A
an0N_1284003499z

• 22. Apr 2014
  • Beitritt 22. Apr 2014
  • 3 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meiner hat letztens
    Als er heide geguckt hat und ich neben ihm auf dem sofa saß telefoniert habe, mich ganz ernst angesehn und " halt die gosch" gesagt. Ich hab ihn so :shock: angeguckt und musste so lachen :-D
    Ich habe keine ahnung wo er das her hat bei uns redet wirklich niemand so :???:

Lg honeyball mit jona und joshua

• Hallo :-)
    Das muss garnichts heißen bei uns war am ET auch noch garnichts, keine wehen, MUMU auch noch zu. 1 tag später wache ich mit nem blasnsprung und wehen in der nacht auf :-D
    Also mach dir keine sorgen das geht schneller als man denkt :-)

Viel glück :-)

• :arrow:
    Haushalt mache ich in der woche immer wenn mein mann auf der arbeit ist, der große in der kita und der kleinste schläft. Am wochenende und an solchen feiertagen wo wir alle zuhause sind, hilft er mir eig immer im haushalt oder er beschäfftigt sich dann mit den kindern wir haben das dann recht gut aufgeteilt. Klar gibt es auch mal tage an denen er seine ruhe haben will und seinem gaming hobby nach gehn will, die zeit bekommt er auch von mir. Nur wenn ich ihn brauche ist er da.
    Den haushalt kann man auch mal einen tag liegen lassen und den tag mal in ruhe gemeinsam ausklingen lassen ;-)

• Herzlichen glückwunsch :-)
    Wünsche euch viel glück, und das ihr eine schöne anfangszeit habt.

Genieß es jetzt einfach :-)

• Ich weiss stillen ist das beste fürs kind

Bei meinem großem hatte ich damals nur probleme er wurde einfach nicht satt da ich zu wenig milch hatte, daher habe ich ihn nach 4 wochen abgestillt. Das hat super geklappt er hat dann die hipp bio combiotik bekommen die er super vertragen hat.

Das ich nicht stillen konnte hat mich damals echt fertig gemacht daher habe ich mich jetzt bei meinem zweitem sohn vor 3 wochen direkt gegen das stillen entschieden, da ich diese erfahrung nicht nochmal machen wollte. Er bekommt auch die hipp bio combiotik die er auch super verträgt.
    Also alles soweit so gut.

Hab mich dann gestern mit einer freundin getroffen die eine 6 monate alte tochter hat die noch voll gestillt wird. Als ich meinem dann im cafe seine flasche fertig gemacht habe, wurde ich von ihr total vorwurfsvoll angesehn :-/ sie fragte dann ob es wieder nicht geklappt hat und ich erklärte ihr dann das ich mich direkt dagegen entschieden habe, wurde ich noch vorwurfsvoller angesehn und mir wurde unterstellt das ich ihn wichtige nährstoffe enthalten würde, und ich es wenigstens mal versuchen müsste und das sie da kein verständniss für hätte.

Fühle mich total schrecklich.
    Finde ihre reaktion auch total daneben nur weil sie halt super damit klar kommt muss sie mir ja nicht direkt vorwürfe machen oder ?! :-/

Wie seht ihr das?
    Musstet ihr euch auch sowas anhören weil ihr nicht stillt ?

• Finde es auch besser samstags zu feiern
    In der woche finde ich das immer so stressig mit der vorbereitung.
    Samstag ist da ein schöner angenehmer tag, und man kann morgends schon alles fertig machen ohne den zeitdruck denn man z.B. Nwch der arbeit hätte.
    Klar kann man die KiGa freunde auch samstags einladen ;-)

• Bei uns regnet es zwar nicht
    Aber es ist trotzdem total bewölkt und windig :-/
    Wolten eig mit freunden wandern gehn und danach grillen, mal sehn was daraus wird :-/

Erst mal herzlichen glückwunsch :-)

