Sorry Susi
HERZLICH WILLKOMMEN auch von mir! :FOU:
Die frische Brandenburgermamas Truppe hält einzug :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
:NON:
Hallo,
waren heute bei der U6. Er ist sowas von neugierig, die Ärztin kam kaum zum untersuchen.
Seine Werte sind:
10,880 kg Gewicht, 85 cm Länge und 47 cm Kopfumfang
Waren eure auch so groß und schwer?
Ich bin alleinerziehend seit er auf der Welt ist. Zwar wohnte der Vater bis er fast 2 Monate bei uns. Aber ich mußte alles alleine machen auch den Haushalt. Gezahlt er nie was. Ist zwar traurig, dass er jetzt ohne Vater aufwächst. Vielleicht gibt es mal einen Ersatzpapa. Bisher habe ich es auch alleine hinbekommen.
Wir haben jetzt auch eine Krabbelgruppe gefunden. Und einmal im Monat darf er mit mir zusammen für eine Stunde zu Eingewöhnung seine Kita besuchen.
Ein Treffen hatten wir am Mittwoch. Es war für ihn vieles neu.
So dann steuer ich auch mal noch
nen beitrag bei obwohl mir nicht so danach ist. mein haar stinkt nach kinder baby milch kotze und das trotz waschen! echt widerlich! can ist krank. hat noro die zwillinge sind ja wieder zum glück gesund!
eigentlich wollten wir heute grillen, aber bei dem wetter. naja meine eltern kommen trotzdem rum und wir schmeißen das fleisch in dei pfanne! muss also für nachher noch nen nudelsalat machen.
caro echt schade das mit heute, aber dann müssen wir das halt nachholen!
melli wie du vieleicht erkennst gehen wir heute abend doch nicht weg. also kannst du auch beim nächsten mal mit kommen!
susi ich muss leider später auf dich zurück kommen. hauptsache du fühlst dich hier erst mal wohl! ich muss zu den zwillingen.
lg petra
Guten Abend!
Hier ist ja nicht viel los. Ich bin ja auch nicht jeden Abend online.
Mein Ex interessiert sich nicht für seinen Sohn. Jetzt wird er bald 1 Jahr. Mal sehen ob er sich meldet. Ich glaube nicht. Ist auch besser so.
Was macht ihr Ostern? Und was bekommen eure Zwerge?
Meiner bekommt ein Hüpfpferd und seine erste Sonnenbrille.
Gestern habe ich im Garten seine Schaukel aufgestellt und natürlich auch ausprobiert ob es ihm Spass macht. Er hat sich sehr gefreut.
Ich wollte
auch wundervolle ostern euch allen wünschen! hoffe der hase ist fleissig.
mein mann ist grad mti den zwillingen bei seinen eltern und can und ich warten auf meine mutter!
susi: also zu ostern gibts bei uns nur kleinigkeiten. nen kleines osternest und das wars. ich find die welt ist schon materialistisch genug und sowas unterstütz ich nicht :mrgreen:
ne scherz beiseite. ich find es nur immer so traurig das die meisten kinder kleinigkeiten überhaupt nicht mehr zu schätzen wissen. ich seh das immer an meinen neffen. wenn man dem mal was kleines schenkt dann fragt er immer noch nach wann das richtige geschenk kommt. :roll:
naja kein wunder der hat zu seinem 2 geburtstag nen 250euro quate bekommen (obwohl sich meine schwester das eigentlich gar nicht leisten kann).
find es aber super das du das so alleine wuppst. nen eigenes haus und deinen kleinen sonnenschein was braucht man noch mehr ;-) :AMOUR:
so ich hab meinen soll erfüllt ;-)
geh jetzt mal can bespaßen!
caro wir sehen uns nächste woche.
dicken knutscher an alle!
annika schreib mal bitte wann deine beiden geburtstag haben. die hatten doch jetzt die tage oder?!
lg pü
URLAUB!!!!!! :mrgreen:
So hab jetzt Urlaub bis Ende nächster Woche. Stephan muss leider arbeiten. Vielleicht fahr ich mit den Kids mal ne Runde aufs Grundstück meiner Eltern (in der Nähe von Bernau) da ist irgendwie immer alles einfacher :FOU:
Obwohl Lucy im Moment echt pflegeleicht ist. Dafür ist Nele um so anstrengender :FOU: Sie hat ganz schön zu tun, mit dem Tod der Mutter ihrer Freundin. Im Kindergarten ist das natürlich ständig Thema.
Heute gehts noch zum Osterfeuer mit Stockbrot backen etc und ich werd wohl noch ein paar Marshmallows mitnehmen yummy yummy :mrgreen:
Geburtstage: Lucy 15.4.08 ; Nele 23.04.04 ;-)
Hallo Mädels
wir lassen uns auch mal wieder blicken. Lennox hat nun seit Montag schon Fieber :TRISTE: und man merkt das es ihm überhaupt nicht gut geht. Aber die KiÄ meint da ist nix weiter außer das Fieber. Laila hat sich zum Glück nicht angesteckt. Ist ganz schön anstrengend wenn Lennox krank ist, weil er richtig "leidet". Ist halt ein Mann :mrgreen: .
