hallo ihr lieben,
ich hab folgendes problem...habe am 19.02.07 meinen sohn entbunden und habe super schnell abgenommen... jetzt sitzt ich leider immer noch auf meine 70kg bei einer größe von 1,65m...
ich esse generell wenig, da mir garnich die zeit bleibt...frühstücke morgens mein brot, mittags salat und selten was warmes und abends auch nur salat...zudem habe ich mir vor 12 wochen einen stepper (twist and shape) gekauft und mache dort täglich mind.1000 stepps bis hin zu 2000 stepps, zusätzlich 100-200 situps...es will einfach nix passieren, im gegenteil hatte vor der stepper geschichte 68kg und nu wieda 2 drauf, wegen dem gerät, glaub ich zumindest,...muskelaufbau...
das gerät is super, es festigt wunderbar und macht sogar spaß, aber umfangmäßig wird es einfach nich weniger!! dann is das 2.te problem nich mein bauch sondern die super rettungsringe, auch dehnübungen bringen nix, die mache ich seit monaten schon...außerdem gehe ich sehr viel spazieren...bekomm langsam echt sch..laune da sich rein garnix mehr tut...
wem geht es ähnlich?? oda hat tipps und tricks? irgndetwas muss es doch geben, so das ich entlich ma auf meine 60kg zugehe...
danke...schon ma im vorraus
lg vanessa