P
page_11952525

• 12. Apr 2007
  • Beitritt 7. Dez 2001
  • 48 Diskussionen
  • 290 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bückeburg
    Hi,
    also ich bin bei Fr. Dr. Koch in Bückeburg und find die echt gut. Sie ist mir super symphatisch und nimmt sich auch Zeit. Man setzt sich erst zusammen und dann gehts in ein Nebenzimmer, wo sie die Untersuchung macht. Als neg kann ich höchstens sagen, dass ich bislang von ihr noch kein US-Bild bekommen habe. Mich stört das nun nicht sooo dolle, denn seit ich bei ihr bin (bin auch erst hergezogen) ist das kleine schon so groß, dass es eh nicht mehr ganz drauf paßt! Leider kann ich dir keine weiteren Tips geben, da ich- wie gesagt- selbst erst hergezogen bin!!!

Ich wünsche dir viel Spaß und Glück bei deienr Schwangerschaft und dass du schnelle einen passenden FA für dich findest!!!

LG
    FEE
    ET + 1

• wahida_12371767

Hi
    mir gehts auch so wie dir... diese warterei... und nun auch noch alle 2 Tage zum CTG- ist ja ganz nett, die Herztöne zu hören, aber ich dem Kleinen lieber richtig ins Gesicht schauen ;-) Und immer nur Haushalt ist wirklich ätzend. Mein Männe hat auch das Auto mit, bin also an unser Dorf gebunden (wobei ich eh nicht mehr sooo gern Auot fahre) und hier ist nicht viel los, bwz alleine spazieren zu gehen ist natrülich seeeeeeeeeeehr prickelnd...
    wünsche dir alles gute
    fee
    40+1

• Da
    hab ich dann ja noch etwas glück, wie?? mein mumu ist seit 14tagen min. fingerdurchlässig und alles schön weich- bringt mir aber ja auch ncihts, wenn s nicht weiter geht, grins....
    wir müssen wohl einfach abwarten, super.....

• siran_830427

Oh
    das wäre klasse, wenn s so schnell ginge!!! glaub da aber nicht so ganz dran, ist ja auch ok, soll sie sich die zeit nehmen, die es für sich braucht- hab ja zeit ;-)
    Würde mich auch noch mehr freuen, wenn ich denn wenigstens auch noch ein wenig ausschlafen könnte und es ohne Baby "genießen" könnte, aber nein, schlafen ist ja nicht mehr wirklich drin - sodbrennen....
    aber ich will nun nicht weiter rummeckern, in spätestens 14tagen wird was passieren

dank dir für deine antwort
    LG

• Huhu,
    hab heute ET und gar nichts tut sich, menno... mir ist so langweilig...
    hatte heute ctg und bilderbuchherztöne.... aber keine anzeichen, dass scih was anderes tut- juppie jeah..
    will doch nur das kleine etwas im arm schaukeln

die warterei ist doch blöd, wenn ich doch nur was zu tun hätte - außer hausarbeit!!!
    morgen muß mein männe erst mal herhalten- aber er mag eigenich gar nicht (das sieht das da unten!!!).... baden kann ich auch erst morgen, weil mein schatz heute arbeitet... was gibts noch?? n glas rotwein/ sekt, oder??? noch jmd ne Idee??Ich möchte meinen Spatz gerne sehen und wissen, ob w oder m !!!!

gehts noch jmd so???

LG
    FEE
    ET HEUTE

• Von
    mir auch alles alles liebe und gute zur Geburt.....

• Juppie
    noch eine mehr, die es geschafft hat...

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Drück uns doch bitte die Daumen, dass es bei uns restlichen auch so "schnell" geht und wir uns in einem anderen Forum wiedersehen, grins....

LG
    Britta
    39+6

• undine_12925079

Guten Morgen
    na, die Nacht gut überstanden??? Ich muß sagen, ich hab geschlafen wie ein Baby, bin erst vor ner knappen Stunde aufgewacht- hab sogar DURCHGESCHLAFEN, kein Klogang, nix... bin echt erstaunt und natürlich ausgeschlafen, lach.... Die Schmerzen sind so gut wie weg- also definitiv KEIN Valentinsbaby :-( Menno

So, dann werd ich nun mal schön duschen gehen und auf jeden Fall nachher einen kleinen Spaziergang machen. Wäsche waschen ist auch angesagt- da kommen auch wieder ein paar Treppenstufen zusammen, grins...

