Hallo ich bin neu hier und hab mal ein Fragen an euch, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Bin heute 38+3 (et ist 20.07)und war gerade beim Fa, ctg war nur einmal eine Wehe (senkwehe aber die ganz schön mit schmerzen)zu erkennen und bei der Untersuchung meinte er das der mumu noch zu ist und der gmh noch hoch ist.
So nun meine Fragen an euch: kann trotzdem mein kleiner früher als der et kommen. Da ich schon seit 2 Wochen senkwehen habe und seit gestern richtig starke mit Druck nach unten und Rückenschmerzen und ich bin auch total unruhig.

Ich weis das jetzt viele sagen das ich Geduld haben soll aber ich möchte ja nur wissen ob es möglich ist das er trotzdem früher kommen kann.

Ich danke euch schonmal für eure Antworten.

.
Meine Kleine kam am 8.5. bei 38*1 (Blasensprung bei 38*0), das war n Donnerstag. Sa - So zuvor war ich wegen ner Lapalie im KH. Befund: absolut geburtsunreif. Das kann auf ein Mal ganz schnell gehen :-D

Es könnte
    es könnte nicht :D der Geburtsbeginn ist dezent unberechenbar, ich habe nach MuMu 2 cm offen und Wehen jede Stunde immer noch drei Tage warten dürfen. Ich glaube aber du hast noch Zeit

Am tag der geburt
    War bei mir noch alles geschlossen ;-) ich musste morgens in die Klinik zum ctg da ich über Termin war.... Angeblich keine wehen auf dem ctg aber ich hatte seit halb 5 morgens wehen in 10 minuten abständen. Abends um 23 Uhr haben wir uns dann doch mal auf den weg gemacht. Dort angekommen war der Muttermund bereits 5cm auf. Um 4.41 Uhr kam dann meine Maus. Wie man sieht, kann alles ganz schnell gehen :-D