Ja meiner eben auch
Ffae_12526132
- 14. Okt 2018
- Beitritt 11. Sept 2013
- 13 Diskussionen
- 65 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Babyplanung 3. Kind. Weniger Zeit für meine Jungs . Wie mache ich ihnen die Anfangszeit einfacher?
- In Babyplanung 3. Kind. Weniger Zeit für meine Jungs . Wie mache ich ihnen die Anfangszeit einfacher?
Noch bin ich ja nicht schwanger .
ich bin aber auf der Suche nach der geeigneten Betreuung für die stillzeit - In Babyplanung 3. Kind. Weniger Zeit für meine Jungs . Wie mache ich ihnen die Anfangszeit einfacher?galila_12333973
Ich muss sagen da hab ich s komplett verkehrt gemacht ..
Hab aufgehört zu stillen (nach 1 Woche) weil ich den grossen nicht allein lassen wollte . Aber der Papa war ja da . Ich war allein, ohne die richtige Beratung und Betreuung und hab einfach aufgegeben . Das will ich halt vermeiden - mele_12444336
Du hast Unterstützung von deiner Familie das ist GOLDWERT!
ich würde diesen Fehler nicht machen und ein Leben beenden nur weil da jemand meint Gott spielen zu dürfen!!!
Kannst du es mit deinem Gewissen Vereinbaren ein Leben zu beenden? Möchtest du das Baby?
Wenn ja dann bekomm es.
Ich frag mich wirklich in welcher Weise es die Karriere eines Mannes beeinträchtig wenn er Vater wird ! So ein Quatsch! - In Babyplanung 3. Kind. Weniger Zeit für meine Jungs . Wie mache ich ihnen die Anfangszeit einfacher?
Hallo ihr Lieben (:
Wir befinden uns aktuell in der Babyplanung . Das dritte .
Unser grosser freut sich schon jetzt riesig (er ist 4) . Der kleine (2) spielt auch echt gerne mit jüngeren und schmust gern mit Babys. Aber meine Sorge ist wie ich ihnen die Anfangszeit so leicht wie möglich machen kann, wenn Mama dann mit dem Baby beschäftigt ist. Stillzeit, wochenbett, eingewöhnung etc. Die beiden gehen zwar dann in den Kindergarten, aber sie sind ja trotzdem auch mal zuhause. - jem_12936940
Hey , na klar :)
beim ersten 2 jahre und beim zweiten hat s im zweiten zyklus mit ovus geklappt. bin heute 14+3 ssw :) Danke
Ich hab nen 35 tage zyklus :)- lela_12295500
Ja das is mir bekannt
Aber da meine app 3 Möglichkeiten zum berechnen anzeigt, war Ich mir nicht ganz sicher. Is zwar nicht meine erste ss aber trotzdem . - rundp
Kann es sehr genau eingrenzen
Da wir s mit ovus drauf angelegt haben kann ich genau sagen wann die Empfängnis war.
Also ab ersten tag der letzten Periode . Ok dann nicht ab Empfängnis . Meine app hat nämlich 3 verschiedene Möglichkeiten Hallo ihr lieben .
Heute hab ich endlich positiv getestet.
Mein Es war am 29.10.
Laut meiner app bin ich wenn ich nach der letzte Periode gehe heute 4+4 Ssw
Wenn ich nach Empfängnis gehe aber 1+4 ssw. Was stimmt jezz !?Ich stell mich auch mal vor :)
Hallo ihr lieben :) Ich bin 21 Jahre alt und verheiratet. unser erster Sohn ist jetz 15 Monate alt und wir möchten ein zweites Kind ;) ich hab jetz noch 3 Tage Pille und dann geht's los mit basteln . bin aufgeregt und freue mich schon sehr . wie sieht es bei euch aus ? LGMein Baby is da :))
Am 6.5. Kam mein kleiner matteo mit 3270 g und 63 cm auf die welt nach 8 1/2 stunden wehen und geburtsstillstand mussten wir leider einen ks machen.
