Glaub
auch net, dass es bis morgen noch was wird, aber na ja.
Ne, wir wissen nicht, was es wird, ist super doof immer gelaufen, immer lag es so, dass man es nicht vernünftig schallen konnte- aber hauptsache gesund und so langsam find ich das auch ncihtm ehr so "dramatisch", zu erst war ich immer ziemlich enttäuscht...
Wir werden das Kleine entweder Neele Lara oder Noah nennen- Lara wollte meine bessere Hälfte unbedingt, deswegen noch n 2.Namen beim Mädl... Und wie wird euer kleiner heißen?? Hast du viel zugenommen?? Ich bin bei ca 10kg- habe aber vor der Schwangerschaft schon viel zugenommen, bin echt froh, dass es "nur" 10kg sind und hoffe, dass die schnell runter gehen. Hatte mir auf jeden Fall vorgenommen, ab März oder April mit WW anzufangen, damit ich wieder ne vernünftige Figur bekomme. Mal sehen, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle *hoff*
Du mußt immer alle 2 Tage zum CTG??? Hast du s gut, ich hab nun ja erst Donnerstag wieder CTG und so. Meine FA macht bis zum ET 14-Tages-Abstände und nach ET alle 2 Tage. Find es voll lang, lese immer von so vielen, dass sie min. 1x die Woche hinmüssen in den Schlußwochen. Bin super froh, dass ich noch ne Hebi hab, die nach der Akkupunktur die Herztöne abhört, und mir dann noch bestätigt, dass alles ok ist.
Meine Hebi meinte übrigens auch, dass man auf jeden Fall drauf bestehen sollte, in die Wanne zu gehen- und wenns nur 10Min sind, soll echt gut zum Dehnen und so sein. Bin gespannt, bin eigentlihc nicht so der Wannentyp, aber das werd ich wohl versuchen- Wannengeburten sind bei in dem KH, in dem ich entbinde, leider nicht möglich
Bin eben ein wenig rumgelaufen in der Wohnung und ich muß sagen, dass geht ja gar nicht mehr,oh man. Hat sich angefühlt, als wenn ich n Medizinball verschluckt habe, der mit Muskelkater befüllt ist. GRRRRRRRRR... Aber den ganzen Tag auf der Couch liegen kann ich irgendwie auch nciht mehr. WErd nun mal ne Runde saugen und abwaschen und dann mal sehen, wie s mir geht- Lust hab ich ja nicht...
LG
Britta