C
carrie_11976182

• 12. März 2016
  • Beitritt 27. Dez 2005
  • 36 Diskussionen
  • 299 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hm weiss nicht so recht
    Hallo ihr hibbels :-)
    Ich bin dana 38 und komne aus berlin.
    Ich habe schon eine tochter sie wird in einer woche 7 :AMOUR:
    Damals war ich auch hier im forum unterwegs.
    Meine geschichte ist etwas länger und ich hoffe ich schreibe nicht allzu konfus.
    Ich verhüte seit mehreren jahren unproblematisch mit dem nuvaring.
    Ich wollte schon hern noch ein zweites kind mein mann allerdings so gar nicht
    :TRISTE: der gedanke kein weiteres kind zu bekommen hat mich einf lange zeit sehr sehr traurig zuweilen gar depressiv gestimmt.
    Dann kam die zeit " in der alle wunden heilen" bzw die gedanken sich ins stille kämmerlein legen um zu schlummern.
    Nun ist alles wieder aktuell und das kam so
    Seit drei monaten verhüte ich nicht 1. da wir ziemlichen streit hatten und an sex gar nicht zu denken war. 2. weil ich dachte das ich mir den nuvaring rezeptfrei im urlaub besorgen konnte.
    1. teres hat sich wieder eingerenkt und 2.tes hat leider nicht funktioniert.
    So 21.7. letzte regel 3.8. sex und ich hab mänbe noch drauf hingewiesen das etwas passieren könnte was ihn aber irgendwie nicht interessiert hat
    :???: er ist zwar nicht in mir gekommen aber bekanntlich reichen ja auch die lusttropfen durchaus aus. Sooooo nach zwei tagen is mir dann erstmal bewusst geworden das das ja voll meine fruchtbaren tage waren :!!!:
    Naja und was dann in neinem kopf vorging könnt ihr euch viell vorstelken :AMOUR: :???: :?:
    So eisprung müsste nach neinem gefühl am 4.8./5.8. gewesen sein so am 14.8. hatte ich im slip einen blutfleckungefähr so 2 euro stück gross ganz hellrot. Dazu ein ziehen und stechen wie kurz vor der mens so vom 10.8.an. Normal habe ich ein bis zwei tage vor mensbeginn ziemliche schmerzen und migräne und rücken.
    Mens sollte regulär am 18.8./19.8. kommen.
    Vom 17.8. morgens bis 18.8. nachmittags hatte ich mensstarke hellrote blutung. Aber sonst dauert sie 4 tage minimum und beginnt eher wenig mit bräunlichem blut. :?: :?:
    Test gemacht negativ.
    Ich fürchte mein kopf/herz/körper gaukelt mir da was vor. So blaue sichtbare adern auf der brust immer mal wieder leichtes übelkeitsgefühl ziehen im unterleib müde ...
    Was ünrigens nach der vermeintlichen mens nicht weniger geworden ist. Aber test müsste doch wenn pos auch anschlagen
    Ich würde ja schon gerne..... :AMOUR: :AMOUR: aber ich müsste endlich auch mal mit meinem schatz reden :???: aber hab so angst vor einer komplettabfuhr. Würd so gern hibbeln und nicht wieder neues verhüterli besorgen :roll:
    Jetzt hab ich euch ganz schön zugetextet aber fas musste wohl mal raus
    Ich drück euch allen so feste die daumen :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
    liebe Grüsse dana

• Wir haben einen und finden es macht total spass mit dem teil zu campen.
    liebe Grüsse dana

• Schieeeb
    Hmm keiner mehr da? :-(
    Hätte auch unteresse an einem berlin thread
    liebe Grüsse chas

• Schwirren hier noch irgendwo august / septembermanas von 2006 herum??????
    War fruher aktiv in diesem forum und nun liest frau hier gar nix mehr in der richtung. Mich würd interessieren was so aus den zwergen von " damals" so geworden ist liebe Grüsse chas

• :-d :-d :-d
    Aus berlin komme ich und hier lebe ich.
    Obwohl ich viel lieber zum bsp in dresden leben würde ;-)
    Chas

• charla_12757381

Ach herrje
    Was machst du denn ??? aber lass mal romy geht immer dienstags zum sport in Adlersof in so ner riesenhalle ich wollte nochmal zum klo und da die kids gleich schluss haben sollten wollte ich nich erst durch die ganze halle latschen um zum klo zu kmmen und so bin ich gleich oben in die damenumkleide aufs klo. da waren grad so lauter mis beim umziehen ich hab denen shnell gesagt das ich ausnahmsweise mal schnell hier gehen müsste.
    dann komm ich vom klo 2min!!!!!später da haben die doch atsächlich abgeschlossen.ch in der Umkleide und mein kind draussen SupEr ....naja nach heftigem Klopfen und rufen hat dann eine wieder aufgeschlossen. als ich fragte warum sie abgeschlossen hat obwohl sie wusste das ich da bin meinte sie nur sie wussten dch das das kein öffentliches klo is. :???:
    eh ich wllte eigentlich fragen ob sie weiss das das freiheitsberaubung is...
    Naja war glücklich das ich wieder raus war und hab nix gesagt.
    lg dana

