Das klingt doch schon mal ganz gut!
Aber warte noch 2-4 tage dann teste!! So weist du 100 Prozent bescheid.
Mach dich jetzt bloss nicht verrückt, und einhalten ist glaub ich keine so gute idee!!
Lg und Daumen sind gedrückt
Aan0N_1207070799z
- 18. Okt 2013
- Beitritt 18. Okt 2013
- 15 Diskussionen
- 70 Beiträge
- 1 beste Antwort
Ich hatte auch eine...
Eileiter blieb erhalten und der arzt meinte ich soll eine mens abwarten und wenn ich mich gut fühle weiter probieren! !
Habe das auch so gemacht und nach drei Monaten wurde ich dann schwanger!! Und alles war ok.Dankefür die infos.
Innerhalb Europas. Flug dauert knapp drei std.
Ja super,an Magnesium habe ich nicht gedacht!!
Werde den Urlaub genießen.
Habe bereits eine fünf jährige Tochter.Hallo,
Ich bin im 5 Monat und werde eine Woche in die sonne fliegen. Mir geht es soweit gut!!
Könnt ihr mir Tipps geben an was ich alles denken muss bz.apotheke, flug oder so?!
Oder brauch ich mir da keine Sorgen machen? LgDas ja witzig,
Da wir eine Tochter haben , , würde ich mich sehr über ein jungen freuen:-D
Das könnte ja passen mit den anzeichen.
Das wichtigste is jedoch für mich, dass nächste Woche das Herzchen schlägtDas hilft mir schon weiter,
Wäre super wenn alles okay ist und ich trotzdem keinerlei Symptome hätte, wie Übelkeit oder so.
Dann kann ich diese ss sehr genießen! !Hallo ihr lieben, das ist meine2.ss.
Bin jetzt 6+1 ssw.ich merke, dass alles zieht und müde bin auch den ganzen Tag über. Aber ich merke nicht das meine brust spannt oder mir is auch nicht schlecht. Is das ein schlechtes Zeichen? Hab ich zu wenig hcg im blut?
Bei meiner ersten ss hab ich nur gebrochen und hatte allerlei anzeichen.bei 5+2 ssw sah man schon die fruchthohle.
Hab nächste Woche einen Termin. Hab gelesen das jede ss anders ist.ging es auch so jemand von euch? LgJadosceca....
Du hast immer die gleiche leihe....
Hast du auch mal daran gedacht, dass es Frauen gibt, die das erste mal schwanger sind und total ängstlich und unerfahren was es heisst schwanger zu sein?!? Du hast vier kinder, du müsstest wissen wovon wir alle hier reden!!!
So an alle frauen im forum::testen nach mnt!!!! Ja man wir wissen es.dann mach du e
s so und geh arbeiten oder sonst was!!Jadosceca....
Tu uns alle einen gefallen und antworte nicht mehr hier im forum!!! Du weisst immer alles besser und dazu noch sehr unangebracht, was du von dir gibst!!!
Hast du Kinder???
Ich kann dich voll verstehen. Bei blutungen würde ich auch sofort zum arzt gehen.das ist menschlich! !!
Ich hoffe für dich, dass alles gut wird;-)
Sag doch bitte Bescheid. LgUnd was für ein Rätsel! !
Nun ja, bekam gerade auf der Arbeit eine kleine blutung.
Jetzt hab ich Horror davor wieder ne eileiterschwangerschaft zu haben.
Ich hoffe es ist jetzt die periode und das hcg sinkt wieder! !
Ich dreh echt am Teller.ich glaube werde Donnerstag zum fa gehen. Dann kann sie blut abnehmen.Schwer zu sagen,
Wäre jetzt in der 5 ssw nach der op.aber der hcg wert war erst ne woche nach op auf null.also könnte ich auch 4ssw sein!?!?
Ich teste am Wochenende mal den von clearblue digital. Ich denke der muss doch dann aussage kräftig sein oder?? ? Vielleicht is bis dahin die mens auch da.
Einerseits möchte ich unbedingt schwanger sein . Damit meine grosse ein Geschwister chen bekommt, anderseits wäre es auch besser das man wenigstens ein mens dazwischen hat, damit sich alles in ruhe aufbauen kann.
Wie war es denn bei dir?
:-D nicht schlimm
Heute morgen war der frühtest von ebay wieder schwach zu erkennen und vorhin negativ! !! Verstehe die welt nicht mehr:'(:'(:'(
Ich weiss nicht genau ab wann man den zyklus berechnet, am tag der eileiterschwangerschaft op oder erst wenn der wert auf null war?? Dann könnte ich ja den eisprung berechnen, oder???
