U
undine_12925079

• 12. Juni 2008
  • Beitritt 11. Feb 2007
  • 6 Diskussionen
  • 54 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallooo
    also,..soviel wie ich weiß ;)
    walkinggerät soll ganz gut sein für die bereiche, aba zuviel geld, da schau bei ebay,....viel viel preiswerter dort...
    ich selbst hab n crosstrainer,....find ich super...
    den seitwärsstepper,..twist and shape hatte ich,..naja hat auch spaß gemacht, aba is mir innerhalb weniger monate durchgebrannt,...also seitdem nicht mehr mein favorit...

ich würd dir n crosstrainer empfehlen...da bringst du den ganzen körper zum arbeiten !!

zudem würd ich mir ein fitnessvideo kaufen, für gymnastik oda so..habe von cindy crawford eins,...das is super,...festigt verdammt gut deine beine und so!!

schau ma einfach bei google oda hier rum,..bevor du etwas bestellst!!

lg

• Guten morgen
    da bin ich wieda,....also irgndwie tut sich ja ma garnix,..und läuft jetzt ca 2 wochen...mit der umstellung,....ich zweifle dass sich da etwas tut...weiß jemand ab wann man bei ner nahrungsumstellung an gewicht verliert???
    danke

lg vanessa

• Danke euch beiden
    naja aba in den 800kcal liegen schon viele lebensmittel...also essen tu ich genug, hunger kommt eigentlich nich auf, wenn doch dann halt zur möhre oder zum apfel greifen als zur schoki ;)
    naja ab und an dann komm ich vill auch ma etwas höher, so wie heute...da musste ich das duplo von meinem sohn weiter essen....aba das wird mir wohl nich den hals brechen...

weiß jemand ab wann man gewichtsmäßig was merken dürfte?? hab die umstellung jetzt seit ca. 1,5 wochen und war am anfang ziemlich geschlaucht,...hätte den ganzen tag nur schlafen können, körperlich bin ich langsam wieda sehr fit,...nich mehr dauernd müde und wieda motivierter mich zu bewegen, muss mich nich mehr zwingen was zu tun...hab übrigens das video jetzt, und ich kanns nur empfehlen...macht echt riesen spaß und die 60min training vergehen wie im flug ;)

lg

• sooo,..da ich jetzt wieda ma ne andere methode ausprobiere, würd ich genr wissen ob jemand sowas ähnliches schon gemacht hat,..ähnelt dieser lowfat diät...der unterschied,..ich bin 1,65cm,hatte vor paar wochen meine 60kg,...tja da ich seit der geburt meines sohnes so gut wie gehungert habe, ab und an ma viel gegessen, dann wieda tagelang fast nix...immahin sind so einige kilos damit verschwunden, nachteil: bin wieda bei 65kg gelandet, seitdem ich jetzt die diät mache...und zwar...versuche ich mit kalorien/fett/kohlenhydraten-zählen jetzt mein ziel anders zuerreichen...ich esse mich diesmal SATT, sprich morgns/mittags/nachmittags/abends...keine großen mengen, aba fast geregelte zeiten, immerhin ;)
    zudem verzichte ich erst mal wirklich 2-3 wochen auf zucker, so gut wies geht,..sprich wenn dann eh nur fl.süßstoff...im schnitt lieg ich so bei:

kcal 800 am tag
    fett 5-10g am tag
    kh 40-60g am tag

außerdem 30-60min crosstrainer morgns um 6uhr auf nüchternen magen, genug bauch/dehnübungen + abends 1std (fittnesvideo ab heute) außerdem geh ich spazieren etc..also an mangelnder bewegung kann es nich liegen,...problemzone sind oberschenkel, sie sind zwar gut hart, muskel sind vorhanden, aba der umfang verschwindet nich....trotz übungen...mmhmm..

so...glaube habe alles ;) roman beendet...wär euch dankbar wenn mir jemand etwa szuschreiben könnte...auf die 55kg möcht ich gern...

