Hallo ihr lieben, das ist meine2.ss.
Bin jetzt 6+1 ssw.ich merke, dass alles zieht und müde bin auch den ganzen Tag über. Aber ich merke nicht das meine brust spannt oder mir is auch nicht schlecht. Is das ein schlechtes Zeichen? Hab ich zu wenig hcg im blut?
Bei meiner ersten ss hab ich nur gebrochen und hatte allerlei anzeichen.bei 5+2 ssw sah man schon die fruchthohle.
Hab nächste Woche einen Termin. Hab gelesen das jede ss anders ist.ging es auch so jemand von euch? Lg
Keine Übelkeit? !
:)sei froh
Ich bin das erste mal schwanger jetzt 10+3 und mir geht es genauso mir war bisher einmal schlecht und das lag am essen na gut meine brust ist schon fleissig gewachsen aber sonst nix genieß es
:)
Guten Morgen:)
Ich hatte auch sowohl bei der ersten als bei meiner jetzigen ss keine Anzeichen.. Keine Übelkeit, kein brustspannen, einfach NICHTS... Hab mir auch ständig sorgen gemacht, bin jetzt aber ziemlich froh, einige Frauen leiden ja wirklich total!
Mach dir keine Gedanken und freu dich über die Schwangerschaft:)
Alles gute, marina (18+0) :love:
Hi
mach dir nicht so viele gedanken.
Jede ss ist wirklich anders. Sei froh.
Bei meiner 1. ss da hing ich auch nur über der kloschüssel bis zur 16. ssw :-/
jetzt in meiner 2. ss ist es anders. hab bis jetzt nur 5x gebrochen...bin jetzt 13. ssw und ich hoffe es belibt so.
genieße es ;-)
Hallo
In der 1. SS war mir ab der 6. SW schlecht, in der 2. erst ab der 8. SSW und in der 3. dann ab der 7. SSW. In allen 3 SS realtiv schlimme Übelkeit länger als bis Woche 12.
Auch nichts
Ausser ziehen der Mutterbänder hatte ich nichts!
Sei doch froh. Wenn ich mir vorstelle das ich mit Übelkeit hätte im Geschäft sitzen müssen... Nein danke
Keine Sorge
Ich hätte nie gedacht, dass mal zu schreiben, aber mach dir deswegen keine Sorgen.
Mir gings genau so wie dir. Mir war null übel und ich hatte auch sonst keinerlei Anzeichen. Irgendwann kam Müdigkeit, aber das wars auch schon. In der 23. Woche haben dann zum ersten Mal die Mutterbänder gezogen und dann kam sogar etwas Flüssigkeit aus der linken Brust, aber die hat vorher nie gespannt und gewachsen ist bis heut noch nix. Hab relativ kleine Brüste und hatte gehofft da tut sich was, aber nix.
Hoffentlich konnte dir das ein klein wenig helfen :-)
Das hilft mir schon weiter,
Wäre super wenn alles okay ist und ich trotzdem keinerlei Symptome hätte, wie Übelkeit oder so.
Dann kann ich diese ss sehr genießen! !
Hallo
Mir ging es genauso nur andersrum.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich überhaupt keine Übelkeit, kein Erbrechen, kein Brustspannen d.h. wenn meine Periode nicht ausgeblieben wäre hätte ich es die ersten Monate gar nicht gemerkt das ich schwanger bin. - JUNGE :-D
Bei meiner 2. Schwangerschaft wars mir von Anfang an übel mit Erbrechen und Kreislaufprobleme und Heißhunger .......Im Januar wurde ein MÄDCHEN geboren :-D
Alles Gute für deine Schwangerschaft und eine schöne Geburt
Das ja witzig,
Da wir eine Tochter haben , , würde ich mich sehr über ein jungen freuen:-D
Das könnte ja passen mit den anzeichen.
Das wichtigste is jedoch für mich, dass nächste Woche das Herzchen schlägt
Ne
Keine Übelkeit...
Nie gehabt :FOU:
Nur müde
Storchi
13 SSW :AMOUR: