dorete_11927711

Wir
Haben einen großen sohn der ist 5 geworden und im März diesen jahres haben wir unser baby bekommen :-)
Wieder ein junge.....

Was bekommt ihr???
Wo willst du entbinden?

an0N_1234919299z

Wir bekommen einen Jungen.
    Entbinden will ich in Neuwied .
    Heute ist die erste Stunde Geburtsvorbereitung.

Wo habt ihr euren Wagen gekauft ?

Wie alt bist du? Wenn ich fragen darf

dorete_11927711

Ohhhh
      Wie toll :-)
      Ich hab die kurse immer genossen :-)
      In welchem kh in neuwied?

Den bugaboo haben wir bei babyone in mülheim kärlich gekauft...den anderen bei toys r us in koblenz....der hat auch me riesen auswahl :-)
      Maxi cosis beide bei baby one...

Ich bin mittlerweile 26.und du?

Vor 7 Jahren
        hatte es in Mühlheim-Kährlich im Gewerbegebiet 3 große Babyläden. Babyone, Baby Walz udn ich meine was was Babymarkt hieß. Schau doch mal ob die noch da sind, und dann mal einen langen Samstag nutzen zum Probe schieben. Im Baby Walz hatte ich damals einiges an Kleinzeug gekauft udn im Babyone war ich mal ganz kurz drinnen, der kam mir recht groß vor, größer als der in HD, wo wir sonst waren.

Zur Erklärung, ich wohne eigentlich in der Nähe von HD, bin aber im Hunsrück bei Koblenz aufgewachsen udn war da ein paar Mal meine Mutter besuchen in der SS udn habe da auch mal geschaut. Die Babyläden hatte ich in den gelben Seiten gefunden. Der Baby Walz war meine ich beim Real mit drinnen (also in dem Gebäude/Zentrum - ich kenne das noch als Massa). Babyone war gegenüber vom Roller.

Hartan racer gt
        Hatte den Hartan Racer GT. Sehr leicht zu fahren und auch super gefedert. Hatte auch die Kombitasche aber diese würde ich nicht nochmal wählen. Lieber die Falttasche, da man dann auch nur diese mitnehmen kann und nicht noch zusätzlich den Buggyaufsatz. Das war mir doch zu umständlich.

Mittlerweile habe ich einen Sportwagen von Emmaljunga. Noch einfacher zu fahren ;-)

Wenn mir das Geld egal wäre, würde ich mich auch für einen Kinderwagen von Emmaljunga entscheiden.

Bin auch sehr froh einen gebrauchten Hartan gekauft zu haben. Dieser war wie neu und hat bei weitem nicht so viel gekostet wie ein neuer. Die Preise sind einfach viel zu hoch aber das muss ja jeder selbst entscheiden.