T
tate_12502103

• 28. Sept 2014
  • Beitritt 12. Juni 2006
  • 26 Diskussionen
  • 260 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oje
    Seit Ihr anstrengend!
    Was soll man dazu noch sagen ... kopfschüttel reicht da nicht .

• alyson_12571093

Wissen die...
    dass du schwanger bist?
    Ich hatte das gleiche Problem und ein kurzes Gespräch hat alles aufgelöst.
    Vielleicht hat da irgendwer irgendwas nicht weitergegeben. Ruf doch an und sag ihnen erstmal dass du schwanger bist.

• sidony_12105208

Ja
      jede Frau sollte über ihren Körper bestimmen dürfen, allerdings hätte dann keine hier schwanger werden dürfen, denn durch eine Scwhangerschaft gibt man die Autonomie des Körpers willig für ein anderes Wesen auf.
      Ich denke Stille gehört dazu wie das Baby auch in den Mutterleib gehört zumindest für 40 Wochen.
      Ich stille meine Tochter bis heute un dsie ist jetzt 1Jahr eine Woche und einen Tag alt.
      Ich werde sie vorerst auch weiter stillen.
      Weggehen konnte ich trotzdem wenn ich lust hatte ich habe einfach abgepumpt. allerdings eher selten.

Na dann viel Spaß bei der Selbstbestimmungssache

• Hi
      Also sorry aber ich weiß leider nicht was du mit der ganzen story bezweckst.
      Ich weiß das du auch schon im januarmai thread warst, aber dir muß doch klar sein, dass man auf deinem Foto im Album sieht, dass an dem Bild gepfuscht wurde???
      Weißt du eigentlich, daß es programme gibt mit denen man sowas entschlüsseln kann?

• Es tut mir so leid
      Ich werde gleich eine Kerze anzünden ich hoffe es hilft euch

• reut_12377898

:-)
      Ich war laut us der 36 Woche schon über Termin.
      Naja ich denke um erhlich zu sein, dass jedes Kind ein EINZELSTÜCK ist. Selbst wenn dein Kind sehr groß sein solte heißt das nicht unbedingt dass du eine schwangerschaftsdiabetes hast.
      Es ist natürlich immer gut soetwas abklären zu lassen.
      In meiner zweiten schwangerschaft musste ich zwei Glucosetoleranztests machen und en Wochenende sticksen also meinen Zuckerwert nach jeder Mahlzeit messen.
      Ich war wohl eher unterzuckert :-)).
      Meine Tochter war tatsächlich schwer 4590gramm und 56 cm groß.
      Aber es war eine Traumgeburt.
      Mach nicht zuviele sorgen es wird schon gut werden. Ärzte sind teilweise sehr schnell mit diagnosen aber abklären sollte man das auf alle fälle.

Marie

• Hi :-)
      Ich bin Marie, meine Tochter Lena ist am 06.02.2007 geboren worden.
      Im Virchow Klinikum ich wohne in Reinickendorf.

Punkie und ihre Zwillies kenn ich auch schon.
      Wie gehts den beiden eigentlich?

Wann willst du dich denn treffen?
      Einige berlinmamas treffen sich ja schon.

• an0N_1263380299z

Rat von einer HEBI
      Ab ins KRankenhaus!!!!!
      Ich hab meine ehemalige Hebi vorhin kurz zu besuch gehabt bei solchen sachen immer ins KRANKENHAUS

• Wo seid ihr denn?
      War euer treffen schön?
      Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
      Lena hat vor ein paar tagen endlich angefangen sich hochzuziehen :-)
      Naja krabbeln scheint si enicht zu mögen

• yente_11852882

Mist
      ich saß bis eben beim kinderarzt felix ist krank total verschnupft und fieber.
      Ich schaffs nicht mehr zu kommen wäre ja erst um halb vier da.
      Ich hoffe ihr habt trotzdem zu dritt viel spass und wir treffen uns bald wieder.

Bis denn
      marie

• yente_11852882

Also
        wir müssen das ja nicht gleich morgen umschmeißen.
        ich dachte nur das wir das nächstes mal vielleicht machen könnten.

jule ich werd morgen dann etwas später auftauchen.
        tine wie is denn deine adresse? schick mir doch be pn

• yente_11852882

Hallo
          ähm petra, willst du mir mal diese komische nachricht die ihr da bekommen habt mailen oder zeigen?
          Malte kennt sich mit so kram ganz gut aus.
          Ich denke mal das sind wieder welche die der meinung sind irgendwen abzocken zu können.

also ich kann morgen 13 Uhr eigentlich noch nicht ganz sicher ich muss da nochmal mit meiner besten freundin quatschen ob das ok für sie ist weil wir uns morgen kurz treffen wollten.

Also ich muss auch ehrlich sagen indoorspielplätze find ich nicht so toll ich bin eher son frische luft verfechter.

Kommt jule denn gut zu dir Tine? Wegen Kinderwagen schleppen udn so.
          Ich muss ehrlich sagen ich fänds ganz gut wenn wir uns auch mal hier oder bei jule in der nähe treffen könnten. momentan hat felix ferien und das heißt das ich morgen nen tagesausflug mache und er mit papa zuhause sitzt. naja wahrscheinlich werden die flugzeugfliegen.

Also sagt mal bescheid und ansonsten bis morgen.
          Jule fahren wir zusammen?