Hoffe, von dir zu hören- bzw eigenltihc ja eher nicht, denn vlt bist ja schon nicht mehr zu hause ;-)
    LG
    Britta

• undine_12925079

Unsere
      sind reine Hauskatzen- die toben dafür bei uns drinnne, grins...
      Noch eine woche auf wehen warten, ja, ne muß nicht sein!!

Hab auch schon gedacht, dass es super bekloppt ist, auf die Schmerzen zu warten, aber soll man machen??? Das kleine muß ja raus- und drinnen geblieben ist auch nocht keins (wie ich den spruch liebe!!)
      Meine Mama hat eben angerufen, echt süß, hat heute brantwein und rosinen angesetzt- kennst das?? ist son brauch bei uns in Ostfriesland(da komme ich ursprünglich her), gibts immer bei ner GEburt- auf jeden fall meinte sie, dass müsse noch so 3-4 tage ziehen, kann mir also noch zeit lassen, außerdem haben die am 17. hochzeitstag und das wäre doch ein nettes geschenk *lach*
      wir wohnen nun übrigens in Bückeburg - ist so Höhe Porta Westfalica, wenn dir das was sagt?
      Das mit m Schluckauf ist schon echt seltsam, oder??? Muß manchmal echt nur grinsen dabei....

So, ich werd mich nun auf die couch verkrümeln und ein wenig fern sehen...
      WÜnsche dir noch nene schönen abend...
      und evt bis morgen - drücke dir für die Nacht die dauemn *grins*

Schlaf gut und schöne Träume

• undine_12925079

Tut sich etwa immer noch nix??
        Super, dass deine Family so hinter dir steht, ist immer wichtig, egal ob alleine oder zu zweit, ob 15 oder 40 -finde ich zumindest... unsere freuen sich auch schon riesig!

Das es sich geweitet hat, das GEfühl kenn ich- aber ob das wirklich stimmt??? Ich mein, ob es nur so ein Gefühl ist, oder ob es WIRKLICH weiter wird? Theoretisch könnte man ja fühlen, oder??? Nein, sowas würd ich mich nicht trauen, seltsam....Kennst du das, das das kleine Schluckauf hat??? Ich finde das ist auch so ein komisches GEfühl- hat das kleine grad. Drückt dann auch immer so nach unten- klar, da ist ja auch der Kopf.

Unsere Babys haben grad auch erst mal tüchtig mit mir geschimpft, hatten doch tatsächlich nur noch wenig Trockenfutter- ich rabenmutti, so gehts auch nicth, kann doch wohl nicht sein *lach* der älteste sitzt schon die ganze Zeit neben mir - würd am liebsten auf meinen Schoß, aber da hab ich kein Bock drauf (wie gesagt:Rabenmutti)- und guckt mir zu, wie ich denn schreib und paßt sozusagen auf mich auf...

Ich wohn noch in Niedersachsen, aber eine Stadt weiter ist schon NRW... und wo kommst du her?

• undine_12925079

So
          nun hab ich mal wieder ne Stunde mehr oder weniger geschlafen- und was hab ich nun wieder?? Sodbrennen, na super!!!!Ach, hab auch kein Bock mehr zum Meckern.
          Was genau weh tut?? Hm, schwer zu sagen. Fühle mich teilweise, als hätte ich einen Medizinball verschluckt, der mit Muskelkater gefüllt ist- voll seltsam. Das hatte ich schon mal so in der 27.SSW, aber da wußte ich woher es kam. Hatte einen ziemlich langen Spaziergang gemacht und konnte GAR nicht mehr schmerzfrei laufen.
          Eben wars super seltsam, war auf Toilette und ich hatte das Gefühl, als wenn das Köpfchen noch weiter nach unten drücken würde- hab quasi nur drauf gewartet, dass es platsch machte
          Oh, einkaufen ist ne feine Sache, würd ich jetzt auch gern, aber ich hab kein Auto da :-( und wir wohnen auf m Dorf ohne Laden!
          Mit dem Herrn Papa kann ich s gut verstehen, dass du sauer wirst- finde es immer schade, wenn sowas auf dem Rücken der Kinder ausgetragen wird, die können rein gar nichts dafür, aber was soll man machen, wenn sie nicht wollen, gelle, wirst denn dort anrufen, wenns kleine da ist? oder hast vor zu warten, bis er sich mal gedenkt zu melden. Stelle ich mir ganz schön schwer vor alles- da kann man echt froh sein, wenn man Familie und Freunde bei sich in der Nähe hat und die einen unterstützten (können)...
          wir sind letztes Jahr 200km von unseren Familien weggezogen, auch, wenn ich das bislang nicht sooo tragisch finde - hier ist s auch schön- ist es schon schade, dass ich nicht einfach so bei meiner Ma vorbei schauen kann... aber na ja, ist halt so

so, nun ist der Abend in Gange und ich bin gespannt, ob da endlich was losgeht ;-)
          Drücke uns die Daumen
          HIHI

• undine_12925079

:-)
            Wäre ja echt toll, wenn s bald losginge!!!

