Hallo, Ihr Lieben...
Ich muss mich jetzt mal bei Euch hier melden. Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll...

Ich hielt am 11.04. einen positiven SST (Clearblue) in der Hand, da war ich ca. 2 Tage überfällig. Am nächsten Morgen hatte ich ziemlich heftige Blutungen. Am folgenden Tag auch noch. Am dritten Tag war es schon sehr wenig... Nun habe ich gestern und heute nochmals SSTs (one Step und presense) gemacht, einfach weil es diesmal anders war als sonst wenn ich meine Periode habe. Ich kann es nicht recht erklären.
Na jedenfalls sind auf diesen Tests - 10er und 25er (heute) - ziemlich deutlich 2 Striche zu sehen innerhalb der angegebenen Zeiten.
Ich bin ziemlich verwirrt und weiß gar nicht, was ich nun denken soll. Zum FA brauche ich noch nicht gehen, denke ich.

Hat jemand von Euch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde.
Ich würde ja auch mal ein Foto der Tests hier zeigen, weiß aber nicht, wie :-|
Ich freu mich auf Eure Antworten.

Kleeblatt *verwirrt*

• osla_12283015

Ich
    würde nochmal zu einem anderen Arzt. da du keine Beschwerden hast. auch Ärzte vertun sich.. und wenn sie den us sofort abgebrochen hat... wer weiß ob sie richtig geguckt hat. .

Hi,
ja sowas hatte ich auch schon. Trotz Blutungen hatte sich die Schwangerschaft weiterentwickelt. Vielleicht machst du mal einen Termin beim Frauenarzt, eventuell hast du eine Gelbkörperschwäche.

betty_11926670

Hallo...
    Danke für Eure Antworten schon mal.
    Schnuffel, hat sich die Schwangerschaft denn auch bis zum Ende entwickelt? Ich hatte nämlich vor einem Jahr auch schon mal einen Abgang in der 6. Woche...
    Und Gelbkörperschwäche sagt mir bisher nichts, da muss ich mich mal belesen. Aber vllt lasse ich mir ja doch mal einen Termin beim FA geben. Ich warte noch bissle ab. So früh zu gehen macht für mich so einen "hysterischen" Eindruck :-/

osla_12283015

Nein,
      die Schwangerschaft hat sich leider nur bis zur 7Ssw gehalten. Bei einer Gelbkörperschwäche wäre es wichtig sich Progesteron verschreiben zu lassen sonst kann das Fehlen des Gelbkörperhormones eine Fehlgeburt auslösen.

Hält sich der Hcg-Wert so lange...
      aufrecht wenn es so wäre ?
      Ich hab heut Abend wieder einen Test gemacht. (10er von One step von Aide.) Wieder deutlich 2 Striche in der angebenden Zeit.
      Hab auch öfters am Tag ein Ziehen im Unterleib. Und heute morgen einen kurzen Moment der Übelkeit. Aber davon abgesehen keine weiteren Symptome. Ist schon sehr merkwürdig.
      Traue mich irgendwie nicht recht zum FA... Ich weiß nicht genau, warum...

Also. ..
      Ich war dann heute doch mal beim FA.
      Es ist ne kleine Blase zu sehen und das "Drumherum" soll wohl auch ganz gut aussehen. Blut wurde abgenommen und heute gg. 17:00 sind die Ergebnisse da :roll:

Bin irgendwie noch sehr verhalten vom Gefühl her, denn soweit war ich ja schon mal...

Ich bin ja gespannt

pyotr_12106684

Die Blutwerte sagen Frühschwangerschaft...
        Nächste Woche Dienstag soll ich wieder zum Ultraschall kommen.
        Ich mache mir so einige Gedanken, was ich wohl machen kann, dass die kleine "Blase" sich ordentlich weiterentwickelt. Hab sofort meine Medikamente abgesetzt. Keine Cola mehr usw.

Gibt es da überhaupt etwas, was man tun kann um schwanger zu bleiben? Wahrscheinlich nicht, oder?

Schönes Wochenende Euch allen

Kleeblatt

osla_12283015

Re
          Doch da gibt es etwas im rossman, Dm oder kaufland von Doppel Herz für schwangere sind Vitamine und folsäure. Folsäure ist gut für das Wachstum des Embryos

pyotr_12106684

Folsäure
            Hol es dir aber bei der Apotheke. FolioForte. Bekommst du 30 Tabletten für 5 Euro. Mehr Vitamine sind fürs erste eigentlich überflüssig. Nimm rote säfte zu dir wegen dem Eisen. (Kirschsaft, Cranberry, Waldfrucht, Hauptsache rot) Überschüssiges wird dann vom Körper ausgeschieden. Bei den Tabletten weiß ich nicht ob dass da auch klappt. denn zu viel ist auch nicht so toll :/

sabeen_12177633

Vielen Dank, Ihr Lieben...
              für die Infos. Folio nehme ich schon seit paar Monaten. Mir wurde gesagt, dass man das auch schon für den Kinderwunsch nehmen sollte. Also dahingehend bin ich zumindest versorgt, denke ich. Das mit den roten Getränken habe ich noch nicht gehört, aber werde das natürlich umsetzen. Vielen Dank.
              Und nach dem Doppelherz werd ich auch mal schauen.
              Es gibt ja sovieles, was man in der Schwangerschaft (wenn's denn so bleibt :roll: ) nicht zu sich nehmen soll. Da muss man sich ja erst mal belesen... Da muss man sich ja fast eine Liste an den Kühlschrank hängen :-S

Wie habt Ihr das so gemacht? Fiel Euch das schwer?

