Huhu...
also 13 uhr morgen würde bei mir gehen marie hat ja im mom kein handy und die festnetznummer hab ich auch nicht hab ihr hier ne pn geschrieben...
ähm ich bin jetzt hier warscheinlich der große spielverderber aber mir ist einfach nicht ganz klar was unsere noch kleinen muckels von nem indoorspielplatz haben sollen die amüsieren sich doch in der wohnung mit ein paar bauklötzen oder ballons bestens...oder ist der extra für kleinkinder die die ich kenne sind für unsere noch so gar nix...aber von mir aus belehrt mich eines besseren...

also wenn es morgen stattfinden sollte brauch ich nochmal deine adresse tine...

so ich hoffe die zum heizung ablesen kommen gleich will nochmal weg...aber steht bis 18 uhr dran ich hasse sowas...

ich guck später noch mal rein macht mal piep...

gruß jule

slava_12321402

Cool
    hi punkie! cool dass du das in die hand genommen hast.
    also, dann ist unser date erstmal soweit fest: morgen 13uhr bei mir. adresse geht per pn an jule. bitte bestätigt nochmal alle. danke! wollen wir brunchen? oder ich schlage vor ich koch einfach paar unkomplizierte lecker spaghetti? sagt nochmal was ihr lieber wollt, für den fall des brunches müssten wir nochmal absprechen wer was mitbringt. wäre fast für pasta :) wenn wir marie auch nich erreichen ... bin aber flexibel!

aaaalso, ich war mit meiner maus schon auf diversen spielplätzen und finde es deshalb schön, weil es da meistens jede menge tolle spielzeuge, bobby cars, verschiedene fahrgeräte, wo man sie reinsetzen und ziehen kann etc. gibt ...

wenn du nich magst, is das nich schlimm. ich bin einfach immer offen für neues, auf der entdeckung nach was tollem. auch als alternative zum zuhause treffen und zu cafés. es ist kostenlos und die kleinen haben viel bewegungsfreiheit - und es ist ein tapetenwechsel für die mamas/papas. ich persönlich will es mir auf jeden fall mal anschauen, aber das kann ich auch ein anderes mal machen. sagt einfach bescheid bzw wir entscheiden morgen.

also dann mädels, gebt mir nochmal ne letzte zusage und dann bis morgen :)))))) ihr chaosmamas ...

yente_11852882

Hallo
      ähm petra, willst du mir mal diese komische nachricht die ihr da bekommen habt mailen oder zeigen?
      Malte kennt sich mit so kram ganz gut aus.
      Ich denke mal das sind wieder welche die der meinung sind irgendwen abzocken zu können.

also ich kann morgen 13 Uhr eigentlich noch nicht ganz sicher ich muss da nochmal mit meiner besten freundin quatschen ob das ok für sie ist weil wir uns morgen kurz treffen wollten.

Also ich muss auch ehrlich sagen indoorspielplätze find ich nicht so toll ich bin eher son frische luft verfechter.

Kommt jule denn gut zu dir Tine? Wegen Kinderwagen schleppen udn so.
      Ich muss ehrlich sagen ich fänds ganz gut wenn wir uns auch mal hier oder bei jule in der nähe treffen könnten. momentan hat felix ferien und das heißt das ich morgen nen tagesausflug mache und er mit papa zuhause sitzt. naja wahrscheinlich werden die flugzeugfliegen.

Also sagt mal bescheid und ansonsten bis morgen.
      Jule fahren wir zusammen?

tate_12502103

Also
        von mir aus können wir uns auch bei marie oder jule treffen, muss es bloß früh genug wissen. weil tarek sich sonst extra was vornimmt. ansonsten wäre er aber sicher froh über sturmfrei. also am besten ihr überlegt es euch gaaaaanz schnell :)

yente_11852882

Also
          wir müssen das ja nicht gleich morgen umschmeißen.
          ich dachte nur das wir das nächstes mal vielleicht machen könnten.

jule ich werd morgen dann etwas später auftauchen.
          tine wie is denn deine adresse? schick mir doch be pn

tate_12502103

Wieviel
            später denn?
            wenns nur ne halbe stunde oder so ist fahr ich lieber mit dir als allein...
            also na dann steht morgen also schön...
            also gut sind wir mal großzügig dann wird pasta mal genehmigt *löl* obwohl von mir aus kannst du gern nochmal den auflauf machen...mjammi hat pü bestimmt auch nix gegen...;-)

slava_12321402

Hey mädels
              bin grad erst rein sorry!

marie wir können morgen ja mal den ganzen kram mit bringen das kannst du ja für malte mit nehmen aber es scheint tatsache ne abzocke zu sein. die haben uns ne mail zurück geschrieben da dachte ich die lassen kinder die mails beantworten! naja ist aber auch egal wir bezahlen den kram eh nicht weil das was die uns da geschickt haben wäre der fall das jemand das ftp passwort gehackt hat und dafür können wir ja nichts und schützen können wir uns ja davor auch nicht wirklich!

tine auch ich brauch noch mal deine adresse weil ich mir nicht mehr ganz sicher war ob ich sie richtig zusammen kriege! ach ja und pasta ist ok aber ich ess auch gerne auflauf obwohl es den heiligabend bei uns gab ;-)
              ach ja ich bring meinen menne mit sonst ist es im moment echt einfach zu stressig mit den beiden und er hat urlaub und wir geniesen im moment die zeit sehr miteinander!

soo ich glaub das wars jetzt
              lg petra

Verdammte scheiße
              oh verdammter mist, jetzt hab ichs so eilig gemacht, dass die addy jetz hier live steht. das kotzt mich sowas von an. bitte mädels sagt mir wie ich das wieder gelöscht krieg. fluch! brauch dringend n tipp . scheiß technik.

yente_11852882

Ach du mist
                an deiner stelle hätte ich jetzt angst, das da heut nacht jemand kommt.
                weiß aber auch nicht wie das weg geht, auf warnen drücken aber das dauert ja auch immer ewig.

lg

teale_12172722

Guten mooooorgen...
                  geschafft ist raus war gestern aber auch bestimmt 30 mal auf warnen...lol...

marie wann kommst du denn nun???

oh weh da knatscht schon wieder jemand mal gucken was sie hat...bis später ihr süßen...

yente_11852882

Mist
                    ich saß bis eben beim kinderarzt felix ist krank total verschnupft und fieber.
                    Ich schaffs nicht mehr zu kommen wäre ja erst um halb vier da.
                    Ich hoffe ihr habt trotzdem zu dritt viel spass und wir treffen uns bald wieder.

Bis denn
                    marie

tate_12502103

Hallo ihr lieben
                      habt ihr noch ein plätzchen frei?
                      für romy und ihre chaosmama dana???? :fou:

@petra maus hättst mich ja auch ma anrufen können tztz *schmoll...

lg an alle
                      dana