27+2
Huhu!
@Zuckertest: Oh man, jetzt haben hier ja schon einige von euch mit Schwangerschaftsdiabetes zu tun. Ich hoffe ihr bekommt das alle gut in den Griff! Jetzt mache ich mir wieder etwas Sorgen, weil bei mir so ein Test gar nicht durchgeführt wurde. Naja, in gut 3 Wochen sind wir sowieso wieder Zuhause. Mal sehen, was meine Frauenärztin dann sagt. Bisher konnte ich sie leider nicht erreichen, aber ich möchte möglichst bald nach unserer Rückkehr einen Termin haben!
@Kliniktasche: An so etwas denke ich noch gar nicht! Ich wäre schon froh, wenn ich 700km näher an dem Krankenhaus dran wäre, in dem ich entbinden möchte :FOU:.
@Pucki: Puh! Was für ein Schreck. Unser Kleiner hat uns neulich auch einen riesigen Schrecken eingejagt! Mein Mann war oben bei dem Kleinen und ich bin schnell runter gegangen, weil der Große unten gerufen hatte. In der Eile habe ich wohl vergessen das Treppenschutzgitter zuzumachen. Leider ist der Kleine blitzschnell und hat die Gelegenheit sofort genutzt und ist Kopfüber die ganze Treppe runtergefallen :shock:. Zum Glück hatte er eine ganze Armee von Schutzengeln und ihm ist bis auf 2 kleine Beulen nichts passiert. Sowas macht einen echt fertig! Da denkt man, man passt immer gut auf und dann passiert so etwas. Man darf gar nicht darüber nachdenken, was dabei noch alles hätte passieren können :cry:.
@Aniiva: Ich hoffe mit deinem Fruchtwasser ist alles in Ordnung und du bekommst endlich dein ersehntes Outing.
@Abendessen: Wir essen jetzt häufiger Wraps zum Abendbrot. Ich bestreiche die Wraps am liebsten mit Kräuterfrischkäse und fülle sie mit Salat, Tomate und Mozarella oder mit Gurke, Paprika, Tomaten und Schinken oder Hackfleisch. Da gibt es wahnsinnig viele Möglichkeiten und schmeckt echt gut! :BIEN: Wir sind da eigentlich aus lauter Verzweiflung drauf gekommen, weil es hier kein vernünftiges Brot gibt. Aber ich denke wir werden das jetzt auch Zuhause häufiger essen.
@Gewicht: Bei mir wird es jetzt auch langsam. Aktuell liege ich 2,5kg über meinem Ausgangsgewicht.
@Ash: Oh Weh! Das hört sich echt nicht toll an! Beim Thema Bluthochdruck kenne ich mich leider gar nicht aus. Ich hoffe du bekommst das in den Griff!
Der Ausflug in den Vogelpark gestern war sehr schön. Das Wetter war schön und die Kinder hatten viel Spaß. Abends war ich aber total platt! Ich habe um 19:30 Uhr den Kleinen ins Bett gebracht und bin dabei eingeschlafen. Um 22 Uhr bin ich wieder aufgewacht, habe mich schnell bettfertig gemacht und gleich wieder ins Bett verschwunden :lol:.
lg,
Anja