Also, wenns nach meiner Verdauung geht, wäre es toll, immer schwanger zu sein ;-) die letzten Tage sind echt der Hammer, sobald was rein, rel. schnell wieder raus *sorry*

Bei mir ist das Problem, dass ich nachts nicht schlafen kann - hab dann immer total Sodbrennen (fängt aber abends erst an) und muß dann quasi im Sitzen auf der Seite schlafen- bequem ist was anderes!! Tagsüber ist dann nur dösen angesagt und mich wunderts, wie "schnell" dennoch ein Tag rumgehen kann- nun ist s schon fast weider halb fünf!! Und was hab ich gemacht?? Nüscht!! Seit 5uhr wach und nix auf die Reihe bekommen- ist doch nciht normal!!
            die 90Treppen wären bestimmt nicht schlecht, aber das bringt auch eh nur was, wenn das kleine rauswill- denk ich! Kann s gut versethen, dass du lieber zu hause alleine bist, dann fragt wenigstens auch niemand, wie s einem geht, ob man immernoch zu hause ist, ob man schon was merkt, usw... habe schon gesagt, ab mittwoch wird der AB neu besprochen mit: nein, wir sind noch nicht zu dritt! Das kleine ist noch im Bauch und wir wissen immernoch nicht, was es wird *lach*
            Mein Männe hat mir verboten, heiß zu baden, bzw zu baden, wenn ich alleine bin! Bin aber selber schuld, bin vor ein paar Tagen in der Badewanne (die wir auch hzum Duschen nutzen müssen) ausgerutscht- zum Glück so, dass mich der Vorhang gehalten hat und ich nicht wirklich gestürzt bin, sondern mich "nur" auf den Wannenrand gesetzt habe *puh*
            Zur Fruchtblase hat meine FA noch nichts gesagt!!! Bin mal gespannt, ob Donnerstag was kommt- wobei ich echt am überlegen bin, ob ich nciht morgen schon hingehe! Tut echt sau weh beim laufen! Ob das wirklich normal ist?? Bin mir sooo unsicher!

Hab vorhin deinen anderen BEricht gelesen! Hat sich der Papa immernoch nicht gemeldet? Ist ja echt scheiße! Nimmst jmd mit zur Geburt mit oder willst das jetzt alles ganz alleine durchziehen - Hut ab, dass du das alles so packst, wirklich!

• undine_12925079

Die
              Hosen passen mir auch noch, hab sogar bis zur 33. noch alle Knöpfe zu bkeommen - war aber nicht mehr angenehm, grins... dann hast aber wirklich überhaupt nicht viel zugenommen, hut ab
              Konnte mich noch nicht überwinden aufzustehen und ans saugen zu gehen *rotwerd*
              das ist aber echt toll von deinem Doc, dass er dir das Angeboten hat, hätte ich auch angenommen. Bei mir wars zu Anfang noch so, dass das Kleine sich vom CTG gedrückt hat. Auch jetzt ist s teilweise noch schwierig, es zu halten. Haut immer wieder ab- aber wohin nur *lach*- und tritt ordentlich zu, find es immer zu lustig...
              Das Stechen hab ich heute nicht, komischerweise, aber die letzten Tage war s auch immer da, besonders beim laufen halt. Vielleicht rutscht er sich da so zurecht?? keine Ahnung, da meine Hebi ja meinte, tiefer kann das kleine nicht rutschen, könnte ich mir das schon vorstellen...
              Ich hab momentan einfach nur Bauchschmerzen, der Bauch wird hart und alles tut weh. Kann es nicht endlich mal regelmäßig kommen? Ist doch echt scheiße!!!
              Mein kleines war die letzetn Tage auch rel. ruhig, heute nacht allerdings hats rumgeturnt ohne ende, dachte schon, ich platze. Hab das kleine natürlich dabei ermuntert, die Fruchtblase platzen zu lassen- hats aber nicht ;-)

