:rigole:
Gru's Mutter... Aus " Ich, einfach unverbesserlich".
Bbetty_11926670
- 23. Mai 2016
- Beitritt 20. Aug 2013
- 2 Diskussionen
- 339 Beiträge
- 1 beste Antwort
Das ist nicht richtig,
es hat nicht unbedingt etwas mit der Stärke der Blutung zu tun sondern eher mit der Ursache und auch die Sache mit den "Stücken" ist so nicht richtig. geronnenes Blut kommt in relativ festen gallertartigen Stücken raus, genauso wie zum Bsp. auch noch Reste alter Schleimhaut abgehen können...- sonnie_12522515
Hallo Meike,
grundsätzlich hat dein Frauenarzt schon richtig gerechnet. Das Schwangerschaftsalter, bzw. die Woche rechnet man immer ab dem ersten Tag der letzten Regelblutung. Es bestünde höchstens noch die Möglichkeit, dass dein Eisprung später war und deine Schwangerschaft deswegen noch nicht so fortgeschritten ist. Hast du denn längere Zyklen? Sonst ist schon schwierig wenn dein Arzt so ein Bild mit Wärmefeldern, bzw. Durchblutung gemacht sollte man da schon etwas sehen. Hat er denn etwas zur Herzaktivität gesagt? Die müsste ja dann auch fehlen wenn der Embryo nicht durchblutut wird. Dann sieht es leider wirklich schlecht aus... Tut mir sehr leid... - elva_12143889
Hi,
diese Größe entspricht aber nicht der 5 Ssw... Hallo,
du bist eine erwachsene Frau und solltest für dich selber einstehen. Sei stark und kläre deutlich die Fronten. Sage was dir passt und was nicht, handele zu deinem Wohl und setze dich durch...- osla_12283015
Nein,
die Schwangerschaft hat sich leider nur bis zur 7Ssw gehalten. Bei einer Gelbkörperschwäche wäre es wichtig sich Progesteron verschreiben zu lassen sonst kann das Fehlen des Gelbkörperhormones eine Fehlgeburt auslösen. Hi,
ja sowas hatte ich auch schon. Trotz Blutungen hatte sich die Schwangerschaft weiterentwickelt. Vielleicht machst du mal einen Termin beim Frauenarzt, eventuell hast du eine Gelbkörperschwäche.- elva_12143889
:shock:
Ich bezweifel stark, dass du in der 5. Woche bist. Da sieht man doch noch keinen Herzschlag, meist sieht man da noch nichtmal eine Fruchthöhle... - In Schwanger ?
Du schreibst dein Zyklus hat eine Länge von 26 - 28 Tagen...
das würde aber bedeuten, dass du bei einer Länge von 28 Tagen, Periodenbeginn am 28.03 und einer normalen zweiten Zyklushälfte von 14 Tagen deinen Eisprung am 10.04. hattest. Damit warst du mit dem Verkehr am 13./14 leider zu spät dran... Dies diente lediglich der Erklärung,
dass ein Bluttest wieder negativ sein kann obwohl der Urintest noch positiv anzeigt. Du schriebst ja weiter oben, dass sie nicht schwanger gewesen sein kann, dies diente lediglich der Erläuterung, dass es eben manchmal, wenn auch nur kurz, doch möglich ist...Hi,
also wenn du am 21.03 eine Fehlgeburt hattest und gestern der Test positiv war dann sind das ja gerade mal 2 Wochen. Ich denke nicht, dass eine erneute Schwangerschaft vorliegt, bei einem normalen Zyklus hat man ja erst na ca. 2 Wochen einen Eisprung. Vielleicht doch Rest-HCG, durch einen Laborfehler am Tag der ersten Blutabnahme, oder die Schwangerschaft ist evtl. nicht abgegangen und noch intakt. Was war denn auf dem Ultraschall zu sehen?Guten Morgen...
Der HCG-Wert hinkt im Urin dem Blut etwa 2 Tage hinterher, sowohl beim Anstieg wie auch beim Abfall. Es ist also durchaus möglich einen schwach positiven Urintest zu erhalten und im Blut bereits negativ getestet zu werden. Der Wert im Blut gilt unter 5 als negativ. Wenn man jetzt ein wenig rechnet kann es also durchaus möglich sein, dass HCG im Körper gebildet wurde und dies rückläufig war.Zu deinem Beitrag...