• eilidh_12042685

Oje
            Was redet Ihr hier alle für einen blödsinn wegen des SGB.
            Natürlich hat das Kind ein rechtt auf eigenen Wohnraum auch schon nach der Geburt. Sogar noch in der Schwangerschaftt um genau zu sein ab dem dritten Monat kannst du norrmalerweise ausziehen. Wenn du unterr 25 bistt ist deine Schwangerschaft definittiv grund genug daü, daß du ausziehen darfst und Unterstützung bekommst.
            Mann was erzählen die bem Jobcenter immer den Leuten?

• Hallo
            Ich frag mich ob du ein fake bist ?
            Wie kann man sowas sagen?
            Mein erstes kind war auch ein junge und ich wolte eigetlich ein menschen aber nach sehr sehr sehr kurzer zeit hab ich mi rgesagt das es eientlich eal ist hauptsache es geht meinem baby gut. Er ist jetzt sechs un dsein größter raum ist Bvg Busse zu bauen und weine mama zu heiraten :-).
            Ich habe übriges anfang des jahres ein mädchen bbekommen.
            Und ich gebe zu das es nochmal etwas völli anderes ist.
            Aber ich liebe meine kinder, nicht unbedingt gleich aber doch ebenbürtig.
            Viel Spaß mit deinem kleinen Mann, er wird dir sicher viel Freude machen, auch wenn du és jetzt noch nicht glaubst.

lilly

• merve_12863614

Hol
            Dir eine Hebamme die dich betreut.
            Klar ist es schön wenn du soviel hilfe hast, hatte ich auch aber wenn es zu streitigkeiten kommt ist die hebamme für dich da. Wenn du fragen hast zu allen möglichen medizinischen und herzens dingen kann dir eine Hebamme bestimmt helfen.
            Ich hatte eine ganz tolle und si ewar zu der zeit immer für mich da un sogar ein halbes jahr danach konnte ich mich noch bei ihr melden.
            Ich hatte sie aber auch für die Vorsorge.
            Ich bin jetzt 24 und habe wieder eine Hebamme gehabt als meien Tochter im Februar geboren wurde und ich hab sie wirklich gebraucht, hatte nämlich einen Blutsturz mehrere Tage nach der Geburt.
            Da hätte mir auch meine Familie nicht mehr helfen können.
            Wie weit bist du denn?

Marie

• Hm
              Meine Tochter war 4590 gramm schwer und hat sich erst in der 38 ssw gedreht so bei 37+3 oder so.
              Bist du dir sicher das der kleine sich nicht mehr dreht?
              Red dch mal mit ihm :-)

• Hallo
                Ich hab meinen Sohn mit 16 bekommen, ich bin jetzt 23. Wenn sich nicht alles geändert hast ,musst du eine Hebamme für die Nachsorge haben, sie muss aber nicht vom Jugendamt sein.
                Du darfst dir ruhig selbst eine suchen.
                Eigentlich hat fast jede Frau eine Nachsorgehebamme. Sie ist dafür da der jungen Mutter und dem Neugeborenen eine Hilfe zu sein. Sie hilft beim Stillen und bei sonstigen Probleme, es können schließlich auch Probleme bei dir auftreten wie beim Wochenfluss zum Beispiel.
                Aso besorg di rlieber ne Nachsorge Hebamme. Am besten über den DHB Deutschen Hebammen Bund.
                Viel Spaß.
                Sag mal hast du denn keine Hebamme zur Vorsorge gehabt?

Ich wünsche dir alle sgute zur Geburt.

P.S. Wie alt bist du eigentlich?

Marie

• Hallo
                  Entschuldigt, dass ich solange nich geschrieben habe, ich musste nach wiesbaden zu meiner oma, ihr bruder ist gestorben und sie hat das nur sehr schwer verkraftet und deshalb war ich einige zeit bei ihr.
                  Hab aber immer wieder mitgelesen.
                  Das ist ja wahnsinn, dass jannik schon läuft.
                  Lena krabbelt gerade mal ein wenig. Sie versucht sich zwar hochzuziehen aber schafft es noc gar nicht.
                  Ich hab übrigens schon einen sechs jahre alten sohn, lena ist mein zweites kind :-). Feix konnte aber auch erst mit einem jahr laufen.

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen zweiten advent.

Marie

• marika_12313679

Hallo
                  Ich war auch mit sechzehn schwanger hab mir eine eigene wohnung gesucht mein abi gemacht studiert....Ich wohne immernoch mit dem Vater meines Sohnes zusammen und wir haben vor kurzem unser zweites kind bekommen.
                  Ich denke wenn man etwas wirklich will geht das auch alles.
                  Viel Glück und schön, dass du stolz auf dich bist.

Ich frage mich auf was annaleni so stolz sein kann, vielleicht auf ihren Mann, die Küche, den Herd?
                  Oder hast du auch anderweitige leistungen erbracht?
                  Ich musste hier leider pesönlich werden denn du hast mich auch persönlich angegriffen annaleni!

• Hallo
                  Also ich kenne das problem mit den blicken nur zu gut allerdings nicht von meiner neun monate alten tochter sondern von meinem fast sieben jahre aten sohn.
                  Ich habe ihn mit siebzehn bekommen habe mein abitur dennoch beendet und studiert.
                  Es gibt sicherlich immer wieder leute die einen blöd angucken egal ob man zu alt oder zu jung ist.
                  Ich habe für mich beschlossen, dass es mir einfach föllig egal ist wie mich die leute ansehen oder was sie sagen . Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich nicht weiß was ich getan hätte wenn mich jemand so plump angemacht hätte.

Bis bald