• Mein Baby
  • Die frische Brandenburgermamas Truppe hält einzug :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

;-) schieb uns mal....
hoch...

wollte euch allen ein schönes wochenende wünschen
romy und ich werden heute mal in den zoo fahren wetter sieht ja ganz gut aus..

vlg Dana

;-) schieb uns mal....
hoch...

wollte euch allen ein schönes wochenende wünschen
romy und ich werden heute mal in den zoo fahren wetter sieht ja ganz gut aus..

vlg Dana

Nu iche wieder :mrgreen:
Hurra wir sind zu dritt :mrgreen:

@dana: Wow das ist schon beängstigend. Hast du schon mal an burn out gedacht? Ich mein ich kenn mich damit zwar nicht soo gut aus aber dein Körper scheint sich ja gerade echt zu wehren, bei dem was bei dir auf Arbeit los ist auch kein Wunder.Ich mein die Rythmusstörungen und so sind ja auch nicht ohne. Vielleicht beantragst du mal ne Kur? Ich glaube abschalten wär mal ganz gut oder? *drücker*

Wie wars im Zoo?

@caro: Mit Nele hab ich mal den vollen Einkaufskorb bei Kaufland stehengelassen, mein Kind über die Schulter gepackt und raus :FOU: da ging garnichts mehr :roll: Da könnt ich Geschichten erzählen ahhhhhhhhhhh :roll: :FOU:

Zu 4t zu 4t :AMOUR:
hallo meine süßen

mensch was muss ich hier für sachen lesen ist ja wirklich nicht mehr schön!

dana das hört sich nicht mehr gut an. das kann auch gut was mit dem herzen sein oder was im kopf ich würde mich ordentlich mal vom arzt durchleuchten lassen nicht das es wirklich was schlimmes ist! burn out würde ich nicht denken denn da hat man meist schlechte laune und nie zu etwas lust etc.! kann vieleicht auch eine form der epiliepsie sein! da hättest du aber gleich ins kh gemusst damit man den "herd" noch findet!

annika mensch das mit deiner mausi ist ja nun echt hammer hart! glaub ich das du sowas nie wieder erleben möchtest war ja bei can damals auch so schlimm als er die lumbalpunktion bekommen hat und das dann auch noch 2 mal!

das mit dem trotzen und bocken kenne ich nur zu gut! wir machen es jetzt oft so das wenn sich die mädels nicht benehmen können dann geht sebastian mit ihnen ins auto! ist aber trotzdem leider total stressig!

ja ansonsten haben wir uns gut eingelebt könnt ja alle mal rum kommen.

ach ja und annika es steht noch ein mädelsabend aus!!!! den müssen wir unbedingt bald machen! ich hätte so lust drauf das war letztes mal sooo lustig!

so ich bin jetzt mal weg!
dicken knutscher

Juhu
@caro: *Krankenpfleger rüberschick* Ach Mensch das is nicht schön. Gute Besserung!

@pü: Jaaaa Mädelsabend müssen wir machen. Wann? wohin?

@Dana: wenns dir besser geht kommste dann mit? ;-)

Nele is für ein paar Tage bei Oma und Lucy schläft.....was für ein ruhiger Abend! :FOU:

LG

:-/ guten abend
@caro gute besserung auch von mir

@annika mädelsabend klingt gut kommt drauf an wo ihr dann hinwollt bin ja immer noch ohne Führerschein...
ach herrje hab gestern ganz vergessen anzurufen bei dir :shy: ähm wir müssten uns dann wohl mal irgendwie treffen denn ich weiss nich ob ih da schon wieder fahren kann zur Fortbildung, mit dem Laufrad geht natürlich klar wir überlegen ein Fahrrad für Romy zu besorgen...

@pü verrat mir doch mal wo ihr jetzt wohnt dann könnten wir euch ja mal besuchen kommen...

@all danke für euer interesse an meinem bericht Freitag . mir gings gestern tagsüber ganz gut bzw hatt ich ja nich viel zeit drüber nachzudenken war ja wie immer samstags alleine mit Romy, am Abend gings mir dann plötzlich mies, hatte immer noch Rückenschmerzen die mehr wurden und zusätzlich dort Schmerzen wo man Muskelkater bekommt wenn man Sit UPs macht , ausserdem kann ich den rechten Arm nicht gut bewegen...
Heute lag ich den ganzen Tag aufer couch mit Kopfweh....hab mich für morgen erstmal entschuldigt auf der Arbeit
Hach mir schwirrt der Kopf vor Gedanken in die verschiedensten Richtungen...
Na mal sehen ob ich morgen nach dem Arzt etwas schlauer bin.

@ alle anderen die ich noch nich so kenne... schreibt doch mal wieder

lg und schönen sonntagabend Dana

carrie_11976182

Oh man Dana
    Ja bitte geh morgen zum Arzt!!!!!!!!! Das hört sich garnicht gut an, vor allem das mit den Kopfschmerzen und dem Arm! Ich will auf keinen Fall die Pferde scheu machen, aber da ich ja "Schlaganfallgeschädigt" bin klingeln bei mir gerade sämtliche Alarmglocken! Hoffentlich gibts ne harmlose Erklärung. Vielleicht meldest du dich morgen nach dem Arzt mal? Mach mir echt Sorgen.

