Hallo ihr lieben :)

Morgen ist es soweit der et is da..
Doch mein kleiner Mann macht keinerlei Anstalten raus zu wollen..
Mumu is auch noch zu und ganz hinten und wehen haben sich bisher auch keine gezeigt. .

Mache mir langsam sorgen ob das alles so normal ist.
Denn einige die übertragen haben hatten wenigstens Schonmal wehen ..
Eine Freundin von mir hat eig et am 1.6. Doch nun ist ihr kleiner "zu gross" für diese Zeit ( 3200 g KU 36 cm )
Und ihr et wurde verschoben auf 7.5.
Ihr mumu ist bereits nen cm offen und sie hat seit tagen starke wehen..

Da frag ich mich wirklich . :(

Der Arzt hat mir auch Schon eine Einleitung angeboten .
Was habt ihr da gemacht?

LG melanie mit matteo Inside 39+6

Bei meiner Untersuchung
am ET,der übrigens um ne Woche nach hinten geschoben war hatte ich noch nichts. Gerade mal nen verkürzten GMH. Abends habe ich dann mal ein leichtes Zwicken gespürt. Vorher nie Senkwehen oder Übungswehen. Nach 24h bin ich dann zum Kh,weil ich den Kleinen noch weniger gespürt habe als sonst. Alles ok und dann wieder nach Hause,war noch alles zu und ich wollte noch in Ruhe schlafen. Zu Hause angekommen waren die Wehen alle 2min und wir sind wieder umgedreht. Nach weiteren 8h war MuMu 9cm offen.
Passt dein ET denn aufgrund des Eisprung bzw Zeugungsdatums ungefähr. Ich persönlich würde erstmal mit Einleiten abwarten. Es kann von jetzt auf gleich losgehen auch wenn der Befund kurz vorher noch geburtsunreif war.

Hallo :-)
Das muss garnichts heißen bei uns war am ET auch noch garnichts, keine wehen, MUMU auch noch zu. 1 tag später wache ich mit nem blasnsprung und wehen in der nacht auf :-D
Also mach dir keine sorgen das geht schneller als man denkt :-)

Viel glück :-)

Lg honeyball mit jona und joshua

Ich
Hatte auch keinerlei Vorwehen, keln Schleimpropf der abgegangen ist nichts.... Am Entbindungstermin haben wir noch die komplette Küche gestrichen ;-)

Meine kleine kam genau 1 Woche nach ET und einen Tag später wäre ich zur Einleitung. Ich bin sehr froh das sie von allein gekommen ist, weil ich schon viele schlechte Erfahrungen im Bekanntenkreis hatte.

Gib deinem Baby Zeit. Ruh dich noch aus und genieße die freie Zeit. Ich finde es nicht gut wenn einem so früh die Einleitung angeboten wird. Aber du musst es ja selbst entscheiden. Jetzt hast du 40 Wochen geschafft.... Auf die paar Tage kommt es nicht an :-)