Hallo. Hatte das gleichr problem. Bin jetzt 26. ssw und die plazenta ist nach oben gewandert, also entwarnung. Mach dich nicht verrückt. Alles gute!
Jjosefa_11897456
- 19. Feb 2018
- Beitritt 8. Nov 2013
- 7 Diskussionen
- 570 Beiträge
- 3 beste Antworten
- hooney24
- heinke_12934631
Ruf mal beim zuständigen vormundschaftsgericht an. Die lage schildern und die sagen dir dann was du machen kannst. Hab ich auch erat gemacht-andere situation-aber sie helfen weiter. Und das schnell. Viel glück!
- tovah_12567135
Hallo Xhenesa,
sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich hab im Moment ein Internetproblem. Ich konnte zwar lesen aber nicht schreiben.
Erstmal ist es gut das es kein Krebs ist. Das die Koni kommt war klar weil die ja das veränderte Gewebe entfernen müssen. So wars ja bei mir auch. Allerdings kann ich mich auch nur lilleb anschließen - mach dir keine Sorgen, es ist nicht schlimm. Wirklich. Und hinterher wirst du völlig gesund an deinem baby hibbeln können. Das ist doch das wichtigste! Ich drücke dir auch die Daumen (und ich hab im Moment 4 davon :roule:)und denke an dich! Auch ich bin für dich da wenn du fragen hast oder auch nur so zum quatschen.
Alles liebe für Dich.
LG Never mit Ihren "trotz Koni- Jungs" Jannik an der Hand und Jonas 21+6 ssw
- idelle_11967197
Im moment weiß ich das ich in der 13.ssw bei 3,3 cm wsr und den jetzigen stand werde ich bestimmt morgen erfahren. Bei der letzten ss waten es ab der 23. woche 1,9 cm mit leichtem trichter...bis zum schluss.
Hallo. Ich hatte 2001 eine koni. Hab 2014 ein kind bekommen und bin aktuell in der 20.ssw. Ausser das der gmh von anfang an etwas kürzer war als "normal" hatte ich keine probleme. Laut mehrerer Ärzte gibt es da wohl auch selten Probleme. Alles gute!
- In Sstlouane_12106345
Verdunstungslinien sind eigentlich eher grau und nicht rosa bzw. Blau je nach test. Ich denke mal ...vorsichtig herzlichen glückwunsch.
Danke. Nein schwanger war ich nicht. Hoffe sehr das du es auch grad nicht bist und erstmal alles andere hinter dich bringen kannst um danach durchzustarten. Die koni an sich ist nichts schlimmes. Ich hatte danach gar keine sxhmerzen und nur etwas blutung. Ging danach eigentlich wie gewohnt weiter ausser eben etwas schonen und ich glaube 4 wochen keinen sex. Also vor dem eingriff muss du wirklich keine angst haben. Ich drück dir die daumen. Würde mich freuen wenn du mich auf dem laufenden hälst. Gern auch per pn. Auch wenn du noch fragen hast...wenn ich dir helfen kann gern :)
Hallo. Bei mir war das gleiche vor 16 jahren.ich hatte glück und mit der koni und der behandlung war alles ok soweit. Hab danach noch ein kind bekommen und bin jetzt nochmal schwanger. Ich drück dir dir daumen. Alles wird gut! Lg never
Hallo. Ich hab mich gleich für die fruchtwasseruntersuchung entschieden. Ab 35 zahlt das die kasse. So hab ich gewissheit und keine kosten... Ist übrigens auch ein "gegen abtreibung" entschieden kind...lg
Erstes mit 17
Zweites mit 34
Und nummer 3 kommt da bin ich 37.
Geplant war nur der mittlere :)
Das klingt nach "eiruhe" das gibts bei tieren... Unmöglich das du da ss geworden bist. Ich bin um 20.5. ss geworden und jetzt fast 19. woche...somit müsstest du höchstens 3 wochen hinter mir sein. Das passt nie!
Ich melde mich mal als jung und alt-mama zu wort... Ich war beim großen auch 16 als ich ss wurde und 17 als er geboten wurde...ich kann dir raten: lass es! Mach ne ausbildung, steh im Leben uns bekomm dann kinder soviel du willst aber nicht jetzt! Ich bin mit 34 nochmal mama geworden und werde 37 sein wenn unser einschleicher kommt, da ist schon recht alt aber ich glaube mir: 1000 mal besser als zu früh! Kannst mir gern pn schreiben wenn du noch was wissen möchtest.
Lg Never
- dolph_12434353
Danke. Der große wird 20 und wohnt 600 km weit weg . :TRISTE: dder kkleeinne wird nächsten monat 3.
Huhu. Ich bin da schon etwas weiter...wunder 3 ist auf dem weg. Ungeplant. Simit wurde unsere Entscheidung keins mehr zu bekommen revidiert :) ich werde auch das einzige weibliche im haus bleiben da wir wieder einen jungen erwarten :) alles gute für deine weitere planung!
Lg Never mit Bauchprinz 17.ssw
- In Jungennamen?
Habt ihr bitte ein paar vorschläge? Haben heute erfahren das wir unseren 3.Jungen bekommen
jetzt muss ein name her. Mein großer heißt Maximilian und der kleine Jannik... Danke schonmal.
- cissy_12743741
Der thread ist 11 jahre alt!
Vielen dank. Es war damals eine 3,5 jährige farce bis zu unserem baby und jetzt wo wir gar keins mehr wollten bekommen wir trotz nur 1 mal sex und das mit kondom noch ein bonuskind...das leben kann komisch sein. Auch du wirst bald dein wunschkind in den armen halten. Ich drück dir die daumen. Habe seit der fg damals mit zwei anderen sternenmamas kontakt. Hatten die fg quasi zeitgleich und sind dann alle drei nacheinander ss geworden und haben uns gegenseitig unterstützt. Eine davon hat sogar schon ein folgewunder...und wir dachten alle es klappt nie... Also gib niemals auf!
Hallo
Zuersteinmal tut es mir sehr leid das du das erleben musstest.
Ich hatte 2013 eine elss und ein halbes jahr danach einen MA mit ausschabung in der 9. ssw. Wir haben 1 mens gewartet und direkt wieder probiert...und sofort hat es wieder geklappt. Das ergebnis wird nun bald 3. mein fa meinte damals ich soll auf mein gefühl hören. In der klinik hatte ich so viele meinungen...1 bis 6 monate bis am besten sein lassen war alles dabei.
VVieel glück und alles liebe!
Lg Never mit bauchmaus 17.ssw
- neymar_12118237
Hallo du Vollpfosten:-D
Ich bin fast 37 und in der 16. ssw . es war weder geplant noch gewollt und alt bin ich auch! Mein großer wird 20 und der kleine 3. beim kleinen haben mich schon alle für blöd erklärt. Aber ich musste feststellen das es sehr viele in unserem alter gibt. Sogar viele die erst anfangen. Also was solls. Wenn dir danach ist...leg los.:-D
- amela_12113575
Wenn es nur die tatsache der plazenta praevia ist sicher nicht.