Hallo ich brauch eure Hilfe also am 11.03.16 hatte ich meine Ausschabung ich war in der 6 Woche schwanger ich wünsche mir so ein Baby jz hab ich eine Frage also man darf ja danach 2 Wochen kein Gv haben 2 Wochen sind am Freitag Rum gewesen und wir hatten jz auch regelmäßig ungeschützten gv gehabt kann es passieren das ich schwanger werden kann ?:/
Hilfe :(
.
Das kann sich alles relativ schnell wieder einpendeln.
Ich hatte 3 Wochen nach meiner FG mit med. Auslösung auch wieder einen Eisprung und weitere 2 Wochen danach wieder normal meine Regel (wenn auch etwas schwächer und anders als sonst).
Allerding ist das von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich würde einfach abwarten und auf den Körper achten.
Ich wünsch dir alles Gute!
Danke
Ich hatte seit der Ausschabung aber noch nicht meine Regel geht das dann trotzdem ?
.
Vor der Regel passiert normalerweise was?..... Genau, der Eisprung :-) Er muss nicht unbedingt gleich kommen, aber bei den meisten Frauen gibt es Anzeichen: Temperatur steigt an, Zwicken in der Leiste usw. Also ich würde einfach darauf achten, wenn ihr gleich wieder weitermachen wollt.
Hallo,
darf ich fragen warum du in der 6ssw eine Ausschabung hattest?
Zu deiner Frage: ja du kannst theoretisch schwanger werden, allerdings kann es nach einer Ausschabung etwas dauern bis sich der Zyklus wieder einpendelt.
Ja das kann sein
sobald der HCG auf null ist, legt der Zyklus wieder los. Ich hatte am10.11. eine Ausschabung, am 6.12. einen ES und es hat prompt geklappt. Bin in der 19. ssw. Alles Gute!
Halbwissen ;-)
Sorry, aber das stimmt nicht. Ich hatte sogar bei HCG 595 nach einer FG in 6+4 wieder einen Eisprung. Bin jetzt bei HCG 20 und habe im 2. Zyklus wieder einen.
Also man kann auch bei einem HCG über 0 wieder einen "normalen" Zyklus haben. ;-)
.
Ich hab Blutungen bekomme und hab es dann verloren und dann halt As