Bin völlig neben der Rolle!!
Ich hatte vor fünf Wochen eine Eileiterschwangerschaft mit Erhalt des Eileiter. Ich hab noch immer nicht meine Periode bekommen. Mein Wert war bei ne Woche nach der op wieder unter der Grenze.
Ich hatte mit mein Mann geschützten Verkehr. Da ich leichte Anzeichen hatte, machte ich ein Frühtest von Pregancy.
Und kurz darauf schwacher strich zu sehen:O
Grade ein clearblue digital mit wochenbestimmu.g gemacht der war negativ! !
Was bedeutet das? Hab keine Ahnung wie der zyklus nach meiner op war und ob das jetzt schwanger bedeutet oder wieder ne eileiterschwangerschaft. Bis jetzt noch keine blutungen gehabt...
Hab voll angt:'(:'(
Trau mich nicht zu fa weil ich direkt wieder schwanger sein könnte.am besten noch ne Woche warten??
Kennt das jemand von euch? ? ? Erfahrungen??

  • Pause,
    Sollte ich nur machen bis zu ersten Mens.
    Da ich nicht dabei ausgeschabt worden bin.und Eileiter wurde nicht beschädigt.

Also
ob du nun ss bist...keine ahnung. das kann ich schwer beurteilen. ich kann dir aber sagen dass ich nach der ELSS meine erste mens nach 48 Tagen hatte. also das kann durchaus dauern.
aber warum verhütest du nicht nach der ELSS? Musst du keine Pause machen?

Doch klar,
Habe ich verhütet. Stand doch drin!!Anscheinend ist das kondom geplatzt.
Ich warte jetzt ab, ob ich Blutungen bekomme.und teste nochmal mitte der Woche.

Pause,
Sollte ich nur machen bis zu ersten Mens.
Da ich nicht dabei ausgeschabt worden bin.und Eileiter wurde nicht beschädigt.

:bete: sorry
hatte "ungeschützt" gelesen. naja mit brille wär das nicht passiert...
da kannste echt nur nochmal testen. aber wenns passiert ist - wäre das so schlimm?
eine erneute ELSS glaube ich nicht, wenn der EL nicht verletzt war ist die chance genauso verschwindend gering wie orher auch. ich hatte ja selber auch eine aber mit gerissenen EL und bin 8 Monate später über den selben wieder ss geworden. Klar steckt man nicht drin, aber ich glaube nicht das du dich da verrückt machen musst.

:-D nicht schlimm
Heute morgen war der frühtest von ebay wieder schwach zu erkennen und vorhin negativ! !! Verstehe die welt nicht mehr:'(:'(:'(



Ich weiss nicht genau ab wann man den zyklus berechnet, am tag der eileiterschwangerschaft op oder erst wenn der wert auf null war?? Dann könnte ich ja den eisprung berechnen, oder???

Nicht unbedingt
ich weiß es bei mir ja genau und wenn ich nach berechnung gegangen wäre hätte ich am 19.1. ES gehabt und tatsächlich wars der 28.1. also darauf würde ich mich nicht verlassen.
hast du ungefähr ne ahnung wie weit du wärst??? die von ebay haben bei mir auch früh leicht pos. gezeigt und später am Tag dann meistens negativ. das war allerdings ES +11 / /+13.
ich hab dann es +14 nen femtest frühtest gemacht der war zwar schwach aber deutlich.

Schwer zu sagen,
Wäre jetzt in der 5 ssw nach der op.aber der hcg wert war erst ne woche nach op auf null.also könnte ich auch 4ssw sein!?!?


Ich teste am Wochenende mal den von clearblue digital. Ich denke der muss doch dann aussage kräftig sein oder?? ? Vielleicht is bis dahin die mens auch da.
Einerseits möchte ich unbedingt schwanger sein . Damit meine grosse ein Geschwister chen bekommt, anderseits wäre es auch besser das man wenigstens ein mens dazwischen hat, damit sich alles in ruhe aufbauen kann.


Wie war es denn bei dir?

Es könnte
auch erst 3. ssw sein.... das ist echt ein gerätsel ohne das man da wirklich auf ein ergebnis kommt.


ich hatte nach der ELSS 3 Monate zwangspause und danach hats im ÜZ gleich wieder geklappt. war allerdings eine FG in der 9 SSw. genau 2 Monate nach der AS hats wieder geklappt und jetzt bin ich 13. woche.


ich denke CB am Wochenende ist keine schlechte Idee. Das müsste dann recht sicher sein. ich drück dir daumen das bald klappt, so es denn nicht sogar schon so ist :)

Und was für ein Rätsel! !
Nun ja, bekam gerade auf der Arbeit eine kleine blutung.
Jetzt hab ich Horror davor wieder ne eileiterschwangerschaft zu haben.
Ich hoffe es ist jetzt die periode und das hcg sinkt wieder! !
Ich dreh echt am Teller.ich glaube werde Donnerstag zum fa gehen. Dann kann sie blut abnehmen.

Wobei
ich bei dieser ss auch um den NMT eine kurze Blutung hatte. dachte auch: das wars wieder. aber nee. mein FA meinte dass wäre sehr häufig so. geh wirklich am besten zum arzt dann hast du gewissheit