lg vanessa

• Huhuuu
    also ich kann dir eine übung empfehlen, klappt bei mir wunderbar ;) hmm,..nur sehen dass ich sie beschrieben bekomme...das mans auch versteht...^^

du stellst dich, mit leicht geöffneten beinen, arme nach oben gestreckt,hin..und dann gehste mit dem oberkörper nach links, so weit wie du kannst runter (man merkt dann schon eigentlich wo der speck sitzt/stört), etwas anhalten und dann zur anderen seite,...ähnlich wie ein rad...auch super für die bauchmuskulatur...wenn du am nächsten tag etwas merkst ;) dann wars effektiv...
    oder eben man macht es etwas anders...
    hinstellen,zb. linker arm in die linke hüfte stemmen und mit rechtem arm/oberkörper zu der seite gehen und etwas wippen...
    ich hoffe du verstehst, was ich für übungen meine...ich selbst mache es morgns und abends...(links/rechts 1x gezählt) 15mal kurze pause und das 3x...

liebe grüße

• Hallo...
    wollt mich auch mal dazu äußern,..
    mir gings ähnlich,..musste nen kompletten umzug machen,..hatte nur ein paar leute die mal halfen...streichen, aufbauen, einräumen,..wohnhaft machen...das war am 01.10.06 ...am 19.02.2007 ist mein sohn geboren und bis dahin hatte ich alles fertig,...hab mich in den letzten wochen mit dem kinderzimmer beschäftigt damit die zeit rum geht...
    mein ex freund hat zudem in der schwangerscgaft immer wieder irgndwelche schoten gerissen und hat mich teilweise echt noch total damit belastet..irgndwann kurz vorm temrin hatte ich auch plötzlich ein wenig angst das alles alleine zu schaffen..die ersten tage und nächte nachm krankenhaus waren schlimm, zugegeben...danach gings,..man kommt schnell in den alltag, als ich dann monatelang probleme mit der rückbildung hatte, kam bei mir auch der tiefpunkt, ich könne es nich mehr lange so weiter machen,.. bin auch ein mensch der zu stolz is hilfe anzunehmen, möchte nich das andere leute sehen wie ich mich fühle...aber es hat sich alles wieder eingerengt!! bei mir und meinen sohn läuft es super, wohnen alleine und haben unsere tiere ;) die bauen auf...hätte ich damals gesagt wie mies es mir geht, (man hats mir zwar angesehen..) dann hät ich auch den ein oder anderen dummen spruch zuhören bekommen...von wegen du wolltest es doch so..außenstehende haben kein gefühl für sowas..

genau wie die meisten männer,..die immanoch gerne behaupten das 8std arbeiten anstrengender ist, als zuhause mit dem kind zu sein..jaja klar,..

wie auch imma...nehm dir einfach so oft wie kannst eine auszeit, mittagsschlaf kannst du super nutzen um einfach ma das zu machen was du möchtest,..zu entspannen..etc oder fahr dort hin, wo du gerne ma wieder hin möchtest, dein kind kannste eigentlich überall mit hin nehmen,..es sieht was neues, es wird sich freuen..oder ich les grade das dein baby 7 wochen erst ist,..dann leg dich einfach doch jedes mal dazu, wenn es n nickerchen macht...niemand wird es dir übel nehmen wenn der haushalt ma nich so in ordnung ist, kind geht vor, und dein wohlbefinden ist auch super wichtig für das baby, denn nur wenns dir gut geht, kann es dem kleinen auch gut gehen, weil es einfach mehr von seiner mami hat..

lg vanessa und justin 7mon

• Hallo
    das selbe problem haben wir mit meiner nichte,..sie wird ende diesen monats 3 jahre und ist jetzt auch seit einer woche im kindergarten...
    zu anfang hatten wir das problem das sie sich nich getraut hat, bescheid zu sagen, und hat es sich verkniffen, was allerdings nich gut war,..dann meinte sie auch sie hätte angst auf die toilette zugehen, dass sie reinfällt etc...auch das haben wir ihr versucht zu erklären, da es ja auch kleine kindertoiletten sind,...aba auch das hat nix gebracht,..jetzt vor ein paar tagen, kam sie an und meinte sie möchte nicht das jemand ausser mir oder ihrer mama mit ihr aufs klo geht,..najaa...ende vom lied,..pampers wieder um...auch wickeln möchte sie sich nicht von anderen, also is jede pampers trocken nach m kindergarten und madame geht direkt zuhause angekommen aufs töppfchen... wissen auch nicht mehr wie weiter,...aber laut kinderarzt sollen wir sie erst ma mit pampers weiter in kindergarten bringen...