War in einer ähnlichen situation wie du damals wurde ich mit 20 ubgeplant schwanger, waren da ca. 2 jahre zusammen. Kinder wollten wir auch erst so wenn ich 26 bin und er dann 32 ist. Und dann war ich es plötzlich schon mit 20 :FOU: er war zu der zeit schon in einem festem und sicheren beruf, ich war grade mit der erzieher ausbildung fertig und war grade mal 6 monate fest angestellt gewesen. Aber ich habe mich nach dem erstem Schock total gefreut und mein freund auch :-) meine Chefin hat mich dann frei gestellt da man schwanger nicht in der kita arbeiten darf war ich ab der 8 woche schon direckt im mutterschaft, die mir auch bezahlt wurde. Meine mutter war etwas skeptisch aber hst sich auch schnell darüber gefreut, mein vater war bis zum schluss strickt dagegen und meinte ich würde mein leben versauen. Mein freund und ich sind dann zusammen gezogen und haben als ich so ca. Im 6 monat war geheiratet da seine eltern gegen ein uneheliches kind waren. Nach der geburt war ich ein jahr lang mit dem kleinem zuhause, nach dem jahr kamm eine tagesmutter zu uns und ich bin wieder arbeiten gegangen. Durch das gehalt meines mannes und das mutterschafts geld meiner arbeit kamen wir finanzel sehr gut klar. Wir hatten am anfang auch total angst wie das alles wird
    , viele meinem freundeskreis gehen abends oft weg, und reisen viel. Die hatten alle verständnis und mit den wichtigsten freunden habe ich heute noch super kontakt :-)

Jetzt bin ich 24 und glücklich verheiratet habe einen tollen Sohn, und vor 3 wochen kam unser zweiter Sohn auf die welt :-)
    Es ist nicht immer einfach aber es lohnt sich :-)

Wünsche dir viel glück

• Bin auch nicht
    Wirklich die beste sängerin :-D
    Mein Sohn 3;6 singt aber immer fleissig mit, und freut sich auch immer wenn ich singe :-D

Was sind denn die lieblings lieder eurer kinder ?

Meiner mag am liebsten:
    Den titelsong von Heidi
    Stups der kleine Osterhase
    Mein hut der hat derei ecken
    Atemlos durch die nacht :mrgreen:
    Und die räder vom bus

Habe auch eine unterfunktion, nehme seid 3 jahren jetzt tabletten und seid dem der körper sie richtig eingestellt hat geht es mir auch besser.
    Aber diese symptome mit extremer müdigkeit hatte ich nie, bei mir hat sport auch nie wirklich geholfen aber durch die tabletten bringt es nun auch endlich was und man fühlt sich einfach fit.

Verstehe das es dich kränkz das er da kein verständniss dafür hat, aber vieleicht waren diese sticheleien von ihm ja die ganze zeit nur spaß den du damals falsch aufgeschnappt hast ? Mein mann hat mich auch immer damit gestichelt das ich keine ausdauer habe, habe das aber nie böswillig aufgefasst weil er es nicht ernst gemeint hat ind es einfach so war :-D

Soll jetzt nicht böse gemeint sein aber frag ihn doch einfach mal wie er es gemeint hat zu der zeit und ob du es falsch aufgebommen hast, und ob ihr jezt zusammen daran arbeiten könnt das zu ändern.

Wünsche dir viel glück :-)

Bei meim ersten Sohn bin ich zum glück nicht gerissen :mrgreen: habe aber auch nichts spezieles gemacht :FOU:

Bei meinem zweiten Sohn vor 3 wochen bin ich leicht gerissen :-/ habe das auch kaum gemerkt ertst als es genäht wurde und letztens beim fädenziehn aber sonst ging das, merke jetzt auch garnichts mehr davon.

• :arrow:
    Bei meinem ersten sohn der am 15.11.10 geboren wurde war ich 20 :-)

Jetzt bin ich 24 und mein zweiter sonnenschein wurde am 9.4.14 geboren
    :AMOUR:

Finde es jetzt nicht so schlimm mit jemanden mit kind mitzufahren den ich recht gut kenne, bei fremden leuten oder leute die ich nur flüchtig kenne und die meine kinder garnicht kennen fahre ich dann auch nicht mit, ist bei mir auch sehr selten das mich jemand mit kind fährt da ich mein eigenes auto habe.

Kindersitz nehme ich aber dann auch bei anderen ins auto mit.

• Hey :-)
    Also bei unserem erstem Sohn hatten wir bis zur 30 ssw alles fertig und haben so ab der 20ssw angefangen mit klamotten kaufen, möbel in der 25ssw und den kinderwagen und maxi cosi in der 28 ssw :-)

Bei unserem zweitem Sohn haben wir in der 26 ssw angefangen da wir noch mal alles neu brauchten ausser ein paar klamotten, waren so in der 36 ssw dann mit allem fertig. Möbel, kinderwagen und maxi cosi so in der 28-30 ssw alles so kurz nach einander.

