Hallo ihr lieben,
ich hab am Samstag einen Test gemacht und der war so "halb" positiv, Sonntag morgens nochmals einen der war dann immernoch so "halb positiv". Am Montag war ich beim FA. Der bestätigte die Schwangerschaft. Das Kind kann man noch nicht auf dem Ultraschall sehen, aber die Eizelle ist halt in der Gebärmutter drin (3mm).
Jetzt war ich gestern seit paar Tagen wieder arbeiten und es war Ultrastressig. So hab ich auch auf einmal angefangen mit Blutungen. Erst wars leicht rosa nachm Toilettengang, später wurds dann mehr und erstmal bräunlich. Später dann richtig rot und immer mehr. In der Nacht hab ich dann richtige Unterleibsschmerzen und Krämpfe bekommen und es kamen auch Blutkloakel. Heute war ich beim FA, der hat mich erstmal ne Woche krank geschrieben. Der hat gesagt ein Ultraschall wird jetzt nichts bringen, weil man eh nur die Eizelle sehen kann. Ähm ja er hat nen Bluttest gemacht und morgen gibts nochmal einen um den Hormonspiegel zu vergleichen. Ich hab halt furchtbar Angst. Les schon die ganze Zeit Foren. Wirklich entspannen kann ich mich nicht. Er hat mir Tabletten verschrieben. Hab so eine genommen und die Blutung hat aufgehört. Seit dem Blutet es nicht mehr nur noch ganz leicht rosa beim "abputzen".
Kann es auch noch ungefährlich sein bei solchen Blutkloakeln? Ist halt leider auch rotes Blut. War halt wie ne leichtere Menstruationsblutung.
Hab halt jetzt so furchtbar Angst auch wenn ich halt denk es sieht wohl echt nicht gut aus. Der FA hat nicht viel dazu gesagt er hat nur gesagt es kann häufig vorkommen. Ja aber naja laut dem was ich gelesen hab sind halt Kloakel, Schmerzen im Zusammenhang der Blutung nicht so poitiv.
Ich versuch das jetzt noch zu beschreiben, bevor es aufgehört hat zu Bluten kam ein größerer Blutproph raus der recht fester Konsestenz war. Sah aus wie so n EI. Aber für das Ei selbst ist es ja viel zu groß gewesen, das ist ja nur 3 mm auf dem Ultraschall. Könnte es das schon gewesen sein? Mit Gewebe drum rum?
Und wieviel Blut verliert man denn bei nem Abort, hört das schon so früh wieder auf`? Weil ich denke soviel Blut wie bei ner Mensis hab ich noch nicht verloren. Hab auch von solchen Hämaotmen gelesen.
Ich fürcht zwar das mir eh keiner gross was andres sagen kann außer dass es sich nicht so gut anhört aber irgendwie hoff ich drauf das mich irgendwas beruhigen kann :/.
Hab mich doch schon so gefreut.
Danke mal im vorraus.
LG