• Hallo Frage steht schon unten.
    bei mir hat es 1 1/2 Jahre gedauert bis ich es nun mit Hilfe meiner Ärztin herausgefun den habe.
    Nun bin ich die dritte Woche krankgeschrieben .
    Leide auch unter Depressionen und PanicAttacken.
    Wem geht es ähnlich?
    LG chas

• Danke Glücksstern
    für die Antwort...
    mir hat der Berater bei der Kasse gesagt das es schon 8-10 Wochen dauert bis der Kram bearbeitet wird...4 Wochen wärn mir lieber ;-)
    und wo wart ihr??

Hoffe auf weitere Antworten

LG

• Hallo die Damen...

Sagt mal mich würde interessieren wer von euch schonmal einen Antrag bei der KKasse für eine Kur gestellt hat .
    Dann wielang es von der Antragstellung bis zum Bescheid der Kasse gedauert hat.
    Ob dieser dann positiv oder negativ war.
    Und ob man sich die Klinik je nach Terminfreiheit selbst aussuchen kann bzw ob man da an Vorgaben der Kasse gebunden ist.

Würde mich sehr freuen von euren Erfahrungen zu hören
    lieben Dank Dana

• Hello
    yeah das wochenende naht nur noch einen Tag arbeiten dann habe ich endlich urlaub :BIEN: :BIEN: :BIEN:

chakka

caro nein ich habe noch keine ergebnisse da erst die Untrersuchende Ärztin krank und dann im urlaub war und nun letzte woche meine Hausärztin nicht da war .
    bin also noch nich schlauer....

euch allen nen schönen tag.
    Annika wie gehts Dir??
    Dana

• :shy: huhu
    meld mich auch mal wieder als noch lebend...
    ich hoffe euch gehts allen ganz gut...
    ich jedenfalls freu mich total das endlich der frühling da ist...
    ostern war auch ganz nett wir haben im garten gefeiert und gesucht...

petra wir wollten euch doch gern mal besuchen kommen sagt mal wann es passen würde :FOU:
    ansonsten muss ich gestehen das ich grad mehr in dem hauptstädter thread unterwegs bin aber nich bös sein bitte ;-) ich guck hier trotzdem weiter rein und geb auch gelegentlich mein en senf dazu :mrgreen:

ich wünsch euch was ihr mäuse
    lg dana die gleich arbeiten geht

• Guten Morgen.... :evil:
    Wünsche euch allen einen schönen Montag.
    Mein Kind meinte heute den dritten Tag hintereinander um 5 Uhr :shock: aufstehen z müssen.......
    Grummel
    LG Dana

• Mädels....
    Schreiben is angesagt.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :!!!: :!!!: :!!!:

• Ach ja ganz vergessen..
    Hab gestern unseren Sommerurlaub gebucht...
    Wir fahren nach .............................. ..........................BAYE RN :mrgreen:
    in den Urwald so nennt sich das Waldgebiet um Bodenmais....
    War das totale Schnäppchen . HEHE
    so nu Tschüss

• Na ihr Hühner.. :mrgreen:
    Ach mensch nix los hier...

So seit Freitag hat Romy nun ne Bronchitis Prima die hustet wie bekloppt und heute nacht war ich kurzt davor ihr dieses komische Zäpfchen zu geben weil sie ganz schön gejapst hat , hat sich dann aber wieder beruhigt ...
    Na mal sehn am Mittwoch müssen wir nochmal hin zum abhören .

Wir haben jetzt ne Brille für Romy bestellt. Ausgesucht hat sie sie selber dunkelgrün mit silber und rosa Sportbügeln. Ich bin gespannt ob wir das hin kriegen das sie die regelmässig trägt . Sie hat laut Augenmessung wohl fast 6 ! Dioptrien Weitsichtig :shock:

Bei mir gibts noch nix neues. Mi steht nochmal das EKG an . Gehe jedenfalls ab morgen erstmal wieder arbeiten. Mal schaun wie mir das bekommt.

