C
charla_12757381

• 13. Nov 2012
  • Beitritt 6. März 2007
  • 16 Diskussionen
  • 1323 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :BIEN:
    meine heißt auch Lucy. Lucy Marleen und ich finde den Namen super schön. Zum Glück sind aber die Geschmäcker alle verschieden.

LG
    Nelanni mit Nele und Lucy

• Also
    heute kann ich auch schon drüber lachen :-D aber wenn man mit zwei total verängstigten,weinenden Kindern vor verschlossenen Türen steht wird einem schon anders :FOU: Unser Hort/Kita hat jeden Tag von 6-19:30Uhr auf.

Bin gespannt,was die Erzieherinnen am Montag sagen :lol:

• heute ist mir echt der Knaller passiert. Ich hab meine Große Tochter (6) aus dem Schulhort abholen wollen, die Kleine (2) hat ich an der Hand. Meine Große war das Letzte Kind. Da die Räumlichkeiten relativ groß sind mussten wir noch durchs Foyer in nen anderen Gang um die Sachen zu holen.Sie musste nochmal aufs Klo und so hat das Ganze ca 15min gedauert.Dann wollten wir gehen (es war 18Uhr 20 der Hort hat normaler Weise bis 19Uhr 30 auf) und die Tür war abgeschlossen.Ich dachte naja die werden ja irgendwo sein und uns aus der Seitentür rauslassen. Nööööö da war keiner mehr.Meine Kids waren schon leicht panisch, ich hab gerufen und geklopft....hatte nichtmal n Handy dabei......bin dann durch alle Räume und hab ne Terrassentür gefunden. Aber dann mussten wir noch über den Zaun, der nat. auch abgeschlossen war.Der geht mir bis zum Kinn (bei 1,75m Größe) zum Glück ist nichts passiert. Aber das kann ja wohl echt nicht sein oder? die müssen doch gucken ob noch jemand da ist...zumal wir ja Licht anhatten und nicht gerade leise waren.......ich finde das unfassbar. Hab auch gleich beim Ordnungsamt die offene Tür gemeldet, nicht das ich noch Schuld bin, wenn da jemand einsteigt und was klaut.....bin echt auf 180......

• Hallo ihr Lieben,

unsere Meerschweindamen haben am 2.12. und 17.12. Nachwuchs bekommen. Insgesamt 6 (3Böckchen, drei Weibchen) Meeris suchen nun ein zu Hause. Ich gebe sie nur mind zu 2 und in liebevolle Hände ab.Es sind Glatt/Kurzhaarmeeris, Farbe: 2sind braun/weiß, 4Creme/weiß. AUf Wunsch bekommt ihr gerne Fotos.

Preis VB

bitte bei Interesse Pn an mich

• Naja
      erst war ich erleichtert nach der Aussage meines Arztes, die Ss war nicht ganz so geplant. Aber mein Körper hat mir eindeutige Signale gesendet ;-) und so hab ich den Arzt eines besseren Belehren können und mich dann auch gefreut.

Drück die Daumen für morgen und wie du schon sagst ein bisschen schwanger geht nicht und die Tests reagieren ja nur auf das Schwangerschaftshormon und das gibts eben nur wenn man schwanger is! :FOU:

• Leicht
      positiv war mein Test nach 3 neg Tests und einer 100%nicht schwanger Aussage von meinem Frauenarzt auch, meine Tochter ist mittlerweile 2,5Jahre alt :mrgreen: Soweit ich weiß verdoppelt sich der HCG Wert alle 3Tage?! Also frühstens morgen und mit Morgenurin den Test machen. Aber mal ehrlich wenn 8Tests leicht positiv sind dann bist du wohl auch ein bisschen schwanger :AMOUR:

Drück dir die Daumen
      Nelanni mit Nele und Lucy

• Huhu
      Lange nichts mehr voneinander gehört, hoffe es geht euch gut :mrgreen: Was hältst du von Tschechien? Ich finde es dort sehr schön, bezahlbar und man hat quasi unendliche Möglichkeiten mit den Kids die verschiedensten Sachen zu machen.Vor allem der Lebensunterhalt (mal essen gehen z.B.) ist noch relativ günstig. Weiß jetzt aber nicht genau,wie weit das von euch aus wäre

LG

• Der Renner bei uns
      sind Datteln, in die steckst du eine Mandel, umwickelst das ganze mit einer halben Scheibe Bacon und brutzelst das ganze oben auf dem Garät knusprig braun und als Nachtisch gibts bei uns immer ein paar Scheiben Banane ins Pfännchen und etwas Nutella drüber kurz überbacken und genießen soooo lecker :AMOUR:

• Darf ich mich einreihen ;-)
      *winkewinke* an Pü! :mrgreen:

stell mich mal kurz vor: bin Annika und hab zwei Mädels Bj 2004und 2008 und wohne in Wildau.

@pü: alles schicki in eurem Haus?
      @herpesbläschen im Mund: Aua der arme kleine Mann hoffe ihm gehts wieder richtig gut!

meine Kleine wurde gerade mit Verdacht auf Borreliose behandelt.Scheint aber ganz gut angeschlagen zu haben.Hoffe es bleiben keine Spätfolgen über.

So dann wünsch ich euch erstmal eine gute Nacht und hoffe ich darf ein bissl bei euch mitmischen ;-)

LG Annika

• Huhu
      also ehrlich gesagt ich hab von Köpenick auch nichts gutes gehört. Ich hab meinen beiden im vivantes in Lichtenberg bekommen und war sehr zufrieden. Das ist ja auch nicht weit von euch vielleicht 20min? Ist ein stillfreundliches KH und hat ne Kinderstation, das war mir sehr wichtig.Die Ärzte und Hebammen sind sehr nett. Es gibt ne Stillberaterin,die jeden Tag vorbeikommt, man kann Familienzimmer nehmen, so dass der Papa die ersten Tage dabei sein kann. Vielleicht guckt ihr euch das mal an.

Wünsche dir ne schöne Geburt!
      LG Nelanni mit Nele(6) und Lucy(2)

• Hey süße
      da find ich dich endlich und dann seh ich sowas :-( Zum Glück ist alles gut gegangen! Wie geht es euch und den Kids?

LG

• Bin auch noch da
      Happy birthday nachträglich an Emil und Miri :AMOUR:

mist kind schreit

bis später

• :AMOUR:
        Hurra jemand hört mich :FOU: hihihi
        @caro: Na dann wünsch ich euch,das alles besser wird ohne Polypen und das Jennifer alles gut übersteht! Genieß die freie Zeit *neidischbin* :mrgreen:

• anya_12827577

:AMOUR:
        Danke für die lieben nachträglichen Glückwünsche! Sind ausgerichtet :mrgreen:

@Simone: Ich hab so Schlafanzüge mit Fuß unten dran, die sind supi und Lucy hat dadurch keine kalten Füße. Notfalls zieh ich ihr noch Socken unter den Schlafi,dann kann sie sie nicht ausziehen ;-) Und wenns ganz kalt ist bekommt sie ne Strumpfhose drunter.

Einen schönen Wochenstart! ;-)

• Alleinunterhalter :NON: :mrgreen:
          lustiges alleine hochschubsen angesagt :mrgreen: