Allen Geburtstagskindern noch happy Birthday :-)
Lleta_11874414
- 13. Apr 2017
- Beitritt 7. März 2016
- 1 Diskussion
- 78 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo ihr Lieben,
jaja, mich gibt's tatsächlich auch noch. :mrgreen: Ich nehme mir immer vor, aktiver zu sein und dann fällt das doch irgendwie hinten runter. :shy:
So viele Bald-Mamis hier mitterweile :happy:
@me:
Sind gerade voll in den Hochzeitsvorbereitungen, nur noch 11 Wochen :shock: Unser Haus steht, Dach ist gedeckt, Photovoltaikanlage ist fertig und steht aktuell im Innenausbau. Geplanter Übergabetermin ist Mitte Juli :-)
Bzgl. Hibbeln, wir legen sobald wie möglich nach dem Einzug und wenn wir uns so ein bisschen eingelebt haben und alles innen fertig ist, los. :happy:Sweet, Hibbelstart ist bei uns 2017 und nicht 18 ;-)
- jaidev_12635053
Hibbelpause
@ miriam: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und auf eine schöne Zeit! :-)
@ me: Uns geht's wieder etwas besser und der Schock ist mehr oder weniger verdaut. :neutral: Zum Glück musste keine AS gemacht werden, alles konnt medikamentös erfolgen. Nun wird regelmäßig kontrolliert, auch HCG um zu schauen, dass sich alles normal zurückbildet.
Wir legen eine Hibbelpause ein und starten erst wieder, wenn das Haus im Juli/August bezogen ist. Davor werden wir uns nochmal eingehend mit der FÄ beraten, da es ja schon meine 3. FG war. :cry:
Wünsche euch allen ein schönes WE!
0
Leider war Krümelchen nicht stark genug und hat uns vorgestern auf eigenem Weg verlassen... :cry:
7+2 ?
Hallo ihr Lieben,
leider keine guten Nachrichten bis jetzt... man hat wieder nichts gesehen bis auf die Fruchthöhle. HCG ist auch zu niedrig für die Woche wie ich denke wie weit ich bin. SO verschoben kann der Zyklus nicht sein.
Wir warten nun nochmal bis Montag und sollte bis dahin nichts sein, müssen wir wohl das schlimmste befürchten. :cry:
6+5
Huhu ihr Lieben!
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, hatte die Woche mal wieder bezüglich Hausbau Stress. Aber die Innenplanung ist nun Gott sei Dank abgeschlossen.
Hatte am Montag Termin und ich bin etwas verunsichert. Ich war 6+0 und man hat nur die Fruchthöhle gesehen... ohne Embryoanlage. :cry: Ich könnte sterben... habe am Montag nochmal Kontrolle und hoffentlich ist da alles gut. :larme:
@ zissel und mucki: herzlichen Glückwunsch :super:
@ nana: tut mir leid :neutral: aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt!
5+1
@ cata: Okay, hmmm... Was sagt denn dein FA dazu?
@ sweet: Habe immer noch dieselben Beschwerden :neutral:
@ me: In 6 Tagen habe ich meinen ersten Termin und bin schon gespannt was Krümi so sagt. Hoffentlich sieht man schon was :AMOUR:
4+3
@ cataria: Wie lange versucht ihr denn schon? Und wieso machst du dir Sorgen?
@ catnurse: Cool, dann haben wir hoffentlich alle 3 einen schönen Tag. :mrgreen: Mach dir mal nicht zu viele Sorgen und kleine Blutungen können ja immer mal wieder sein. Wenn du dir zu große Sorgen machst, würde ich das aber vom FA abklären lassen.
@ mucki: Ah, dann gute Besserung. :-)
@ tammi: Ich hab auch ne Hüftdysplasie, aber zum Glück nicht so stark. Aber irgendwann bekomme ich ein künsrtliches Hüftgelenk. :-/
@ me: Mir ist weiterhin übel, auf dem Bauch schlafen ist unmöglich (Brüste auaaaaa :larme:). Heute hatte ich Unterleibsziehen und ich meine, dass meine Gebärmutter oder irgendwas da drin jedenfalls, zwickt und zwackt und zieht. Ganz unangenehm, vor allem beim Sitzen. :-( Außedem hatte ich eine leichte Blutung, weshalb ich etwas nervös bin. Aber um die Zeit ja eher normal bzw. nichts ungewöhnliches. Ich warte bis zu meinem Termin in 1,5 Wochen.
4+1
Danke an alle :super: wir sind auch ganz baff, dass es so schnell geklappt hat. Aber da das Haus nun doch so schnell fertig ist, passt es ganz gut. :-)
Seit Sonntag bin ich total erkältet inkl allem was dazu gehört - toller Roller. Und man kann ja kaum was nehmen :larme: bin krank geschrieben und versuche, die Tage so zu überstehen.
@ sweet: wir haben auch am 30.01. Termin und dann müsste ich 6+0 sein. ;-)
@ mucki: was hättest du denn für ne OP? Daumen sind gedrückt :super:
Eindeutig positiv... :AMOUR: meine Brüste explodieren förmlich... :shy: Montag mache ich einen Termin beim FA aus. Wie gesagt - ich bin aber noch vorsichtig.
