Haaaaallo
Oh Mädels, SORRY. Aber ich komme echt nicht zum schreiben. Ich werde hier den ganzen tag gefordert ;-)
Die beiden Mäuse sind mittlerweile 19,5 wochen und sind nicht immer sooooo entspannt. Die beiden schlafen tagsüber nicht, nur wenn ich im kiwa schiebe. Aber das kann ich ja nicht den ganzen Tag machen ;-)
Sie wiegen über 8 kg und sind ziemlich moppelig :-D U4 war am 19.2 und da waren die Daten 7250g und 7400g und 64 cm. Kleidergröße tragen wir 80. Mit der 6 fach Impfung sind wir durch. Alles super geklappt .
@sara. Oh ihr armen. Das ist ja doof, dass du fast alleine bist. Das ist sicherlich mit schule und allem anstrengend. Wie geht das denn weiter? Und hole dir auf jeden Fall Hilfe,wenns dir nicht gut geht.
@sumse: cool,ne neue Wohnung. Endlich. Wir ziehen bald auch in ein Haus. Das ist viel wert.
:aina: süß die kleine. Toll, dass ihr schon im Urlaub ward. Und schön, wenn deine Mama euch geholfen hat.
@dezember: das klingt doch alles nach einem Traum baby :-) Freut mich. Mit dem Urlaub hast du sicherlich recht. Das ist dann ein schwieriges alter für den Strand ;-) und die Kilos purzeln sicher bald. Dauert ja bis zu 9 Monaten,....