Tabletten
gibt es Tabletten die irgendwie helfen ?
Ppyotr_12106684
- 14. Feb 2017
- Beitritt 26. Mai 2015
- 5 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ulises_12337127
Schwanger
das ging aber schnell..... hey mädels habe im Mai 2016 erstmals die spritze bekommen und dann auch nicht wieder.... hatte Nebenwirkungen wie sau... und wir möchten jetzt gern schwanger werden. meine Regel ist sehr unterschiedlich aber im Oktober hatte ich schon einen reifen Follikel aber die Gebärmutter schleim haut war nicht richtig aufgebaut.... deswegen kam am 54 Tag auch meine Regel. dann war mein zyklus 29 tage. Naja und jetzt ist es so das ich durch meine Beobachtung vom zervixschleim mehrere Tage mit unterschiedlichen Zeit Abständen spinnbar hatte.... am 32 Zyklus hab ich test gemacht neg. und abends hatte ich auf einmal wieder spinnbar und Naja davor den Tag Sex.... vllt war jetzt erst der eisprung... dann kann ich erst wieder ein test machen an Silvester....
hey mädels habe im Mai 2016 erstmals die spritze bekommen und dann auch nicht wieder.... hatte Nebenwirkungen wie sau... und wir möchten jetzt gern schwanger werden. meine Regel ist sehr unterschiedlich aber im Oktober hatte ich schon einen reifen Follikel aber die Gebärmutter schleim haut war nicht richtig aufgebaut.... deswegen kam am 54 Tag auch meine Regel. dann war mein zyklus 29 tage. Naja und jetzt ist es so das ich durch meine Beobachtung vom zervixschleim mehrere Tage mit unterschiedlichen Zeit Abständen spinnbar hatte.... am 32 Zyklus hab ich test gemacht neg. und abends hatte ich auf einmal wieder spinnbar und Naja davor den Tag Sex.... vllt war jetzt erst der eisprung... dann kann ich erst wieder ein test machen an Silvester....
Mein Sohn ist Anfang Januar 4 Jahre alt geworden und mein Problem bzw meine Frage ist ;
Das er seit Januar jetzt fast jeden Monat 3-5 Tage gefiebert hatte bis 39-40 C Und dabei schmerzen an der Hüfte oder am knie gehabt hat....
Wachstums schub denke ich mir. Die Ärztin meinte am Anfang Krippe, Virus..... Aber das war es nicht.
Er bekommt auch manchmal Durchfall und erbrechen dazu.... und nach den Tagen ist alles wieder vorbei.... wie ob nix gewesen wäre.
Er hat mai ausgelassen aber sonst jeden Monat.
Heute hat es wieder angefangen 40,2 C Und seine Beine tun weh.... Er hatte erst Anfang Juli schmerzen und Fieber!
Mache mir etwas Sorgen das es vllt auch etwas anderes sein kann.... oder mach ich mir vllt zu viele Sorgen?
Kennt ihr das von euren Kindern ?
Was würdet ihr mir für ein Rat geben?- haydee_12733205
Re
habt ihr verhütet? wann bekommst du deine periode Hallo Mädels ,kennt sich einer mit Basaltemperarur aus.... habe vor dem eisprung angefangen zu messen da war es bei 36,7 und dann nach oben bis 37,1 vor der periode ab der Periode dann wieder bei 36,7 und dann wieder 36,8 jetzt ist es bei 37,0 grad und heute ist mein 4 Tag der periode.... habe viel braunes Blut dabei und von dieser Nacht zu heute wenig blut
- keanu_12179060
Verhütung?
verhütest du? also gab es eine Panne... da du vllt eine ssw in betracht siehst... Zyklus?
wie ist den so dein zyklus? kam er schon mal etwas später?Periode bekommen?
also ich würde einen anderen arzt empfehlen.... hast du nochmal einen test gemacht?- osla_12283015
Herzlichen glückwunsch
:-D :-D :-D - jolana_11943798
Und?
Hast du nochmal getestet oder kam deine mens Re
gestern war meine Temperatur 36.7 und heute morgen 37 Grad. ich warte ab ob ich meine periode bekomme und dann sehen ich weiter. mein steißbein tut jetzt auch immer mal weh und abends esse ich immer mehr- osla_12283015
Re
Doch da gibt es etwas im rossman, Dm oder kaufland von Doppel Herz für schwangere sind Vitamine und folsäure. Folsäure ist gut für das Wachstum des Embryos Re
Wenn ich vom meiner letzten periode Anfang märz ausgehe.... wäre ich 6 plus 5 .
Und als ich beim Fa war ,wäre ich 5 plus 3 gewesen...
Ich fühle mich nicht krank und so körperlich geht es mir auch gut... außer das Treppen laufen mir heute etwas schwer gefallen ist und mir das Steißbein weh tat.
Ich glaube auch nicht das dass meine mens. war!!!
weil ich zurzeit sehr glücklich bin und auch nicht unter Stress stehe... Meine periode viel zu schwach war und auch viel brauner Ausfluss war... aber es war auch gewebe mit dabei... weiß nicht was ich denken soll!
Re
Habe mal geschaut und es waren genau 19 Tage nach dem Sex als ich beim Fa war und da war der urin test neg.
Habe schon viel gelesen das Frauen schwanger waren und erst in der 8 ssw beim Fa fest gestellt worden istRe
Am 20 zyklus tag war der Sex und schmierblutung haben am 33 zyklus tag angefangen.
Habe heute früh im liegen gemessen, da waren es 37 GradHallo ich bräuchte mal eure Meinung:
Ich hatte im meinem letzten zyklus Sex und das Kondom ist geplatzt.
Mein Zyklus ging 33 tage ,danach bekam ich schmierblutung und 1 1/2 tage war es mehr auch mit gewebe.
Beim Fa war ich im Ultraschall war alles ok
Und urin test war neg.
Nun meine periode geht eigentlich sehr stark 3 tage
Und mein Zyklus war immer 28 tage.
Ich fühle mich aber seit dem Besuch beim Fa anderst:
Mir ist öfters schwindlig und schlecht
Abends bekomme ich manchmal heißHunger
Meine nippel sind größer ,so wie wenn ich stillen würde. ..aber die Teller sind unverändert wie auch meine brust.
Ich habe öfters mal ein ziehen im Unterbauch....
Auch manchmal an den seiten...
Mein Ausfluss ist auch sehr komisch. ..
Erst flüssig fäden ziehend dann später richtig dick und klumbig???
Und meine Basaltemperatur ist bei 37 Grad
Bekomme auch ein unreines Gesicht
Aber die Fa hat nichts gesehen und ich weiß nicht genau wann mein Es war da ich 33 tage hatte
- osla_12283015
Re
Und? Wie ist das Ergebnis - chau_12150685
Eisprung
Hy
Kenne das ,da ich das Problem auch vor kurzem hatte aber ich nehme keine Pille
Das Kondom ist geplatzt aber ich habe mir keine sorgen gemacht da es 10 Tage nach meinem Es passiert ist. Mein Zyklus war immer 28 tage...
Diesmal bekam ich erst am 33 Tag schmierblutung und 1 1/2 tage meine periode nicht so stark und ohne Schmerzen.
Habe auch eine App , wo ich alles eingebe und da ich ja einen längeren zyklus hatte ,verschob sich laut app auch mein eisprung, an dem Tag als das Kondom geplatzt war. 2 test waren neg. und beim Fa war auch alles i.O.
Also ich bin mir auch nicht so sicher wann mein Es war... aber schwanger bin ich nicht.