Drück dich ganz fest!

Mhh
    dana also ich würde am besten so schnell wie möglich jetzt noch zum arzt gehen! denn für mich hört sich das auch nach schlaganfall an! naja und wenn einer kommt ist der nächste nicht weit das ist so die faustregel! mach dich auf ins kh.
    der mann meiner freundin ist auch eines morgens aus heiterem himmel umgekippt bei ihm war es ein aneurisma was auf eine stelle gedrückt hat! wäre es geplatz wäre es vorbei gewesen!

schick dir dann ne pn wegen meiner adresse!

warum bist du überhaupt ohne führerschein?

annika tja sag was am besten so das caro auch kann. wo wir hin gehen ist mir auch egal! hauptsache ich komm raus! nächstes we geht es wohl nicht weil caro nicht da ist!

so ich versuch meinen sohn mal ins bett zu schmeißen
    lg pü

Mensch caro
    sei froh das sie dich nur nach hause geschickt haben ;-)
    für zu krank auf arbeit kommen könnten sie sogar ne abmahnung erteilen! für dich ist es glaub ich eh besser! mit so einem dicken auge ist ja auch nicht zu spaßen!
    dann wird das ja wohl die woche mit uns beiden auch nichts mehr oder?!

ansonsten gibts hier nichts neues. bis auf das ich jetzt genau 10kg abgenommen habe :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

müssen ja dann bis zum ersten ziel nur noch 11kg :TRISTE:

so ich bin dann mal weg. caro kannst ja durch rufen wenn du lust hast

:-/ Guten Tag....
    Mensch Mädels erstmal Danke ...bin das gar nich gewöhnt das sich jemand so Sorgen macht...

Also war heute morgen bei meiner Ärztin , hab alles geschildert und sie hat eine Synkope( zu deutsch Kreislaufkollaps) diagnostiziert und geht erstmal davon aus das das mit meinen Herzrhytmusstörungen zu tun haben könnte.
    Nun hab ich ne Krankschrift für diese Woche und 3 Überweisungen an Kardiologie um die Befunde nun nochmals auszuwerten die vom EKG u vom BelastungsEKG, Orthopädie da soll meine HWS nochmals gründlich gecheckt werden und ein CT erfolgen, Neurologie zumm EEG also hirnströme messen (hab ja schon immer gewusst das ich einen an der Klatsche hab)...na mal sehn...Termine fallen ja bei diesen Fachrichtungen der Ärzte immer direkt vom Himmel :evil:
    Boah ich hab jetzt voll Angst das das wieder passiert ich mein so ohne das jemand dabei ist..oder ich alleine mit Romy unterwegs - die kriegt doch nen Schock..

Wir werden sehen ...da steht se kurz vorm 35.ten und nu ;-)
    glg Dana

Ach ja
    ganz vergessen zum "Sport unter Aufsicht " muss ich diese Woche gehen.

@caro bindehautentz. is voll iiih hab das auch schon paar mal hinter mir gute besserung

@ pü 10 kg das müsste mir mal passieren ich würd glatt nen Sektempfang geben :mrgreen:
    nochma lg
    dana

Dana
    ja synkopen waren genau das was can auch hatte!
    der ist im übrigen grad auf meinem schoß eingeschlafen
    wenn es epilepsie wäre dann würden die anfälle öfter auftretten so hat man mir das damals erklärt. genauso wie bei einem hirn tumor und herz problemen. can war ja auch bei all den ärzten gefunden wurde nichts und die anfälle haben auch aufgehört! also drück ich dir die daumen das du sowas nicht nochmal hast!

ich persönlich hatte das mal in der schwangerschaft mit den zwillingen da waren wir einkaufen und an der kasse wude ich plötzlich ganz blass und kurz vorm raus gehen war dann plötzlich ganz aus! weiss also wie scheißé sich das anfühlt>!

so versuch mal meinen sohn weg zu legen.
    lg pü

Hallo Mädels
    @dana: Na das ist ja nicht so prickelnd aber alles besser als Schlaganfall. Bin gespannt was bei den Untersuchungen rauskommt. Wie gehts dir jetzt? Sport unter aufsicht hört sich ja seeeehr spannend an :FOU:

@treffen: kann mal wieder nur spontan. Da ich am 20. schon "unterwegs" bin wirds bei mir wahrscheinlich eher im April was :-/ Ich guck mal was sich machen lässt.

@pü: 10kg wow....mir würden ja schon 5 reichen....

geh dann mal Sport machen :FOU:

LG

Schwupps da bin ich :FOU:
    is ja wirklich nix los hier :cry: MÄDELS SCHREIBEN! :mrgreen:

@Dana: Wie gehts dir? Schon was neues?

war heute mit Nele in der Saarow Therme. Hach war das schön, müssen wir bald mal wieder machen.

