:-d
Haben eine bestehende whatsapp gruppe, sind insgesamt zu 3.
Wer lust hat kann sich melden. ;-)
Iisolde_12475818
- 26. Nov 2015
- Beitritt 14. Juli 2013
- 12 Diskussionen
- 498 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also
Ich mag sie alle nicht :neutral:;-)
Tony !:-d
Meine kleine ist am 22.6. geboren und heisst Lia Emma.
Zur wahl stand noch Lia joleen.:mrgreen:
Der clearblue zeigt in etwa den zeitraum deiner befruchtung an. Die fand demnach CIRCA vor 1-2 wochen statt.
Wenn du noch weisst wann du deine letzte periode hattest kannst du es dir im internet genauer berechnen lassen.
Nein!
Wie kommst du denn darauf???Also
Das 1-2 ist die angabe der wochen vor denen du vermutlich schwanger geworden bist. Also bist du jetzt 3.-4. woche schwanger :):mrgreen:
Völlig normal, herzlichen glückwunsch :)Blödsinn!
Hatte selber eine sehr schmerzhafte symphysenlockerung ab der 26.ssw und habe trotzdem ganz normal und innerhalb einer stunde entbunden ;-):mrgreen:
Ja habe am 22.6. entbunden.
54 cm
3380 gramm
Ku : 34,5 cm
Dauer : 1 stunde :-D
- dahee_12136723
:-d
Jap. Eigentlich fing alles mit einem scherz meines partners an. Ich war bereits 40 2 und es war mein erstes kind. Doch von wehen oder geburtsbeginn keine spur. Wir scherzten noch, sie kommt bestimmt pünktlich zum spiel deutschland gegen ghana :mrgreen:
Und was geschah?
Pünktlich zum anpfiff 21 uhr bekam ich plötzlich wehen. Die waren aber noch sehr gut auszuhalten, also beschloss ich mir eine wehenzähler app runterzuladen und erst dann loszufahren wenn ich eine regelmäßigkeit erkenne...tja... Nach einer halben stunde der blick auf die app... Wehen alle 5 min :shock: !!!
Ich rief meine hebamme an. " Warte bis nach dem spiel und dann ruf mich nochmal an." War ihre aussage... Na gut dachte ich, die wird schon wissen wovon sie redet. Die wehen wurden immer schlimmer und häufiger doch ich hielt tapfer bis spielende durch. Gegen 23.30 Uhr erreichten wir per RTW die klinik. Ich hatte schon starke wehen die ich veratmen musste aber der schock folgte im kreißsaal...
" Dein Muttermund ist schon 6cm offen, Pda ist nicht mehr möglich, ich eröffne jetzt deine fruchtblase und dann gehts los!"
Worte, die man als erstgebährende nicht hören will :-D
Also gut... Ich wehte vor mich hin während gefühlte 5 liter fruchtwasser sich verabschiedeten und schrie immer wieder nach schmerzmitteln, doch es war nicht mehr möglich welche zu bekommen. Also zähne zusammenbeißen dachte ich... Mittlerweile waren die wehen so heftig, dass ich mich sogar freute als die presswehen einsetzten, denn die empfand ich irgendwie als angenehmer... Jedenfalls bis der kopf kam...
Hebamme und ärztin zogen meine tochter förmlich aus mir raus und ich wäre vor lauter schmerz fast rückwärts von der liege gesprungen! 3 personen hielten mich nun fest und hatten ihre mühe mich auf dem bett zu halten. Ausser " Ich sterbe!!!",wusste ich nichts mehr zu sagen :mrgreen:
Und dann... 0:34 war sie da !
Nach nur einer stunde !
Lia Emma
54 cm
3380 Gramm
ku : 34,5 cm
Und wir waren überglücklich und stolz wie bolle!
Jeder schmerz war verflogen und wir schauten sie einfach nur an :AMOUR:
Zur begrüßung wurde ich dann auch direkt angepieselt :lol:
Ich hoffe ich mache mit meinem bericht niemandem angst, ich wollte meine geburt nur genauso darstellen wie sie passierte, ohne schönreden.
Ja sie war schnell, ja sie war schmerzhaft, aber sie war jeden schmerz der welt wert :AMOUR:
:mrgreen:
Sie ist da !
Lia emma L.
54 cm
3330 gramm
0.30 uhr geboren
ku 34,5
21 uhr erste wehe und nach einer stunde im kreissaal war sie schon da :AMOUR:
Kleiner dammriss aber sonst alles super :AMOUR::-/
Gbmh verkürzt... Ansonsten nix... Keine wehe aufm ctg... Und ich hab soooo keine lust mehr :twisted:
In meiner gruppe haben alle schon entbunden...chaka wir schaffen das :mrgreen::-/
Ne null wehen.. Arzt hat sich garnicht geäußert was einleitung betrifft -.-:neutral:
Bin heute 40 plus 2 und nichts passiert :cool:Nöö...
Tut sie nicht :twisted:
Laufen is schlecht, hab seit tagen probleme mit der symphyse und schleif mein rechtes bein eig nur noch hinter mir her... :cool:
Und ich warte und warte ;-)
Et plus 1
Und gleiche geschichte wie bei dir...
Mag nicht mehr warten :-(
Et :twisted:
Und sie rollt und rollt...
Keine wehe aufm ctg...
51cm und 3300 gramm... :cool:Jaaaaaa
Super idee :)
Ich schicke dir schon mal meine nummer über Fb christiane.
Und falls mich noch jemand in facebook adden will : Madlen Buchold :-)
Babythread fänd ich auch super :)