vielleicht möchte dein sohn ja auch nich das wer fremdes mit ihm geht? wenn dein sohn ne pampers um hat, sagt er dann trotzdem bescheid oder macht er dann rein??
    falls er bescheid sagt, würde ich ihm eine drum machen, nur zum notfall...ansonsten denke ich das gibt sich alles von selbst..

lg vanessa und justin

• Huhuu
    meine nichte liegt auch so im schnitt...sie hat um die 92cm und wiegt auch grade mal 12 kilo...das einzige was sie hat sind ihre pausbacken...mach dich nich verrückt,..zu uns sagen auch alle wir würden ihr nix geben etc,..totaler schwachsinn,..bei meiner nichte ist es einfach so, dass sie sehr früh mit allem angefangen hat und seitdem echt nur am rumflitzen ist, sie nimmt sich nicht mal 5min um sich mal hinzusetzen, essen tut sie auch sehr gut...wie ist denn deine tochter so unterwegs??auch eine sehr muntere? wenn man sich mal vorstellt das wir auch den ganzen tag *unter strom* ;) sind und trotzdem gut essen, dann wäre diäten doch kein problem mehr oder?? die kleinen verbrachen nunmal sehr viel energie am tag...solange sie nicht abnimmt, würde ich mir keine sorgen machen!!! dann ist sie halt n schmales persönchen, ja und??

hab selbst n kind,..mein sohn is jetzt 7 monate und total fix in der entwicklung, außer mittagsschlaf, wo er zur ruhe kommt, gibt es sonst tagsüber nix,...er hat n ziemlich starken bewegungsdrang und isst aber auch rellativ normal, wenn er ma nich am zahnen ist ;) laut kinderarzt könnte er auch mehr haben... hab einfach ma n auge darüber, am besten schreibst dus dir, alle 2 wochen oder einmal im monat auf, was das gewicht macht, um kontrolle drüber zu haben, ob sie evtl zunimmt oder gar abgenommen hat...

lg vanessa + justin

• Keine panik...
    hallo, mein sohn is jetzt 7 monate und ich hatte auch das selbe problem mit ihm...er ist immer noch sehr leicht für seine größe, aba mein arzt meinte damals auch, das er sich schon von alleine meldet wenn der hunger da ist,..es gab zeiten da hat er nich mal eindrittel seiner flasche getrunken...verstehe dich also sehr gut...ich habe damals auch sehr viel ausprobiert, was bei uns jedoch geholfen hat, ist, ich hab ihm fenchelhonig mit in die milch gegeben...zu erst viel, und nach ner weile immer weniger rein, so dass er das kaum gemerkt hat, dass ich ihm den wieder entzogen haben! probiers mal aus...und versuche mal breimahlzeiten zu geben!! mein sohn war mit 2,5monaten schon sehr auf den löffel fixiert, nur durch ab und an mal n fruchtzwerg..mit 3 monaten gab es jeden abend schon grießbrei, den hat er super gegessen, meist auch mehr als vorgegeben war!

Mein kleiner hatte bei der geburt von 49cm grade mal 2530g, bei der U4 hatte er dann 7100g bei ner größe von 64cm! (muss dazu sagen, waren erst am ende bei der U4, nicht am anfang) wie gesagt, dadurch das er sehr früh schon fruchtzwerg und brei in mengen gegessen hat, hat sich sein gewicht gut stabilisiert...

wünsch dir viel erfolg, hoffe konnte dir etwas helfen..

