Ab wann kauft ihr die.
Bin grad in der 14 ssw mit zwillinge und sehr zurückhaltend bis auf ein avent fläschenset hab ich noch nix gekauft.
Erste Babysachen
Ja
Falls es mädchen werden hab ich von meiner kleinen noch viel wobei ein paar strampler und höschen brauch ich schon.
1 bett
1 Kinderwagen der kostet 500! !!
1 maxi cosy das ist grad im Angebot um 56 euro bei bipa wegen babydays bin am überlegen! !
Das teueste sind die 2 wippen die ich möchte eine kostet 130 die ist von fisherprice und schaukelt die sind ein muss den unsre kleine hat sich früher nie ablegen lassen.
Bin in der 24. ssw und habe noch gar nichts
Aber ich bekomme auch viele Sachen von miner Schwester, ie hat letztes Jahr ihre Tochter bekommen. Trotzdem will man natürlich ein paar Sachen kaufen. Demnächst werden wir uns um das Kinderzimmer kümmern und danach können wir einkaufen :-D
Hab
Heut die erste Packung newborn windel gekauft weil es minus 25 Prozent bei bipa gab!
Sind aber nur 23 drinnen ecgt wenig
Mir geht's
auch so. Ich denke immer, oh lieber schonmal anfangen, kommt ja doch einiges. Dann denke ich wieder, ach ich bin ja erst in der 18.ssw. Aber da du ja auch alles doppelt brauchst ist es wahrscheinlich wirklich sinnvoll schonmal mit Kleinigkeiten anzufangen :-)
Lg Fee mit 2 Fußballern inside <3
Einkaufen
Hey bin jetzt in der 24 Woche. Wir haben vor einem Monat schon das Zimmer und den kinderwagen bestellt (Lieferzeit 3 Monate). Die Laufgitter und die Wiege sind bereits geliefert, sowie der Maxi Cosi. Ansonsten haben wir eine elektrische Schaukelwippe und ein Schaukeltier gekauft und jede Menge Kleidung in verschiedenen Größen. Mich beruhigt es irgendwie das ich weiß das alles pünktlich fertig ist. Wobei da trotzdem noch viele Sachen hinzukommen werden :mrgreen:
Grüße Kati
Kleidung
Ich kann nur jedem empfehlen die Kleidung für die Erstaustattung gebraucht zu kaufen. Diese sind top in Schuss. Und die kleinen wachsen eh leider viel zu schnell raus ;-) ich hab fast geweint als die kleine nicht mehr in die ersten klamotten gepasst hat :-(