C
charla_12757381

• 13. Nov 2012
  • Beitritt 6. März 2007
  • 16 Diskussionen
  • 1323 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :BIEN:
    meine heißt auch Lucy. Lucy Marleen und ich finde den Namen super schön. Zum Glück sind aber die Geschmäcker alle verschieden.

LG
    Nelanni mit Nele und Lucy

• Also
    heute kann ich auch schon drüber lachen :-D aber wenn man mit zwei total verängstigten,weinenden Kindern vor verschlossenen Türen steht wird einem schon anders :FOU: Unser Hort/Kita hat jeden Tag von 6-19:30Uhr auf.

Bin gespannt,was die Erzieherinnen am Montag sagen :lol:

• heute ist mir echt der Knaller passiert. Ich hab meine Große Tochter (6) aus dem Schulhort abholen wollen, die Kleine (2) hat ich an der Hand. Meine Große war das Letzte Kind. Da die Räumlichkeiten relativ groß sind mussten wir noch durchs Foyer in nen anderen Gang um die Sachen zu holen.Sie musste nochmal aufs Klo und so hat das Ganze ca 15min gedauert.Dann wollten wir gehen (es war 18Uhr 20 der Hort hat normaler Weise bis 19Uhr 30 auf) und die Tür war abgeschlossen.Ich dachte naja die werden ja irgendwo sein und uns aus der Seitentür rauslassen. Nööööö da war keiner mehr.Meine Kids waren schon leicht panisch, ich hab gerufen und geklopft....hatte nichtmal n Handy dabei......bin dann durch alle Räume und hab ne Terrassentür gefunden. Aber dann mussten wir noch über den Zaun, der nat. auch abgeschlossen war.Der geht mir bis zum Kinn (bei 1,75m Größe) zum Glück ist nichts passiert. Aber das kann ja wohl echt nicht sein oder? die müssen doch gucken ob noch jemand da ist...zumal wir ja Licht anhatten und nicht gerade leise waren.......ich finde das unfassbar. Hab auch gleich beim Ordnungsamt die offene Tür gemeldet, nicht das ich noch Schuld bin, wenn da jemand einsteigt und was klaut.....bin echt auf 180......

• Hallo ihr Lieben,