• Mein Baby
  • Die frische Brandenburgermamas Truppe hält einzug :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

;-) schieb uns mal....
hoch...

wollte euch allen ein schönes wochenende wünschen
romy und ich werden heute mal in den zoo fahren wetter sieht ja ganz gut aus..

vlg Dana

;-) schieb uns mal....
hoch...

wollte euch allen ein schönes wochenende wünschen
romy und ich werden heute mal in den zoo fahren wetter sieht ja ganz gut aus..

vlg Dana

Nu iche wieder :mrgreen:
Hurra wir sind zu dritt :mrgreen:

@dana: Wow das ist schon beängstigend. Hast du schon mal an burn out gedacht? Ich mein ich kenn mich damit zwar nicht soo gut aus aber dein Körper scheint sich ja gerade echt zu wehren, bei dem was bei dir auf Arbeit los ist auch kein Wunder.Ich mein die Rythmusstörungen und so sind ja auch nicht ohne. Vielleicht beantragst du mal ne Kur? Ich glaube abschalten wär mal ganz gut oder? *drücker*

Wie wars im Zoo?

@caro: Mit Nele hab ich mal den vollen Einkaufskorb bei Kaufland stehengelassen, mein Kind über die Schulter gepackt und raus :FOU: da ging garnichts mehr :roll: Da könnt ich Geschichten erzählen ahhhhhhhhhhh :roll: :FOU:

Zu 4t zu 4t :AMOUR:
hallo meine süßen

mensch was muss ich hier für sachen lesen ist ja wirklich nicht mehr schön!

dana das hört sich nicht mehr gut an. das kann auch gut was mit dem herzen sein oder was im kopf ich würde mich ordentlich mal vom arzt durchleuchten lassen nicht das es wirklich was schlimmes ist! burn out würde ich nicht denken denn da hat man meist schlechte laune und nie zu etwas lust etc.! kann vieleicht auch eine form der epiliepsie sein! da hättest du aber gleich ins kh gemusst damit man den "herd" noch findet!

annika mensch das mit deiner mausi ist ja nun echt hammer hart! glaub ich das du sowas nie wieder erleben möchtest war ja bei can damals auch so schlimm als er die lumbalpunktion bekommen hat und das dann auch noch 2 mal!