Bin momentan soooooooo unmotiviert und könnte echt nur schlafen (wenn möglich), aber geht ja nicht, irgendwer muß ja hier ein wneig ordnung beibehalten *lach*
              Unsere Katzen sind momentan auch ziemlich seltsam, lassen mich nicht aus den Augen und wollen immerzu auf mich rauf- am liebsten auf den Bauch, und gekrault werden. Ich sag dir, dass ist teilweise so was von anstrengend, weil ich einfach nur meine Ruhe möchte. Aber dann fangen sie an zu schnurren und ich kann schon nicht mehr anders als sie anzulächeln und zu kraulen, grins... Bin die letzten Tage rel. nörgelig, kennst das auch? Fühl mich teilweise wie ein kleines Kind, dass einfach nur übermüdet ist und das man am besten nur in Ruhe läßt. Zum Glück hat mein Männe 24-Stunden-Schichten, so hab ich heute wieder einen ganz freien Tag und muß mich nicht zusammenreißen- und mich "nervt" niemand...
              Lg
              Britta

• harper_12382084

Menno
                das kann ich mir richtig vorstellen. Und ich jammere schon rum, obwohl ich noch gar nicht bei ET angekommen bin.
                Was sagt denn deine HEbi?? Meinte sie, dass es bald losgehen könnte?? Ist bei dir scho nder MUMU geöffnet?
                Drück dir/ uns die Daumen, dass es zu morgen was wird (bei mir schließe ich es fast eher aus :-( )

• undine_12925079

Glaub
                auch net, dass es bis morgen noch was wird, aber na ja.
                Ne, wir wissen nicht, was es wird, ist super doof immer gelaufen, immer lag es so, dass man es nicht vernünftig schallen konnte- aber hauptsache gesund und so langsam find ich das auch ncihtm ehr so "dramatisch", zu erst war ich immer ziemlich enttäuscht...
                Wir werden das Kleine entweder Neele Lara oder Noah nennen- Lara wollte meine bessere Hälfte unbedingt, deswegen noch n 2.Namen beim Mädl... Und wie wird euer kleiner heißen?? Hast du viel zugenommen?? Ich bin bei ca 10kg- habe aber vor der Schwangerschaft schon viel zugenommen, bin echt froh, dass es "nur" 10kg sind und hoffe, dass die schnell runter gehen. Hatte mir auf jeden Fall vorgenommen, ab März oder April mit WW anzufangen, damit ich wieder ne vernünftige Figur bekomme. Mal sehen, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle *hoff*
                Du mußt immer alle 2 Tage zum CTG??? Hast du s gut, ich hab nun ja erst Donnerstag wieder CTG und so. Meine FA macht bis zum ET 14-Tages-Abstände und nach ET alle 2 Tage. Find es voll lang, lese immer von so vielen, dass sie min. 1x die Woche hinmüssen in den Schlußwochen. Bin super froh, dass ich noch ne Hebi hab, die nach der Akkupunktur die Herztöne abhört, und mir dann noch bestätigt, dass alles ok ist.

Meine Hebi meinte übrigens auch, dass man auf jeden Fall drauf bestehen sollte, in die Wanne zu gehen- und wenns nur 10Min sind, soll echt gut zum Dehnen und so sein. Bin gespannt, bin eigentlihc nicht so der Wannentyp, aber das werd ich wohl versuchen- Wannengeburten sind bei in dem KH, in dem ich entbinde, leider nicht möglich

Bin eben ein wenig rumgelaufen in der Wohnung und ich muß sagen, dass geht ja gar nicht mehr,oh man. Hat sich angefühlt, als wenn ich n Medizinball verschluckt habe, der mit Muskelkater befüllt ist. GRRRRRRRRR... Aber den ganzen Tag auf der Couch liegen kann ich irgendwie auch nciht mehr. WErd nun mal ne Runde saugen und abwaschen und dann mal sehen, wie s mir geht- Lust hab ich ja nicht...

