Hatte ich auch
Teilweise über mehrere Tage. Konnte nicht mal aufstehen. Auch wenn ich es plötzlich bekommen habe war stehen echt am schlimmsten. Hatte auch normalen Blutdruck. Der körper leistet ja viel, dann kann das schon vorkommen.
Ppaige_12358935
- 30. Apr 2015
- Beitritt 31. Mai 2013
- 1 Diskussion
- 124 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich versteh es garnicht richtig
Einerseits bekommst du angeblich keine Wehen und andererseits möchtest du ne einleitung wo du eben mal mehrere stunden heftige schmerzen dann hast!? :shock:
Lass es doch einfach auf dich zukommen. Ich konnte zum schluss auch nicht mehr und hatte mehrere wochen schmerzen, konnte kaum laufen. Der Termin war schon gesetzt und sie kam Gott sei Dank einen tag vorher allein. Das war bei 41 0. Ich hatte angst vor der einleitung, da im bekanntenkreis die meisten im KS geendet sind. Kind stecken geblieben, herztöne abgefallen usw. Nein danke
Gemeinsames
Wir haben ein gemeinsames Konto. Ich könnte von Kinder-und Elterngeld ja kaum was bezahlen. Wir haben noch ein sparbuch wo ein gewisser Betrag drauf geht und wenn sich jemand was kaufen will bespricht man sowas. Er sagt immer das ich der Finanzminister bin ;-) wir leben so super!Hallo
Das hatte ich auch ab und zu in der Schwangerschaft. Schon morgens als ich aufstehen wolllte.... es ging einfach nicht und mit dem Auto zu fahren habe ich mir nicht zugetraut. In der mitte der ss war es besser und zum schluss wieder. Habe aufgrund dessen 2mal auf der Arbeit gefehlt. Ansonsten hatte ich eine super ss. Ich glaube daran ändern kannst du nichts. Dein Körper leistet im moment sehr viel! Danach war alles wieder gut.
Drück dir die Daumen und alles Gute
???
Muss der Name nicht dir gefallen? Ich gehe dich nicht nach dem was andere sagen! Ich wunder mich auch über manche namen aber letztendlich ist das doch die eigene entscheidung. Genauso wie Kevin oder sonst was als asozial abgestempelt wird.... Kenne genug die so heißen und alle ein tolles Leben führen. Was ein Schwachsinn :bete:Ich habe
am ET noch meine Küche gestrichen.
Ich hatte die ganze SS keine Probleme bis ich in Mutterschutz bin. Genau 1 Woche danach hat es angefangen mit starken Rückenschmerzen und eben Ischias. Ich konnte 5 min spazieren und danach kaum noch laufen. Anziehen und auf einem Bein stehen, ging nicht ohne Schmerzen.
Ich bin total überzeugt, dass wenn ich weiterhin arbeiten gegangen wäre, ich keine Probleme gehabt hätte ;-)
Bin grad ein bisschen verwirrt :-/
Muss irgendwie schmunzeln. Ich weiss, das die Frage von der TE ernst gemeint und wichtig ist.Hallo
Ich habe noch am ET die Küche gestrichen. War zwar anstrengend aber sonst keinerlei Probleme.Kleidung in größe 68
Hallo werdende Mamas, ich bin eine Dezembermama 2013 und habe ganz viel Kleidung in Größe 68 von meiner Maus. Bei interesse könnt ihr mir ja privat schreiben :super:Kleidung grösse 68
Hallo Mädels, ich bin eine Dezembermami 2013 und habe ganz viel Kleidung in Größe 68. Wenn vielleicht Interesse besteht, könnt ihr mir ja privat schreiben. :super:Hartan racer gt
Hatte den Hartan Racer GT. Sehr leicht zu fahren und auch super gefedert. Hatte auch die Kombitasche aber diese würde ich nicht nochmal wählen. Lieber die Falttasche, da man dann auch nur diese mitnehmen kann und nicht noch zusätzlich den Buggyaufsatz. Das war mir doch zu umständlich.