lg
    justin + vanessa

• fawn_11956600

Klar..
    hi, dein körper verbrennt trotzdem kalorien,...dein körper war es anfangs nich gewöhnt, und somit biste öfters ins schwitzen gekommen,...allerdings is das nur wasser gewesen...
    sooo wurde es mir mal von jemanden erklärt, was ich auch für glaubwürdig gehalten habe,...um die fettverbrennung anzukurbeln,..schwitzt der körper natürlich auch überflüssiges wasser heraus,..was sich allerdings wieda neu ansammelt nach seiner zeit...
    aus diesem grund haben die super gürtel..wie sauna belt und sowas...vielleicht dne effekt das man schwitzt, aba man wird dadurch nich schlanker...es wirkt nur entschlackend,...sonst könnt ja jeder auch einmla am tag in die saune gehen, und wäre gerten schlank..leider nich.. :D

lieben gruß

• willa_12865113

Hmmmm...
    das isses ja,....wenn ich von 1500kcal ausgehe,..liege ich eigentlich immer drunter...hab mal ne zeitlang immer gezählt,..aber wenn nix passiert dann vergeht einem echt die lust....

man sagt man soll weniger essen, es reduzieren an kcal...aber ich lese immer öfter das es noch so einige leutchen gibt, die sich auch sportlich betätigen, und auf ihre kcal achten, bei denen es auch irgndwie nich weiter geht..es muss doch alles einen grund haben,d er plausiebel is...was bleibt einem denn sonst für ne chance noch abzunehmen? wenn nichts mehr klappt??

• willa_12865113

Danke für deine antwort...
    naja thema essen,...gut, is nich wirklich viel, aber ich habe auch nich so die zeit dazu,...bin alleine mit dem kurzen und er beansprucht schon sehr viel zeit, so das ich gar nich wirklich dazu komme mir etwas zu kochen...
    aber ich werd mir das zu herzen nehmen und mal gucken wie ich es einbauen kann

sag mal du kennst dich ja gut aus, so wies aussieht, was hällst du denn persönlich von den ernährungstipps die momentan im TV immer kommen...

morgns keine milchprodukte, viel kohlenhydrate
    mittags egal, alles erlaubt
    abends keine milchprodukte und keine kohlenhydrate

meinste da is was dranne?

lg

• hallo ihr lieben,
      ich hab folgendes problem...habe am 19.02.07 meinen sohn entbunden und habe super schnell abgenommen... jetzt sitzt ich leider immer noch auf meine 70kg bei einer größe von 1,65m...
      ich esse generell wenig, da mir garnich die zeit bleibt...frühstücke morgens mein brot, mittags salat und selten was warmes und abends auch nur salat...zudem habe ich mir vor 12 wochen einen stepper (twist and shape) gekauft und mache dort täglich mind.1000 stepps bis hin zu 2000 stepps, zusätzlich 100-200 situps...es will einfach nix passieren, im gegenteil hatte vor der stepper geschichte 68kg und nu wieda 2 drauf, wegen dem gerät, glaub ich zumindest,...muskelaufbau...
      das gerät is super, es festigt wunderbar und macht sogar spaß, aber umfangmäßig wird es einfach nich weniger!! dann is das 2.te problem nich mein bauch sondern die super rettungsringe, auch dehnübungen bringen nix, die mache ich seit monaten schon...außerdem gehe ich sehr viel spazieren...bekomm langsam echt sch..laune da sich rein garnix mehr tut...

wem geht es ähnlich?? oda hat tipps und tricks? irgndetwas muss es doch geben, so das ich entlich ma auf meine 60kg zugehe...

danke...schon ma im vorraus

lg vanessa

• an0N_1190434199z

Huhuu
      hmm,...denke auch das er anfängt zu zahnen....hab mich noch ma schlau gemacht, und hab erfahren, dass das andere faktoren wie verstopfung(grüner stuhl) und bauchschmerzen auch beim zahnen ne rolle spielen...milch trinkt er normal, und tee eigentlich schon sehr gut übern tag verteilt...so ca. 250ml...wir hatten echt glück, er wird montag 9 wochen alt und mein kinderarzt schließt es aus, dass er noch die 3-monatskolik bekommt...dafür ist es schon zuspät, da dies ja früh auftritt,...daher hoffe ich das die bauchschmerzen vom zahnen kommen, wüsste sonst echt nich was es sonst sein könnte...ansonsten gehts ihm eigentlich super, das aufschreien das tritt wie bei dir, einfach mal eben so auf, und verschwindet dann wieda...

hattet ihr probleme mit der kolik?
      lg vanessa

• Huhuu
        na wie gehts euch ??? hoffe is alles gut gegangen??
        lg vanessa