So Mädels dann haut mal in die Tasten! :mrgreen:

So wenn keiner schreibt
    dann schreib ich halt :FOU:

mensch caro was machst du denn für sachen.hoffe du bist wieder fit! schön das david und deine ma so schnell eingesprungen sind!

annika, caro, melly was macht ihr nächstes we? mädelsabend?????? kommt schon :mrgreen:
    ich will mal wieder weg gehen mit meiner neu erungenen gewichtsabnahme :mrgreen:

ja ansonsten nichts neues gestern war ich in zeuthen mein stiefvater hat seinen 50ten gefeiert im seehotel. hat richtig spaß gemacht. die hatten einen allein unterhalter da. der typ war der hammer super lustig! allerdings haben ich und meine schwester erst gedacht das es nen stripper ist (schade eigentlich das er es nicht war lol) weil er ne polizei unfirom anhatte.

naja ansonsten gibt es nichts neues hier. also geh ich jetzt

melly: alles klar bei dir? wolltest dich ja eigentlich bei mir melden. hoffe deine kids haben die impfung gut überstanden!
    lg petra

Schubs schubs
    schnell mal hoch mit uns.

@pü: Leider wirds bei mir so schnell auch nichts. :-(

Irgendwas wollte ich noch zu Caro schreiben......sorry Kopf wie Sieb :-/

Bis bald ihr kleinen Faultiere :mrgreen:

:shy: Hab schon wieder so wenig geschrieben....
    aber sorry bin trotz krank kaum zuhause.
    Also kurzer Bericht von derletzten und dieser Woche...
    Letzten Dienstag war ich ja bei der Frau RückenDoktor die mir erstmal wieder zwei Spritzen reingedonnert hat ...autsch aber die helfen meist....dann neue Überweisung (nummer 4) zum Röntgen von HWS BWS LWS und Schulter (eigentlich haätt ich auch gleich durch nen Flughafen Scanner latschen können..), so dann zum Sport.

Am Mittwoch dann erst zur Physioth. und danach zur Kardiologin die mir nen Termin für Langzeitblutdruck und Langzeit EKG (nochmal) gab.

Donnerstag wieder Sport und Termin zum Röntgen; SOWIE AM nACHMITTAG tERMIN BEIM Neurologen zum EEG...fand ich bäh...ach ja und dann hab ich mich zum Wochenabschluss gleich nochma auf ner Treppe auf die Fresse gepackt und habs wieder mal nich geschafft mich abzufangen diesmal aber beim stolpern so wie auch im sommer bei dem Bänderriss und diverse andere male in diesem Jahr.

Freitag bin ich dann nochmal zur Allgemeinä. weil ich nich wirklich das Gefühl hatte das die Woche mir irgendwas für meine Erholung gebracht hat. :mad:

Samstag wieder Sport.
    Nu der Knüller als wenn das alles nich schon reichen würde ...neeee ab Samstag abend bis Montag mittag hatt ich dann auch noch nen fiesen Magen-Darm Virus mit 39 Fieber .
    Also erst!!! Mo Nachmittag zu den nächsten Arztbesuchen erst Rücken wieder Spritze da meine Schulter höllisch weh tat , abends dann Physioth.

So nu bin ich beim heutigen Dienstag angekommen . Heute morgen hab ich nun den Langzeit Blutdruckmesser bekommen und freu mich schon sowas von tierisch!!! auf die Nacht wo ich eh grad so super schlafen kan :evil:

Na mal sehn Plan für morgen ist erst Gerät abgeben dann wieder Sport und dann Physio schade eigentlich das die Wochen nich 14 Tage hat :shock:

So nun hab ich genug gelabert jetzt seid ihr wieder dran .
    Cao ich denke die Wette gewinnst du... ;-)
    Annika na Chefin :mrgreen:
    Pü winke ich hoffe wir können euch bald mal besuchen

alle andren warum schreibt ihr nicht mehr ????

So sorry für den Roman is sonst nich meine Art .

glg Dana
    PS Freitag geh ich mit Romy zum Augenarzt die neue Brille (die sie jetzt freiwillig tragen will ) verordnen lassen. :razz:

Endlich gefunden
    puuuh auf Seite 4 :NON:

@dana:Ist denn bei dem ganzen Untersuchungsmarathon schon was rausgekommen? dicker Drücker an dich!

Wir gehen morgen essen!!!! :AMOUR: Ohne Kids. In nem lecker Restaurant(Grieche, ich liiiiebe griechisch essen), mit Tischbestellung und so HAAAAAAAAAAAAA freu mich soooooooooooooooooooooooo :AMOUR:

Bis morgen Mädels!

MÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELLLLLLLLLSSSS
    SCHREIBEN!!!!!!! :FOU:

@caro: Au ja bin gespannt auf deinen Bericht.

Essen gestern war super lecker. Hatte Lamm mit Knoblauchkartoffeln. Stinke wie sonstwas aber das war es wert :mrgreen:

bitte meldet euch :mrgreen: