,ist euch doch klar.
              wir sehen in den karten auch immer eins,
              was die pflegekinder betrifft,
              habe ich ein haufen kinder,die aus aller länder zu mir kommen,per telefon und um rat fragen,
              ich bin eigentlich eine ratte,also ein familienmensch
              lg.marina

• Ich denke, da liegst du falsch
              ich habe ganz lange ,gekämpft um meine kinder
              du kannst gerne kommen und dir meine akten anschauen,,aber wenn einmal vom staat, jemand sagt,,nein dann ist nein,,,
              ich habe nie,etwas schlechtes gethan,,ich habe eins nicht gemacht meinen mund nicht gehalten.

ich wünsche mir eine familie,was meine kinder betrifft, habe ich da unten ,etwas da zu geschrieben

wäre ich ein assi, würde ich mich nicht für andere einsetzen,,
              meine kinder waren mir schon das liebste,, wo mit macht man jemand munttot in dem man ihn das liebste nimmt.
              lg. marina

• an0N_1232786299z

Au hase
              also, die heutigen kinden werden meisst von älteren frauen zur welt gebracht,
              nach dem krieg haben auch ganz viele frauen ihre kinder erst mit 40-46 zur welt gebracht.
              ich kann und werde mich meiner familie nicht mehr annähern,,
              da ist zu viel geschehen,,
              ich werde meine kinder in keinen konflikt bringen, wo sie anschliessend in die klapse müssen.
              sie wurden benutzt,,das möchte ich einfach nicht,,,
              ich habe nichts dagegen mit ihnen zu reden, aber auf familie werde ich nicht machen.
              ich komme selbst aus dem fach und weiss,was ich anstelle wenn ich jetzt anfange, da aufzuräumen.,
              was anederes ist es wenn sie von alleine darauf kommen, dann werde ich bereit sein,,,
              sie sind ja beide schon mal auf mich zu gekommen ,dann wurden sie warscheinlich auch wieder manipuliert,
              mein sohn wollte schon antworten haben,und zack weg war er.
              glaube mir wenn ich sage,, es ist sehr viel dreck,
              lg.marina

• Einige werden jetzt denken, die spinnt,
                da ich keinen kontakt zu meiner familie und kinder habe, ist mein traum immer noch,eine glückliche familie auf zu bauen.
                Erfahrungen habe ich zu genüge gesammelt und weiss,was ich alles lassen sollte.
                Was denkst ihr ist es möglich.
                Sollte sich jemand fragen warum ich keinen kontakt habe,
                ich habe niemanden vernachlässigt,ehr mehr verantwortung für mich und andere gezeit, dies wird in deutschland nicht gerne gesehen.
                Was denkt ihr.
                lg.marina

• Es gibt eine redaktion in berlin
                schaumal auf die homseite,
                mit denen hatte ich kontakt als hier unsere kleine selbstmörderin unterwegs war.
                lg.marina

• akeno_12890379

Nein
                eigentlich auf ,,erkannt"
                aber du scheinst genau so drauf zu sein,
                versetzt euch doch mal in ihre lage,
                nur mal zwei minuten,
                nicht so doff geagieren,
                ich bin ja selbst so, weiss aber auch warum.
                ich habe meinen mann stehen müssen, weil mann keine a....in die hose hatte zu mir zu stehen.
                also schlag ich mich wacker alleine durch, und es pröckelt
                ich verschaffe mir respekt,,auch wenn hier und da über mich gegrinst wird,
                obwohl meine sache überhaupt nicht zum lachen ist,
                ich bin die,die mit braunbär und co probleme hat, nur weil ich nicht weg gesehen habe.

• Wenn ich dir jetzt alles erzähle wie eine beziehung
                  stattfindet, kommt das ganze forum nicht mehr aus dem lachen raus.
                  du solltest ihn nicht danach fragen, es ergibt sich von ganz alleine.
                  wenn mann etwas von dir will wir er den weg finden.
                  lg.marina

• akeno_12890379

Schatz bitte brille auf setzten
                  ich bin nicht die Beitragschreiberin,
                  ich mag es nur nicht wenn jemand unter der gürtelliene haut,.
                  sie schreibt ja,weil sie damit nicht klar kommt.
                  also gieb ihr eine lösung,oder wie ,männer sich neben solch pauerfrauen fühlen.
                  aber hau nicht auf ihr draufrum.
                  lg.marina