Wir hängen hier zuhause rum schon seit gestern :-(

@ Annika jamjam Grieche mag ich auch :AMOUR: und alleine essen gehn is :BIEN:

@ Caro na wenn du wenigstens ein bischen Spass hattest isses das doch wert ;-)

@ Pü wo biste :???:

@ :???: warum schreiben die anderen Mädels eigentlich gar nicht mehr

So na dann ich hoffe hiermal etwas mehr zu lesen
    glg Dana

• :shy: Hab schon wieder so wenig geschrieben....
    aber sorry bin trotz krank kaum zuhause.
    Also kurzer Bericht von derletzten und dieser Woche...
    Letzten Dienstag war ich ja bei der Frau RückenDoktor die mir erstmal wieder zwei Spritzen reingedonnert hat ...autsch aber die helfen meist....dann neue Überweisung (nummer 4) zum Röntgen von HWS BWS LWS und Schulter (eigentlich haätt ich auch gleich durch nen Flughafen Scanner latschen können..), so dann zum Sport.

Am Mittwoch dann erst zur Physioth. und danach zur Kardiologin die mir nen Termin für Langzeitblutdruck und Langzeit EKG (nochmal) gab.

Donnerstag wieder Sport und Termin zum Röntgen; SOWIE AM nACHMITTAG tERMIN BEIM Neurologen zum EEG...fand ich bäh...ach ja und dann hab ich mich zum Wochenabschluss gleich nochma auf ner Treppe auf die Fresse gepackt und habs wieder mal nich geschafft mich abzufangen diesmal aber beim stolpern so wie auch im sommer bei dem Bänderriss und diverse andere male in diesem Jahr.

Freitag bin ich dann nochmal zur Allgemeinä. weil ich nich wirklich das Gefühl hatte das die Woche mir irgendwas für meine Erholung gebracht hat. :mad:

Samstag wieder Sport.
    Nu der Knüller als wenn das alles nich schon reichen würde ...neeee ab Samstag abend bis Montag mittag hatt ich dann auch noch nen fiesen Magen-Darm Virus mit 39 Fieber .
    Also erst!!! Mo Nachmittag zu den nächsten Arztbesuchen erst Rücken wieder Spritze da meine Schulter höllisch weh tat , abends dann Physioth.

So nu bin ich beim heutigen Dienstag angekommen . Heute morgen hab ich nun den Langzeit Blutdruckmesser bekommen und freu mich schon sowas von tierisch!!! auf die Nacht wo ich eh grad so super schlafen kan :evil:

Na mal sehn Plan für morgen ist erst Gerät abgeben dann wieder Sport und dann Physio schade eigentlich das die Wochen nich 14 Tage hat :shock:

So nun hab ich genug gelabert jetzt seid ihr wieder dran .
    Cao ich denke die Wette gewinnst du... ;-)
    Annika na Chefin :mrgreen:
    Pü winke ich hoffe wir können euch bald mal besuchen

alle andren warum schreibt ihr nicht mehr ????

So sorry für den Roman is sonst nich meine Art .

glg Dana
    PS Freitag geh ich mit Romy zum Augenarzt die neue Brille (die sie jetzt freiwillig tragen will ) verordnen lassen. :razz:

• Ach ja
    ganz vergessen zum "Sport unter Aufsicht " muss ich diese Woche gehen.

@caro bindehautentz. is voll iiih hab das auch schon paar mal hinter mir gute besserung

@ pü 10 kg das müsste mir mal passieren ich würd glatt nen Sektempfang geben :mrgreen:
    nochma lg
    dana

• :-/ Guten Tag....
    Mensch Mädels erstmal Danke ...bin das gar nich gewöhnt das sich jemand so Sorgen macht...

Also war heute morgen bei meiner Ärztin , hab alles geschildert und sie hat eine Synkope( zu deutsch Kreislaufkollaps) diagnostiziert und geht erstmal davon aus das das mit meinen Herzrhytmusstörungen zu tun haben könnte.
    Nun hab ich ne Krankschrift für diese Woche und 3 Überweisungen an Kardiologie um die Befunde nun nochmals auszuwerten die vom EKG u vom BelastungsEKG, Orthopädie da soll meine HWS nochmals gründlich gecheckt werden und ein CT erfolgen, Neurologie zumm EEG also hirnströme messen (hab ja schon immer gewusst das ich einen an der Klatsche hab)...na mal sehn...Termine fallen ja bei diesen Fachrichtungen der Ärzte immer direkt vom Himmel :evil:
    Boah ich hab jetzt voll Angst das das wieder passiert ich mein so ohne das jemand dabei ist..oder ich alleine mit Romy unterwegs - die kriegt doch nen Schock..

Wir werden sehen ...da steht se kurz vorm 35.ten und nu ;-)
    glg Dana