Ich gehöre sicher nicht zu denen, die hier wüst andere User beschimpfen, dennoch muss ich sagen, dass ich das Rauchen in der Schwangerschaft absolut missbillige. Das Rauchen aufzugeben ist eine reine Willensfrage. Wer aufhören will, kann auch aufhören, alles andere sind nur Ausreden. Und wer die Verantwortung für ein neues Leben übernehmen möchte, sollte vielleicht damit beginnen die Verantwortung für sich selbst zu übernehmen.- In Hilfe :(
Hallo,
darf ich fragen warum du in der 6ssw eine Ausschabung hattest?
Zu deiner Frage: ja du kannst theoretisch schwanger werden, allerdings kann es nach einer Ausschabung etwas dauern bis sich der Zyklus wieder einpendelt. Guten Morgen,
wurdest du denn namentlich in dem Artikel erwähnt? Wenn nicht sehe ich da kene Verletzung deiner Privatsphäre. Dass du die Büroarbeit machen sollst sehe ich auch als unproblematisch, es sein es geht vom Büro aus eine gesundheitliche Gefährdung aus, die ich aber so nicht sehe. Wie das Gespräch mit deiner Chefin verlaufen vermag ich nicht zu beurteilen, aber sollte sie einen unangemessenen Ton angebracht haben ist das natürlich nicht in Ordnung, allerdings sehe ich es auch kritisch, dass du zu den Kollegen gehst und diese dann an die Chefin herantreten. Ich würde die Sache nicht weiter verfolgen sondern meine Energie in wichtogeres stecken. ob deine Chefin mit deiner Schwangerschaft konform geht oder nicht kann dir grundsatzlich egal sein, denn es ist ja deine SchwangerschaftNunja,
dass du heiraten wirst ohne das Wissen der Großeltern vom Vater der Kinder finde ich weniger schwierig als die Adoption deiner Kinder. Wenn du einen anderen Mann heiraten möchtest ist das deine Sache, aber wenn du die Enkel ohne Wissen der Großeltern adoptieren lässt finde ich das schlichtweg daneben. Frag dich mal wi du dich an deren Stelle fuhlen würdest. Diese Kinder sind in den Augen der Großeltern die Kinder ihres Sohnes und nicht die Kinder deines neuen Mannes! Und du hast für dich so eine Entscheidung getroffen ohne die Großeltern auch nur ein kleines bisschen mit einzubeziehen? Das finde ich wirklich egoistisch, unverschämt und gefühllos den Großeltern gegenüber... Egal wie euer Verhältnis sein mag, soetwas macht man nicht.....- bjoern_12928350
Nö,
man muss net trocken sein, hab diesen cremigen Ausfluss regelmässig in der 2. Zyklushälfte. Das ist ganz normal, genauso normal wie es wäre keinen Ausfluss zu haben. Hi,
so wie ich das verstehe hattest du dein Pille zum letzten Mal im Dezember genommen und dann am 26.12 die Abbruchblutung gehabt. Es kann schon sein, dass der Körper einige Zeit und Zyklen braucht um sich einzupendeln. Wenn du deinen Eisprung nicht definiziv ermittelt hast mit Ovus oder Tempimethode ist nicht sicher ob und wann er war und somit kann auch keiner sagen wie lang der Zyklus dauert. Da wird wohl nur Geduld helfen.Hi,
wenn es jetzt aufgehört hat und du keine Schmerzen hast reicht es,denke ich, wenn du morgen zu deinem FA gehst. Ich sags mal hart viel machen ausser schauen woher die Blutung kommt und dir Progestan geben und Ruhe verordnen wird der Arzt wohl nicht.
Alles Gute.- vikki_983784
Ich frage mich
was da deine Kollegin für kann. Es ist ja nicht ihre Schuld, dass deine Tagesmutter so Urlaub nimmt und ihr nun beschlossen habt zusammen auch so Urlaub zu nehmen.
Du scheinst ja auch kein bisschen bereit zu sein ihr entgegen zu kommen, dann brauchst du dich nicht wundern, dass sie dir auch nicht entgegen kommt.
So wie es in den Wald reinschreit....