• hallo,..
        mein kleiner is jetzt fast 9 wochen alt und ist mit einer minimalen zahnspitze geboren...

seit tagen is er quängelig, sabbert :) und steckt seine faust in mund,..den nuckel will er nich,...is auch nich wirklich n nuckelkind, mal dazu gesagt...außerdem trinkt er ziemlich viel tee...

man sagt ja das zahnen beginnt im unterkiefer,..seine zahnspitze die er ab geburt hatte liegt im oberkiefer, nun is auf der andere seite,..würd sogar sagen die selbe stelle auch ein zahn durchgebrochen ( wieda ne weiße spitze aus m zahnfleisch)...

ich frag mich jetzt ob das nicht eigentlich zu früh ist, oda ob es dadurch kommen kann das wie gesagt die eine seite schon sichtbar war, und man sagt ja sie kommen meist im doppelpack...

wem geht es ähnlich und wie bekommt ihr sie beruhigt und mindert die schmerzen?
        hab eine salbe und werde gleich Kühl-beißringe kaufen...

freu mich auf beiträge

lg vanessa

• Huhu rezzi
        alles alles gute euch...
        mein justin maurice is auch noch gekommen, nach 3 tagen übern termin :-) warten hat sich sooo gelohnt...

kurz zu mir:

bei mir hat sich sonntag der schleimpropf komplett gelöst, nach einer halben std kamen schon wehen,..nur sehr leichte...bin dann gegen abend baden gegangen...um 22uhr kamen sie alle 5min,..nur so stark sag ich ma, dass ich nich schlafen konnte!
        um 1.30uhr etwa hat ich dann genug und bin ins KH gefahren, dort wurden sie dann imma stärker und morgns, am 19.02 um 7.52uhr kam mein kleiner dann auf die welt,..nach 2 presswehen war er da,..und ich sag dir, bei mir hat das echt geflutscht :-)
        dafür hatte ich aba starke probleme bei der eröffnungsphase, die wehen waren echt heftig aba es tat sich zu langsam etwas, so das die herztöne imma schlechter wurden und ich fürn kaiserschnitt unterschreiben musste, doch der arzt hat mir noch 15min gegeben und nach wenigen minuten war er so da...er war seit wochen unterversorgt was wir nich wussten, doch gott sei dank ist er kern gesund, er futtert echt gut und bekommt auch ma mehr als ihm zustehen würde, aba er kanns echt gebrauchen,..hat schon super zugenommen...

gewicht: 2530g größe: 49cm

wünsch euch werdenden mamis oda schon mamis alles gute und liebe mit eurem würmchen :-)

• Hallo
        ich würd sagen, dass sind die senkwehen :-)
        deine gebärmutter bereitet sich schon mal vor, dass is ganz normal...sie arbeitet...
        keine sorge,...wünsche dir noch schöne SS-wochen :D

lg vanessa (ET+2)

• Hallo
        also ich kann dir nur meine version erzählen...
        hatte sehr viel streß und hab den zeitpunkt des eintreffens der regel total verpennt,...habs erst nach einer woche gemerkt, da war ich bereits ne woche überfällig...wie auch imma...
        mir war morgns total schwindelig und fühlte mich allgemein komplett ANDERS, kann man nich beschreiben! wenn ich auf dem bauch lag, tat mir meine brust extrem weh, auch so, echt leichte berührungen, versehentlich, merkte ich sofort...
        unterleibschmerzen hatte ich in der woche so stark wie sonst auch, also würden sie eintreffen, nur der kleine unterschied, blut kam keins...

falls es geklappt hat, alles alles gute und ne schöne SS

lg vanessa

• an0N_1256952999z

:-)
        ET+1 bedeutet entbindungstermin+1 tag drüber ;-)
        mein kurzer sollte gestern kommen, doch er will noch nich, lach

hmm, und wenn du allgemein mal zurück schaust und dir deinen zyklus ausrechnest? n paar monate mal, und guckst welchen du da in etwa imma hattest?
        evtl könnt es dich etwas weiter bringen,..wusste es auch nich, hab dann ma zurück geguckt, und hatte dann 28 tage...mein FA wollte das ja wissen :-) und ich war mir nich sicha