LG

Ayurveda ... ?
              Ayurveda, Ash... ? Da versteh ich nur "Bahnhof "
              Aber was wichtiger ist: hat es Dir denn geholfen?
              Die Tabletten, die ich abgesetzt habe, sind meine Antidepressiva. Ich mache mir im Moment sooo viele Gedanken... Alles, was ich esse, trinke, ja sogar bei der Kosmetik, überlege ich, ob es gut oder schlecht sein könnte für das Bestehen :roll:
              Aber bei Creme & Co. muss man sich ja nun wirklich keine Sorgen machen, oder?
              Ich möchte auch ungern jeden Kram googlen. Das macht einen ja verrückt.
              Apropos Kosmetik: meine Haut "blüht " gerade auf vor lauter Pickeln. War das bei Euch auch so? Was habt Ihr dagegen gemacht?
              Als hätte man nicht schon genug mit sich selbst zu tun :cry:

Bei Rohmilchkäse denke ich sofort an meinen geliebten Ziegenkäse und Feta! Aber er ist doch aus pasteurisierter Milch hergestellt. Somit darf ich den normal esse , oder?

Entschuldigt meine vielen Fragen :shy:
              Schönen Sonntag allen :ange: :ange: :ange: :ange: :ange:

Nein, das war abgesprochen...
              Ich hatte das mit den Medikamenten schon im Vorfeld mit meiner Ärztin besprochen. Das passt schon. Ich möchte da kein Risiko eingehen.
              Mal schauen wie es mir damit gehen wird...

Wenn das mit der Haut so weitergeht, dann brauche ich auf jeden Fall Make up oder was gutes zum Abdecken. Ich seh schlimm aus :(
              Ich werd mich da mal nach was Natürlichem umschauen. Hab insgesamt Probleme mit der Haut. Nach der letzten Schwangerschaft hab ich plötzlich so eine Art Schuppenflechte bekommen. Die treibt mich in den Wahnsinn :cry:
              Ich werd nächsten Monat deshalb zum Hautarzt gehen. Ich bete, dass er mir helfen kann !
              Ich wünschte ja, Globulis & Co könnten mir helfen. Aber ich weiß auf dem Gebiet nichts weiter...
              Kennst Du dich damit aus?

Ach Fragen über Fragen ... Vielen Dank jedenfalls für die Tips.

Schönen Abend Euch allen

Das Fazit ...
              Blutungen und trotzdem ein positiver SSTest gehen doch zusammen.
              Ich war heut wieder beim FA zum Ultraschall.
              Ich bin 6+2 und habe etwas Winziges bubbern gesehen. Ein verrücktes Gefühl, sag ich Euch !
              Nun heißt es weiter Daumen Drücken und schauen, wie sich alles weiterhin entwickelt

Das ist nicht richtig,
                es hat nicht unbedingt etwas mit der Stärke der Blutung zu tun sondern eher mit der Ursache und auch die Sache mit den "Stücken" ist so nicht richtig. geronnenes Blut kommt in relativ festen gallertartigen Stücken raus, genauso wie zum Bsp. auch noch Reste alter Schleimhaut abgehen können...

betty_11926670

Ich hatte...
                  eine ziemlich heftige Blutung. Und da waren auch "Klümpchen " (sorry) dabei. Das war definitiv keine Schmierblutung. Genau deshalb meinte ich ja, dass es das wieder war mit der Schwangerschaft.
                  Aber es war eben kürzer als die normalen Tage.
                  Einfach anders :roll:
                  Und seitdem war auch nichts mehr...
                  Mein Gedanke war dann schon, dass es ja vllt. zu Anfang 2 waren und sich dann das eine wieder verabschiedet hat. Keine Ahnung, ob das möglich ist... Wer weiß, der Körper ist eben unberechenbar. Ich werde einfach schauen, ob und wie es sich weiterhin entwickelt.

Progesteron? Nein. Wieso?

LG und ein schönes WE :kikou:

19 Tage später

Update...
                  Ihr Lieben, vielen Dank noch mal für Eure Antworten.
                  Leider war alles umsonst :cry:
                  Ich muss am Dienstag zur Ausschabung.
                  Zum zweiten Mal darf ich das jetzt erleben, ich verstehe es nicht. Bin am Ende...

Ich wünsche Euch alles Gute.

Klee