Mittlerweile habe ich einen Sportwagen von Emmaljunga. Noch einfacher zu fahren ;-)
Wenn mir das Geld egal wäre, würde ich mich auch für einen Kinderwagen von Emmaljunga entscheiden.
Bin auch sehr froh einen gebrauchten Hartan gekauft zu haben. Dieser war wie neu und hat bei weitem nicht so viel gekostet wie ein neuer. Die Preise sind einfach viel zu hoch aber das muss ja jeder selbst entscheiden.
29. woche
Davor war es immer eine Tendenz. Das hat mir aber nicht gereicht und somit musste ich auch recht lange warten.Kleidung
Ich kann nur jedem empfehlen die Kleidung für die Erstaustattung gebraucht zu kaufen. Diese sind top in Schuss. Und die kleinen wachsen eh leider viel zu schnell raus ;-) ich hab fast geweint als die kleine nicht mehr in die ersten klamotten gepasst hat :-(Am tag der geburt
War bei mir noch alles geschlossen ;-) ich musste morgens in die Klinik zum ctg da ich über Termin war.... Angeblich keine wehen auf dem ctg aber ich hatte seit halb 5 morgens wehen in 10 minuten abständen. Abends um 23 Uhr haben wir uns dann doch mal auf den weg gemacht. Dort angekommen war der Muttermund bereits 5cm auf. Um 4.41 Uhr kam dann meine Maus. Wie man sieht, kann alles ganz schnell gehen :-DHatte ich auch
Konnte kaum Hosen anziehen usw. Es hat so weh getan. Auch das Ischias-Problem. Konnte keine halbe stunde spazieren und allgemein nur meeeega langsam :mrgreen: Wie schon geschrieben: nach der Geburt war alles weg aber das mit dem Ischias bei mir erst nach ein paar Tagen.
Alles Gute
Auch nichts
Ausser ziehen der Mutterbänder hatte ich nichts!
Sei doch froh. Wenn ich mir vorstelle das ich mit Übelkeit hätte im Geschäft sitzen müssen... Nein danke
1 woche nach et
Meine kam eine Woche nach ET. Ich hatte NIE Vorwehen, habe keinen Schleimpfropf verloren und auch die Blase ist nicht geplatzt.
Ich bin Samstag morgens aufgewacht mit leichten Wehen, musste eh in die Klinik zum CTG, keine Wehentätigkeit und alles zu. Frustriert bin ich heim. Abends um halb 12 bin ich wieder in die Klinik und um 4.41 Uhr war sie da.
Wie man sieht, kann es auch anders ablaufen ;-)
Auch kein kurs
Ich habe auch keinen Geburtsvorbereitungskurs besucht und ich hatte eine tolle Geburt. Man schnauft eh wie ne Kuh Also ich hätte meine Atmung in keinster Weise beeinflussen können. Es hat alles so wunderbar funktioniert. Mach dir nicht so viele Gedanken, weil nachher kommt eh alles andersIch
Hatte auch keinerlei Vorwehen, keln Schleimpropf der abgegangen ist nichts.... Am Entbindungstermin haben wir noch die komplette Küche gestrichen ;-)
Meine kleine kam genau 1 Woche nach ET und einen Tag später wäre ich zur Einleitung. Ich bin sehr froh das sie von allein gekommen ist, weil ich schon viele schlechte Erfahrungen im Bekanntenkreis hatte.
Gib deinem Baby Zeit. Ruh dich noch aus und genieße die freie Zeit. Ich finde es nicht gut wenn einem so früh die Einleitung angeboten wird. Aber du musst es ja selbst entscheiden. Jetzt hast du 40 Wochen geschafft.... Auf die paar Tage kommt es nicht an :-)
Hallo
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Also ich habe letztes Jahr in der 21. Woche geheiratet. Kaum Bauch und 1 Kilo mehr. Ich würde mir in der 14./15. Woche keine Gedanken machen ;-) das Baby ist ja auch noch mini dann.