@ babyblume: Sehr gut dass sich der Zyklus zu normalisieren scheint. :super:
Guten Morgen :-)
Tja, so wie es aussieht, hat es bei uns tatsächlich im 1. ÜZ geklappt. :FOU: Da ich heute Nacht aufgewacht bin und mir sooo übel war, habe ich es nicht mehr ausgehalten und heute früh getestet. Muss mir das Ganze nach Arbeit nochmal bei Tageslicht anschauen, aber ich glaube eine mini mini mini feine rosa Linie zu sehen... :lover:
Müsste 3+4 sein. :FOU: Ich freue mich aber noch nicht zu sehr aufgrund der 2 FG. Habe festgestellt, dass ich gestern vor einem Jahr positiv mit der letzten FG getestet habe. :cry:
@ catnurse:
Was meinst du mit Termin beim Diagnostiker?@ miriam:
Ich bin selbst seit 27 Jahren nicht mehr geimpft. Ob andere das nun gut finden oder nicht sei mal dahin gestellt. :mrgreen: Also Influenza ist ja Grippe und mein Verlobter (Arzt) sagt, dass es zwar Impfungen gibt, die sinnvoll sind (z.B. Tetanus) aber es ist völlig unnötig, sich als normaler Mensch (also nicht immungeschwächt oder alt) gegen Grippe impfen zu lassen. Und schwanger würde ich es deshalb schon gleich 2x nicht machen.
@ sweet:
Danke, ja wir sind auch schon sehr aufgeregt! :mrgreen: Ich werde in den nächsten 2-3 Tagen testen. Hab auch ständig Kopfschmerzen... Kann auch alles Einbildung sein aber ist alles sehr merkwürdig. :FOU:@ sabse: noch alles Gute zur Geburt deiner Tochter! :happy:
Hallo ihr Lieben,
irgendwo habe ich gesehen, dass jemand gefragt hat, wo der nicht so aktive Teil der Gruppe sich denn rumtreibt. :mrgreen: Ja, wir sind tatsächlich echt eingespannt mit dem Hausbau. Aber es geht besser voran, als wir dachten. Wenn alles gut läuft wird das Fertighaus im März gestellt und 3-4 Monate später können wir einziehen. :AMOUR:
me: Wir haben den Ring weggelassen und sind im 1. ÜZ ZT 23. Seit ein paar Tagen könnte ich nur noch schlafen und meine Brustwarzen jucken. Ob das schon erste Anzeichen sind? :FOU:
@ catnurse +sweet: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :AMOUR: Ich wünsche euch,d ass alles klappt. :super:
Huhu ihr Lieben,
hab ja schon wieder viel verpasst. Und ich hab nicht mal nen Kind, was mich vom Reinschauen abhalten würde. :-D
Dafür geht es bei uns mit dem Bauen endlich voran und der Bauantrag ist gerade in der Finalisierungsphase. Grundstück ist gekauft und somit kann es losgehen. :-)
Wir werden übrigens ab dem nächsten Zyklus mithibbeln. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Bin schon gespannt...
Heute bringe ich meinen beiden Patenkindern ihren Adventskalender vorbei, bin mal gespannt wie sie reagieren. :)
LG
@ November: oh je, das tut mir leid. :-( Fühl dich gedrückt :-(
@ all: Ja, den perfekten Zeitpunkt gibt es natürlich nie, es kann immer etwas dazwischen kommen. Aber wir wollen viel am Haus selber machen und schwanger bin ich mir da unsicher, da ich auch schon 2 FG hatte...Weiß nicht genau, wie sich das mit körperlicher Anstrengung verhält...
Aber wir werden denke ich noch einen Zyklus aussetzen und dann loshibbeln. :)
@ spotzal:
Gerade sind wir erst am Bauantrag, dieses Jahr werden die Bagger leider nicht mehr anrollen. :-( Wie weit seid ihr?
@ me:
Wir haben erst vorgeten wieder über ein Baby geredet und wie schön es doch wäre trotz Hausbau und Stress... Ach ich weiß auch nicht wann der richtge Zeitpunkt ist. :snif:@ spotzal:
Oh, cool. Dann können wir ja gegenseitig über die Fortschritte berichten :-D
@ mucki:
Oh je, das tut mir so leid. :-( Aber es wird bergauf gehen und ihr es schaffen. :BIEN:
@ sweet:
Ja ich bin auch soooo gespannt, wie wir es machen. Einerseits würden wir so gerne, aber andererseits schaltet sich da wieder die Vernunft ein... :???:Hi ihr Lieben,
ohje, hier ist so viel los und ich schaue irgendwie viel zu selten rein… :roll: Bei uns ist aber auch einfach gerade viel los… Hausbau startet so langsam, Hochzeitsplanungen usw.
Wir wollten eigentlich im Dez. loshibbeln, aber mal schauen ob das noch Aktualität hat, denn im September nächsten Jahres soll erst das Haus fertig sein… und hochschwanger umziehen usw. ist glaube ich nicht so förderlich.. :razz: Naja mal schauen. :-)
@ mucki: Das tut mir sehr leid mit dem Abgang :-( Da ist mal erst mal super traurig, aber wenn die Zeit reif ist, wird es klappen. :super: Das mit dem HCG ist auch Quatsch... Da kann gut und gern noch Rest-HCG vorhanden sein. Ich hatte bei meiner letzten FG auch noch einen HCG-Wert um die 500 und schon wieder einen ES...
So, nun versuche ich, öfters dabei zu sein. :-)