Ach so haben bei beiden direct nach dem kaufen alles aufgebaut und aufgestellt.
    Zimmer haben wir immer so in der 24 ssw gestrichen :-)

• Hey :-)
    Meiner ist jetzt genauso alt wie deine :-)

Haben als er so 2,6 alt war damit angefangen das er uns immer bescheid sagt wenn er kacka muss mit windel noch hat eig immer gut geklappt auch in der kita, haben 2 wochen danach angefangen am wochenende ihm die windel tagsüber aus zuziehn, ist 2-3 mal daneben gegangen aber er hat dann von selbst auch ohne nachfragen bescheid gesagt auch bei pipi, haben es nach weiteren 2 wochen in der kita ohne probiert was auch geklappt hat und seid dem ist er tagsüber ohne.

Würde es langsam angehn und erst mal einen tag ohne probieren wenn 1-2 mal was naben geht mein gott das kann in dem alter ruhig mal passieren, würde sie immer wieder ermutigen.

Immer mal wieder probieren dann wird das schon

:-)

• Ja klar kann man mit 16
    Seine schule abschließen und ne ausbildung machen hab ich auch aber du musst bis 18 wenn du eine ausbildung machst ein oder 2 mal in die berufsschule gehn. Wenn man nichts hat nach dem abschluss muss man auch 1 mal die woche in die berufsschule gehn.

• Mit 13 ist
    Schon arg früh, da wie ich finde man mit 13 selbst noch fast ein kind ist, du bist bis 18 schulpflichtig wie möchtest du das machen ? Wer kümmert sich um das kind in der zeit, wenn du 18 bist und eine ausbildung anfangen kannst wenn du das mit der schume schaffst wird es alt genug für den kindergsrten sein das wird trotzdem sehr anstrengend.

Seh das bitte nicht so leicht dein kind wird auch nachts hunger haben und deine zuneigung brauchen, mutter sein ist ein 24 std. Job, du kannst dann nicht einfach wie bei einer puppe sagen nee jetzt habe ich keine lust mehr und legst sie in die ecke das geht nicht, das ist dann dein kind was dich braucht.

Daran siehst du welche freunde wirklich echte freunde sind und welche die falschen, klar ist es für viele in dem alter erst mal ein schock es werden sich auch einige wieder einkriegen aber manchen wird es dann egal sein.

Wie gehn deine eltern damit um ?

• Kenne das auch ;-)
    Bei uns ist es immer so wenn papa mit kommt ist er ganz lieb und macht fast kein theater nur wenn es wirklich was gibt das er unbedingt will, aber sobal ich alleine mit ihm einkaufe was gestern der fall war ist er nur bockig, will alles haben auch sachen die er nicht braucht er wollte unbedingt plastickbecher haben :FOU: und hat da auch den ganzen laden zusammen geschrien wenn man ihn dann wegholt setzt er sich aus trotz auf den boden, bin da echt manchmal am verzweifeln :snif:

Nur an der wurst/käse-theke hat er noch nie geschrien, er kriegt dann immer seine wurst wenn wir bestellt haben, und ist damit dann auch erst mal glücklich, im auto wird dann auch noch mal kurz geweint aber dann beruhigt er sich nach 5 min auch wieder.

Er ist nur beim einkaufen so sonst macht er nie viel theater auch wenn wie mal so in der stadt bummeln mit freundinen von mir, ist immer alles gut :???:

Also bei meinem großen ist es so das er sobald er eingeschlafen ist auch wirklich fest geschlafen hat, also man konnte sich noch in normaler lautstärke verhalten z.B. Normal durch den raum laufen oder sich umziehn und sich normal unterhalten ging auch noch :-)

Fernseher haben wir keinen im schlafzimmer daher kann ich dir das nachtd nicht sogenau sagen aber unsere ist wenn ich mit ihm am sofa lag und ferngedehn hab auch immer eingeschlafen solang der nicht soo laut ist geht das schon :-)

Unser baby jetzt 2 wochen alt ist da eig bis jetzt genau so. Auch wenn der große noch mit im bett sitzt und erzählt oder wir geschichten lesenschläft baby trotzdem. :mrgreen:

Meiner verträgt auch nur die hipp bio combiotik, für den fall das es die echt nicht mehr gibt, habe ich immer noch 2 volle packungen bei der oma gelagert :mrgreen:

Oder nehme dann auch die normle hipp bio und mache sie mit fencheltee, das verträgt er dann ganz gut :-)