- Beste Antwort
Pause,
Sollte ich nur machen bis zu ersten Mens.
Da ich nicht dabei ausgeschabt worden bin.und Eileiter wurde nicht beschädigt.Doch klar,
Habe ich verhütet. Stand doch drin!!Anscheinend ist das kondom geplatzt.
Ich warte jetzt ab, ob ich Blutungen bekomme.und teste nochmal mitte der Woche.Bin völlig neben der Rolle!!
Ich hatte vor fünf Wochen eine Eileiterschwangerschaft mit Erhalt des Eileiter. Ich hab noch immer nicht meine Periode bekommen. Mein Wert war bei ne Woche nach der op wieder unter der Grenze.
Ich hatte mit mein Mann geschützten Verkehr. Da ich leichte Anzeichen hatte, machte ich ein Frühtest von Pregancy.
Und kurz darauf schwacher strich zu sehen:O
Grade ein clearblue digital mit wochenbestimmu.g gemacht der war negativ! !
Was bedeutet das? Hab keine Ahnung wie der zyklus nach meiner op war und ob das jetzt schwanger bedeutet oder wieder ne eileiterschwangerschaft. Bis jetzt noch keine blutungen gehabt...
Hab voll angt:'(:'(
Trau mich nicht zu fa weil ich direkt wieder schwanger sein könnte.am besten noch ne Woche warten??
Kennt das jemand von euch? ? ? Erfahrungen??Das ist lieb, dass ihr antwortet!!
Mittlerweile ist es auch schon drei Wochen her!! Mir geht es gut und ich bin so fit wie früher.
Ich hatte sogar das Gefühl ein Eisprung schon zu haben. Beobachtete den Zervixschleim.
Wir verhüten bis zur mens.Dann wird weiter geübt.
Wisst ihr, ob es gefährlich ist, wenn man jetzt schon schwanger wird, ohne die mens abzuwarten? ??
Ich beobachte ausserdem meine Basaltemperatur und die liegt seit Tagen uber 37, 0 grad.oder ist das normal??Oh neee:'(
Das tut mir leid für dich.zwei so Schicksalsschläge ist echt hart!!! Weiss man den woran es gelegen hat?!?
Hast du den schon Kinder?
Noch so ein Erlebnis und du kanns mich weg schmeissen.....
Der wunsch ist echt soo groß ein zweites Würmchen zu bekommen. Ich bin ja schon froh, dass ich nur meine Mens abwarten muss und dann los legen kann.Das ist ja schön zu hören
Ich wünsche dir alles erdenklich gute, dass du wieder schwanger bist.
Es ist eine traurige Geschichte, aber leider nicht rückgängig zu machen!! Das baby wird immer in meinem Herzen bleiben.
Jedoch ist der Wunsch groß wieder schwanger zu werden und zwar recht bald.
Gelesen hab ich , dass man sehr fruchtbar ist im folge Zyklus.
Ich bin sehr gespannt wann die Periode kommt, aber dazu muss der wert erst noch sinken!!!
Trotzdem hab ich soo eine Angst, dass es nochmal passiert! !:'(Hallo ihr lieben,
Ich hatte vor einer woche eine eileiterschwangerschaft im rechten eileiter.
Zum Glück konnte dieser erhalten bleiben und es wurde nur *raus gedrückt*.
Mir geht es soweit gut.Bin zwar unendlich traurig,aber hab viel Unterstützung! !
Der arzt meinte es wird kein Problem wieder schwanger zu werden (habe bereits eine gesunde Tochter).
Ich brauch nur eine Regelblutung abwarten.
So jetzt meine Fragen:
Wann kam eure erste Periode?
Habt ihr dann auch sofort wieder geübt? ? (Übrigens ich wurde nicht zusätzlich ausgeschabt!! )
Meine Fa meinte es ist quatsch zu sehen wo das ei springt, hab ja noch beide eileiter.
Hat sie recht?
Danke s hon ma im voraus
Danke, es ist nicht schwierige Situation! !
Ich hab morgen früh ein Termin zur Ausschabung. Das ging jetzt echt schnell! !
Hab meine Fa gefragt, sie meinte ich muss drei Monate warte, sonst besteht die Gefahr wieder eine Fehlgeburt zu bekommen.
Also warte ich....:'(
Ist den die Blutung nach der Ausschabung schon die erste Regel blutung??