LG
                Britta

• undine_12925079

Huhu
                  Ja, das mit dem Schleim kenne ich auch, fühle mich momentan wie ne Schnecke, nicht wirklihc angenehm- ob s veilleicht auch schon der Schleimpfopf ist??? Wünschte mir auch nen Blasensprung, denn dann kann man sich wirklihc sicher sein, dass man ins KH fahren kann und nicht rumspinnt ;-)
                  Bei mir ziehts auch manchmal im Rücken, komischerweise schon heute Nacht, aber nur, wenn ich auf der Seite lag, beim Aufstehen gings wieder weg- hab ich net verstanden....
                  es muß wohl wirklihc ziemlich gemütlich im Bauchi sein, es ist mometan (so seit gestern abend) auch wieder super aktiv, die Woche zuvor eher ruhiger, aber nun boxt es richtig.
                  Bin auch schon soooo neugierig, wie es wohl aussieht und vor allem, was es denn wohl ist. Irgendwie hats sich s immer so hinge"rollt", dass man nicht erkennen konnte, ob männlein oder weiblein- und weil es in der SS schon die ganze zeit den Ton angegeben hat, denke ich nicht, dass es pünktlich zum ET (ja, 15.02.) raus kommt, sondern uns da auch noch auf die Folter spannt :-(
                  Ich muß am Donnerstag- also am ET-TErmin- wieder zum FA, bin schon gespannt, was sie sagt und ob der Mumu vielleicht schon weiter auf ist und meine Hoffnung auf eine baldige GEburt denn mal steigt. Aber wenn wirs mal pos sehen: fast 40Wochen haben wir schon geschafft, nun sind es minimal noch 2 Wochen, die wir aushalten müssen und das packen wir doch nohc mit links, oder???? - hoffe soooo sehr, dass es schon eher losgeht- vielleicht zum Valentinstag als "Liebesbeweis" ??? Wäre doch mal was!!! Oder doch schon heute, lach weg, weil s ja gar nicht danach aussieht!!! na ja, zumindest haben wir kein Schaltjahr und es kann am 29. kommen!!!
                  LG

• Huhu,
                    habe mal ne Frage an euch!!
                    Seit ein paar Tagen hab ich ständig Schmerzen- halt so wie Mensschmerzen.
                    Gestern war ich nun wieder bei der Akkupunktur, aber ich Dösel hab natürlich vergessen zu fragen, ob das normal ist, grrrrr... Meine Hebi hat dann noch die Herztöne und so abgehört und fand alles gut und sie meinte, tiefer kann das Kind nicht mehr rutschen!! Mein Mumu ist seit ca 14Tagen min. fingerdurchlässig!
                    Heute Nacht war dann auch nicht wirklihc schlafen angesagt, sondern eher dösen mit Klogang min. alle 2 stunden- richtig nervig. Momentan fühlt es sich wie super doller
                    Muskelkater an, laufen tut besonders weh. Hab auch das Gefühl, nun in den letzten Tagen, Wasser eingelagert zu haben- aber das ist noch erträglich, also jetzt nicht sooooo viel. Und sogar das Sodbrennen war letzte Nacht nicht sooo schlimm, umso schlimmer, dass ich trotzdem nicht schlafen konnte :-(
                    Was meint ihr, sollen mir die Schmerzen sagen?? Vielleicht, dass es doch schon bald losgeht? Wehen können das doch noch nicht sein, oder?? Da hat man doch auch Rückenschmerzen, oder??? Der Bauch wird echt oft hart, aber ist nicht immer mit Schmezren verbunden.... Was meint ihr??

Und wie gehts euch?

LG
                    FEE
                    39+5

• Herzlichen Glückwunsch
                    Juppie... so langsam wrid s was ,wie?? grins... mal sehen, wann wir anderen dran sind!!!

Und, wie ist s mit deiner kleinen Süßen? Wie war die Geburt?

LG
                    FEE
                    39+5

• lexia_12562231

Mensch
                    das ist echt ätzend, mein ET ist nun ja "erst" nächsten Donnerstag, darf also noch gepflegt min. eine Woche warten, menno- aber trotzdem hoffe ich jede Minute, dass es los geht- wie s halt so ist.
                    Mein Männe ist noch die Ruhe selbst, weiß nicht, ob er s so überspielen kann- er schläft momentan so gut, wie lange nicht mehr, merkt nicht, wenn ich nachts hoch muß, gar nichts- unglaublich, aber wenn s denn los geht, wird er gnadenslos geweckt ;-) heute ist er wieder den ganzen Tag arbeiten (24-Std-Schicht) und ich langweile mich hier wieder rum, grins....
                    Na ja, ich hoffe, ihr habt nene schönen Tag

LG
                    39+1

• !!!1
                    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ich wünsche dir alles alles gute mit deinem kleinen Schatz... muß echt ein tolles gefühl sein, sein kind in den Armen zu haben...

LG
                    FEE
                    38+6