Und von wegen er War zu klein ^^
Völlig Normal :)
DANKE Für Eure Antworten
- karam_12376740
Ok super :)
Werd ich gleich mal ausprobieren.
Wenn ihm was fehlt meldet er sich ja dann :) - yonca_12851125
Oh doch
Mein Sohn schreit und bibbert mit den Lippen wenn ihm kalt ist und bekommt nen ziemlich roten Kopf wenn ihm zu warm is. Außerdem strampelt er dann seine Decke weg und fängt an zu weinen und bekommt rote Punkte im Nacken und hals Hallo ihr lieben :)
Hab mal eine frage
Mein Sohn ist jetz zwei Wochen jung und schwitzt momentan ziemlich und strampelt immer seine Decke weg obwohl sie eh schon recht dünn ist.
Jetzt bin ich mir aber nicht ganz sicher ob ich ihn draußen im Schatten schon nackig od er zumindest im Body strampeln lassen kann .
Habe sonnencreme mit lsf 50 uns ein Sonnensegel.
Ich würd ihm gern das schwitzen ersparen denn es sind ja momentan 25 Grad und mehr.
Danke schon mal für eure antworten
Hallo ihr lieben
Heute bin Ich et +2 und mein kleiner is seeeeeehr ruhig geworden War heute im kh zum ctg und das erste War eig schlecht sprich ruhig. .
Da haben sie mir Cola gegeben und Ich sollte spazieren gehen . Ok danach War s besser aber er bewegt sich allgemein nicht mehr viel.
Mumu is noch zu und ganz hinten
Der Kopf Drückt auf die blase statt auf den mumu
Und die plazenta is bereits verkalkt .
der letzte Arzt hat gemeint Einleitung aber warten is besser.
Der Arzt heute hat davon nix gesagt.
Ich weiss nicht was ich machen soll
Ich will nur dass es meinem kleinen gut geht :(Ich hab morgen et
Geht aber trotzdem nix :/
Mein kleiner ma einfach nicht
Beim spazieren gehen zwickts ab und an mal aber es tut sich einfach nix..
Eine Einleitung hat mir der Arzt auch schon angeboten.
Morgen werd ich mal ins kh fahren und nachschauen lassen wie s da aussiehtHallo ihr lieben :)
Morgen ist es soweit der et is da..
Doch mein kleiner Mann macht keinerlei Anstalten raus zu wollen..
Mumu is auch noch zu und ganz hinten und wehen haben sich bisher auch keine gezeigt. .
Mache mir langsam sorgen ob das alles so normal ist.
Denn einige die übertragen haben hatten wenigstens Schonmal wehen ..
Eine Freundin von mir hat eig et am 1.6. Doch nun ist ihr kleiner "zu gross" für diese Zeit ( 3200 g KU 36 cm )
Und ihr et wurde verschoben auf 7.5.
Ihr mumu ist bereits nen cm offen und sie hat seit tagen starke wehen..
Da frag ich mich wirklich . :(
Der Arzt hat mir auch Schon eine Einleitung angeboten .
Was habt ihr da gemacht?
LG melanie mit matteo Inside 39+6
Oh umgekehrt gibt's das auch? ?
Der Chefarzt in der Klinik hat gemeint dass mein kleiner nicht mehr wächst und dass wir nur warten können. .
:/
Der macht mir Hoffnungen ..
Is meine erste ss und will natürlich wie jede mami dass es ihrem Baby gut geht :(
Ich hoffe dass es die richtige Entscheidung War zu warten. . Nixht dass noch was schlimmeres passiert39+4
Hallo ihr lieben :)
Ich hab am 2.5. Et :) Bekomme einen jungen
Und hab aber ein kleines Problem :/
Meiner is sehr klein (2680g KU 33cm)
Hat das von euch auch jemand?
Ctg War seit Freitag 2 mal sehr ruhig. Die Ärzte meinen die ganze zeit was von Einleitung obwohl ich lieber noch etwas warten will. Lang haben wir ja nicht mehr.
wehen und ähnliches hab ich noch gar nicht.
Was kann ich tun damit er von selber mal in die Gänge kommt?
LG melanie 20 Jahre