Ich
würde einfach die nächste mens abwarten. kommt da gar nichts,würde ich zum fa gehen.
Oossia_11965645
- 1. Juni 2016
- Beitritt 4. Apr 2016
- 2 Diskussionen
- 36 Beiträge
- 1 beste Antwort
- Beste Antwort
osla_12283015Ich
würde nochmal zu einem anderen Arzt. da du keine Beschwerden hast. auch Ärzte vertun sich.. und wenn sie den us sofort abgebrochen hat... wer weiß ob sie richtig geguckt hat. .- gabby_12641989
Huhu
der ist positiv. du kannst morgen früh nochmal testen oder nen Arzt Termin machen. aber der ist positiv ;) Und
das wären hausmittel, dir mir bekannt sind. vielleicht hilft ja etwas davon :) Tägliche Waschungen mit lauwarmem Kamillentee. Behandlung der befallenen Hautstellen mit parfümfreiem Aloe vera gel. Verwenden Sie zur Hautpflege nur rückfettende Produkte. Verwenden Sie Salben, Öl und Cremes mit einem Anteil an Urea pura (Harnsäure).Morgen
guck mal hier, im 1.drittel soll es laut embryotox nicht problematisch sein. https://www.embryotox.de/methylprednisolon.html ich würde heute einfach nochmal beim Frauenarzt anrufen.Aber
nicht erst nach 39! MinutenHuhu
nach 39 Minuten ist NICHT Aussagekräftig. steht garantiert auch in der Verpackungs Beilage, dass ab 5 oder 10 Minuten, je nach Hersteller, die anzeige nicht mehr aussagekräftig ist.Ich
würde JETZT schon Anwalt, Polizei oder ähnliches über die Drohung informieren. damit -falls- er das tatsächlich macht,der fall von Anfang an bekannt ist, zu deinen Gunsten. dann steht er nämlich dumm da..Huhu
die pille ist ja eine Hormon Bombe. darauf muss sich der Körper erstmal einstellen. dazu kommt das unter der pille auch zwischen Blutungen auftreten können. wenn du absolut unsicher bist, rede mit deiner Ärztin :)Ups
doppelt . beim 1. hatte er mir angezeigt,dass es nicht gesendet werden konnte. :/Huhu
ich würd alles vergessen was er gesagt hat und mir einfach einen anderen Fa suchen..Huhu
clear blue rechnet ab empfängnis. der Rechner ab der letzten Periode. dazu kommt das der eisprung sich mal verschieben kannLucky0504
das mit den mehreren tests kenn ich ;) mir war montag-mittwoch auch dauer schlecht. jetz eher mal vereinzelt. auch ziehen wird weniger. soll normal sein, dass das alles mal pause macht.- lena_12042991
Das
kann durchaus auch mal länger dauern. bei mir ist bei 6+1 nix zusehen gewesen *also nur fruchthülle+ dottersack* meine fa meinte, das völlig normal, meist sieht mans herz erst ab 7+, manchmal auch erst bei 9+. also nicht zu viele Gedanken machen :) - lena_12042991
Genau
3+2 wäre 4. Woche :) - lena_12042991
Huhu
wenn du n 28 Tage Zyklus hast, wärst du bei 3+2 :) herzlichn Glückwunsch Yvra1
zur Kontrolle ob alles so ist wies sein soll :) da ich durch ne Thrombose im November mit ins Risiko zähl und meine Krankenkasse eh extra us zahlt. dazu war der 1. Termin nur bei einer Vertretungs fa die es nur bestätigen sollte :) am 15. is bei meinem eigentlichen fa.- ossia_11965645
Nachtrag
mit den tests kenn ich :D. versteh dich da voll. hab Montag des erste mal positiv getestet und ab da dann täglich bis Donnerstag zum fa termin, weil ichs nicht glauben konnte ;) also du bist nicht allein :) Huhu yvra
Symptome wie Übelkeit hab ich die ganze Woche schon.. des War mit grund den test zu machen. ja den ersten Termin fand ich auch aufregend :)Moin
möglich. testen nach dem tag an dem die regel kommen sollte. hab ich zumindest so gemacht. .