Unser Sohn Luan ist am 17.02.2007 geboren worden. Gewicht 3.860 gr, 56 cm.
Ich hätte eigentlich am 17.02. zur Einleitung ins KH gemusst.
Bin morgens mit Wecker aufgestanden um,um 10.00 Uhr wie verabredet im KH zu sein.
Als ich um 8.00 dann aufgestanden bin, hatte ich auf der Toilette grosse Schmerzen im Schambereich. Ich dachte noch AUA, das tat aber weh. Um 9.00 Uhr dann Frühstück die 1. Wehe. als die 2. Wehe dann um 9.03 kam, wurde es mir unheimlich..... Aber es waren Wehen und sie kamen regelmässig weiter Schlag auf Schlag alle 3-4 Minuten ohne Unterbrechung.
Wir dann ins KH gefahren und um 12.20 Uhr war unser Sohn schon da.
Das war mal auf die Kürze die Schnellversion.
Werde euch noch ausführlicher berichten.

Eure Rezzi

Juhu
noch eine februarmami
alles gute zu eurem sohn, ich hoffe es geht euch gut. na das ist ja mal schnell gegangen.
wünsche euch ganz viel spass. meine kleine hat
leider nun schon ihre erste erkältung.

deine
lilly

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Mensch Rezzi, das freut mich!!! :-)
Vorallem dass es doch noch ohne Einleitung geklappt hat - echt klasse!! Und dann so schnell.
Luan ist ein sehr schöner Name, gefällt mir voll!
Wünsche Euch alles Liebe und Gute!!!

Unser Bubi ist noch im Bauch. Hab zwar seit zwei Tagen immer wieder tierische Rückenschmerzen (kenn ich sonst nicht so) und auch immer wieder ein Ziehen im Schambereich. Mehr allerdings nicht. Naja, abwarten und Himbeerblättertee trinken ;-)

Aber bei der schnellen Geburt kann man davon ausgehen dass die Mittelchen doch was gebracht haben. Oder hattest Du bisher immer so schnelle Geburten?

Also erhole Dich und geniesst die Zeit!!!!

Lg sunshiny

Huhu rezzi
alles alles gute euch...
mein justin maurice is auch noch gekommen, nach 3 tagen übern termin :-) warten hat sich sooo gelohnt...

kurz zu mir:

bei mir hat sich sonntag der schleimpropf komplett gelöst, nach einer halben std kamen schon wehen,..nur sehr leichte...bin dann gegen abend baden gegangen...um 22uhr kamen sie alle 5min,..nur so stark sag ich ma, dass ich nich schlafen konnte!
um 1.30uhr etwa hat ich dann genug und bin ins KH gefahren, dort wurden sie dann imma stärker und morgns, am 19.02 um 7.52uhr kam mein kleiner dann auf die welt,..nach 2 presswehen war er da,..und ich sag dir, bei mir hat das echt geflutscht :-)
dafür hatte ich aba starke probleme bei der eröffnungsphase, die wehen waren echt heftig aba es tat sich zu langsam etwas, so das die herztöne imma schlechter wurden und ich fürn kaiserschnitt unterschreiben musste, doch der arzt hat mir noch 15min gegeben und nach wenigen minuten war er so da...er war seit wochen unterversorgt was wir nich wussten, doch gott sei dank ist er kern gesund, er futtert echt gut und bekommt auch ma mehr als ihm zustehen würde, aba er kanns echt gebrauchen,..hat schon super zugenommen...

gewicht: 2530g größe: 49cm

wünsch euch werdenden mamis oda schon mamis alles gute und liebe mit eurem würmchen :-)