Huhu,
habe mal ne Frage an euch!!
Seit ein paar Tagen hab ich ständig Schmerzen- halt so wie Mensschmerzen.
Gestern war ich nun wieder bei der Akkupunktur, aber ich Dösel hab natürlich vergessen zu fragen, ob das normal ist, grrrrr... Meine Hebi hat dann noch die Herztöne und so abgehört und fand alles gut und sie meinte, tiefer kann das Kind nicht mehr rutschen!! Mein Mumu ist seit ca 14Tagen min. fingerdurchlässig!
Heute Nacht war dann auch nicht wirklihc schlafen angesagt, sondern eher dösen mit Klogang min. alle 2 stunden- richtig nervig. Momentan fühlt es sich wie super doller
Muskelkater an, laufen tut besonders weh. Hab auch das Gefühl, nun in den letzten Tagen, Wasser eingelagert zu haben- aber das ist noch erträglich, also jetzt nicht sooooo viel. Und sogar das Sodbrennen war letzte Nacht nicht sooo schlimm, umso schlimmer, dass ich trotzdem nicht schlafen konnte :-(
Was meint ihr, sollen mir die Schmerzen sagen?? Vielleicht, dass es doch schon bald losgeht? Wehen können das doch noch nicht sein, oder?? Da hat man doch auch Rückenschmerzen, oder??? Der Bauch wird echt oft hart, aber ist nicht immer mit Schmezren verbunden.... Was meint ihr??
Und wie gehts euch?
LG
FEE
39+5