:happy:
Du bist exakt soweit wie ich bin auch 33+6 heute :love: von daher bin ich echt froh bald meinen kleinen Sohn auf dem Arm zu halten : )
Ttalia_12636863
- 3. Feb 2015
- Beitritt 27. Mai 2014
- 2 Diskussionen
- 44 Beiträge
- 0 beste Antworten
:bebe: :bebe: huhuu :bebe: :bebe:
Entschuldigt das ich jetzt erst wieder schreibe hatte die letzten Wochen echt viel um die Ohren, bin jetzt in der 34.ssw und freu mich riesig auf nächsten Monat :) Freitag beginnt offiziell der Mutterschutz komisches Gefühl ich mein ich darf seit September nicht mehr arbeiten weil ich plötzlich starke Blutungen bekam und daraufhin 3 Tage im Krankenhaus lag aber trotzdem fühlt es sich komisch an so als wenn ich bereit bin :) ich habe auch Probleme beim schlafen bin total ausgelaugt weiss nicht wie ich liegen soll alles tut weh und die blase meldet sich auch ständig ich möchte eigtl jetzt schon nicht mehr :D sry für den Ego Post ich hoffe euch geht's allen gut freu mich wieder dabei zu sein lg18ssw
Hallo Mädels
Schön das es euch soweit allen gut geht :-)
Wir waren die letzten tage zu Besuch bei der Familie und jetzt wieder Zuhause zum Glück :-D
Ich Spür den kleinen mitlerweile mehrmals täglich auch von außen ist es zu merken wünsche euch noch einen schönen abend[s:p/zol]
also mir gefällt Josie am besten !
ich brauch übrigens nen Jungen Namen wenn ihr einfalle habt dann immer her damit :lol:
mein Wochenende war auch eigtl. ganz ruhig hab jetzt zwei wochen urlaub hab also jetzt das wochenende genutzt um mal wieder klarschiff zu machen und jetzt kann ich meinen urlaub beginnen [s:p/oaq]
Hihi
Also ich hab bis jetzt echt Glück zu Anfang der SS hab ich drei Kilo abgenommen auf 68 kg und jetzt erst 600 Gramm wieder zu :-)
Ich bin zufrieden :-D ich esse aber eher kleine Portionen weil ich schnell sehr satt bin.Oooouuuuutiiing :AMOUR:
heute war sooo schön beim FA wir haben ganz lange baby Tv gehabt und ja es wird ein Junge, mein Männe hat sich unglaublich gefreut :happy: das ist so schön mit anzuschauen, hoffe euch gehts genauso :-):kikou:
Hallo Mädels,
mir gehts soweit super tut mir leid das ihr wieder ein bisschen leidet :-(
morgen gehen mein Schatz und ich zur Vorsorgen und Zusatz Ultraschall ich bin schon so aufgeregt zu sehen wir sich unser kleines Wunder gemacht hat :AMOUR:
Ich hoffe soooo sehr das der Dok. erkennt was es wird ich platze vor neugier :roule: :roule:
wünscht mir Glück :BIEN: :BIEN:
Oh oh
Ohmann jetzt bekomme ich ja glatt ein schlechtes gewissen :shock: wir haben noch gar nichts besorgt dachte ist noch zu früh aber wir sind ja nu schon im 5. monat :-/ :AMOUR:Man muss nicht
Bei mir ist es so das ich Soldat bin und mein truppenarzt sowieso jede schwangere zum Organ Ultraschall.. sie sagt so hat sie auch Gewissheit das mit dem Kind alles ok ist und für uns ist es halt nen schöner baby TV Tag 45min Ultraschall hat doch was :-)@princessterror
Das ist ja witzig ich hab bisschen noch nicht von der Geburt geträumt bin ich auch froh weil so ganz wohl ist mir bei der sache noch nicht :-D aber ich hab mir schon immer ein Mädchen gewünscht allerdings ist es im Prinzip auch egal man liebt sein Kind so oder so von ganzem Herzen aber so ne kleine Tendenz hat bestimmt jeder :-):-)
Im grossen und ganzen gar nix neues, fühle mich immernoch ziemlich unschwanger :-D aber der Bauch wächst das ist ein schönes Gefühl :-) obwohl es noch so aussieht als wenn ich einen Spekbauch auf meine sonst recht schlanke Figur habe :-D aber in ein paar Wochen sieht das bestimmt anders aus :-) am Mittwoch hab ich wieder vorsorge und Zusatz Ultraschall hoffentlich kann man erkennen was es wird :-) bin jetzt 16+3.
Ansonsten alles normal sagt mal wer von euch geht auch zum organultraschall?Juhuu;)
Halloooo ja vielen dank für die Mühe freu mich dabei zu sein:):)
Ohja das wäre super also nochmal ich:
24 Jahre
Erstes Kind
Et 23.1.2015
Verlobt
Aus Rheinland Pfalz:-(
Tut mir leid hab gestern abend nicht nochmal geschaut hoffe es geht noch
24 Jahre
Et:23.01.2015
Noch keine Kinder
Seit drei Jahren glücklich vergeben und seit kurzem verlobt- marja_12110992
:-(
Ich möchte auch wieder mit :( Ach wie schön von euch zu hören :-)
@lilly mir tut es auch leid für dein Sternchen aber ich hoffe ganz fest das es wieder geklappt hat :-)
Zu allen anderen schön das es euch gut geht mir geht's genauso wenn der Bauch nicht wachsen würde dann würde ich nicht merken schwanger zu sein nächste Woche hab ich den nächsten vorsorge Termin ich hoffe das man erkennen kann was es wird bin ganz aufgeregt :-D
Ja dann noch was schönes ich war die letzten drei Wochen beruflich nicht zu hause es War echt schrecklich so lange war ich von meinem Schatz noch nicht getrennt :-( aber ich kam am Freitag nachhause und wir haben es sooo genossen uns wiederzusehen haben und dann..... hat er mich am abend gefragt ob ich seine Frau werden will, ich bin soooo unendlich GlücklichIch bin jetzt in der 14. Woche und hab ein ganz komisches ess verhalten ich habe Riesen Hunger und schaffe dann gerade mal die Hälfte von meinem Teller und bin Pappe satt!!!!
aber 2 Std später geht das wieder von vorne los kennt ihr das auch??? genauso ist es bei mir wenn ich pipi muss so extrem das ich denke ich mach mir gleich in die Hose es kommen dann aber nur ein paar tropfen geht's euch genauso? ?
Andere Frage bin seit 2 wochen auf einem Seminar und hab schon immer nen nervösen Magen ist Durchfall gefährlich?
Bitte antwortet:)
Halllloooo:)
Ich bin in 13. Ssw und fühle mich absolut unschwanger ausser ab und an mal ein echt starkes ziehen im Unterleib und das meine brüste gewachsen sind merke ich nix...12+1
Meiner hat gesagt, als es anfing mit der Müdigkeit und ja ich bin dann auch nicht zu ertragen wenn ich nicht schlafen kann "wenn das jetzt so weitergeht jeden tag Sperre ich dich ins Schlafzimmer und zur Geburt kannst du wieder rauskommen" ich bin sehr froh das dass vorbei ist jetztMüdigkeit
Ohja damit hatte ich auch extrem zu kämpfen aber seit ein paar tagen ist es deutlich besser. ...:-) ich kam von der arbeit und musste direkt schlafen sonst ging nix mehr mein Haushalt und mann hat sehr drunter gelitten:/