@Caro: Laila hatte ja letztes Jahr auch nen Krupp-Anfall. Da war ich total panisch, weil ich nicht wußte was das ist. Jetzt bei Lennox war ich schon ruhiger. Aber es ist immer schlimm wenn man die Mäuse so leiden sieht. Und mit Zwillingen auch blöd zu managen. Ich war mit Lennox im Krankenhaus und Laila wurde in der Familie rum gereicht. Mein Mann konnte nicht "krank" machen. Aber es hat gut geklappt. Bin froh das man solche Unterstützung in der Familie hat.
@Petra: Find ich gut das das mit eurem Treffen doch nicht geklappt hat :mrgreen: (is nicht böse gemeint). Wenn ihr das nächste Mal essen geht, sagt bescheid!!!! Dann bin ich dabei und die Familiengeburtstage sind auch erstmal vorbei.
Was macht der Streit mit deinem Männe? Alles wieder gut?
@Susi: Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen. Man, da hast du aber nen großen kleinen Mann. Meine Zwillis hatten bei der U6 9 kg und waren 75 cm groß. Jetzt, mit 20 Monaten, wiegen sie 11 kg und sind 80 cm groß (Papa ist recht klein :FOU: ).
Meine beiden bekommen von der Oma viel zu viel. Die hat die ganzen Geschenke jetzt auf drei Tage verteilt. Hab schon mit ihr geschimpft, daß sie so viel gekauft hat. Sie haben einen Tisch mit Stühlen, Hose+Pullover, Kleid und viele Süßigkeiten bekommen (und das obwohl sie weiß das ich davon gar kein Fan bin). So sind halt Omas.
So, ihr Lieben, ich wünsche euch schöne sonnige Ostern und den Kids nen fleißigen Osterhasen.
LG Melli
Hol uns mal wieder nach vorn
Mädels wo seit ihr alle? Noch am Eier suchen ;-) ???
Schönen Start in die Woche.
LG Melli
Und ich hol uns mal wieder aus der Versenkung :NON:
bin gleich mit ner Freundin zum Sport machen verabredet (die Schokoeier müssen weg :mrgreen: ).
Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.
LG Melli
Guten morgen
na ihr lieben gut geschlafen? bei uns war die nacht ok!
nächste woche hat mein mann urlaub. bringt mir zwar nicht wirklich was weil er die wohnung renoviert aber naja.
annika noch ein paar tage dann hat lucy geburtstag ;-) steckst sicher schon in den vorbereitungen!
bei uns gibts auch nicht wirklich was neues. also sag ich auch schon wieder tschüß muss nämlich frühstück für die bande machen ;-)
lg pü
:shy: huhu
meld mich auch mal wieder als noch lebend...
ich hoffe euch gehts allen ganz gut...
ich jedenfalls freu mich total das endlich der frühling da ist...
ostern war auch ganz nett wir haben im garten gefeiert und gesucht...
petra wir wollten euch doch gern mal besuchen kommen sagt mal wann es passen würde :FOU:
ansonsten muss ich gestehen das ich grad mehr in dem hauptstädter thread unterwegs bin aber nich bös sein bitte ;-) ich guck hier trotzdem weiter rein und geb auch gelegentlich mein en senf dazu :mrgreen:
ich wünsch euch was ihr mäuse
lg dana die gleich arbeiten geht
Hello
yeah das wochenende naht nur noch einen Tag arbeiten dann habe ich endlich urlaub :BIEN: :BIEN: :BIEN:
chakka
caro nein ich habe noch keine ergebnisse da erst die Untrersuchende Ärztin krank und dann im urlaub war und nun letzte woche meine Hausärztin nicht da war .
bin also noch nich schlauer....
euch allen nen schönen tag.
Annika wie gehts Dir??
Dana
Huhu
So da bin ich wieder,war mit den Kindern auf dem Grundstück meiner Eltern, da fing schon wieder ne Blasenentzündung an :-( Hab dann versucht das mit Tabletten aus der Apotheke hinzubekommen, machte auch den Anschein, dass es besser wurde und letzten Sonntag dann heftige Nierenschmerzen :TRISTE: Oh man das tut so Hölle weh! Montag zum Arzt Antibiotika bekommen, Dienstag die Seele aus dem Leib gekotzt *sorry* Mittwoch wieder zum Arzt anderes Antibiotikum und ENDLICH Besserung. So konnten wir gestern noch Lucy's Geburtstag einigermaßen feiern.
So das war die Kurzfassung der letzten 2 Wochen ;-)
Hoffe euch gehts gut
LG
Annika
Schubs
uns nochmal hoch
Alleinunterhalter :NON: :mrgreen:
lustiges alleine hochschubsen angesagt :mrgreen:
:TRISTE:
wo seid ihr?
:evil:
:mrgreen: :FOU:
:AMOUR:
Hurra jemand hört mich :FOU: hihihi
@caro: Na dann wünsch ich euch,das alles besser wird ohne Polypen und das Jennifer alles gut übersteht! Genieß die freie Zeit *neidischbin* :mrgreen:
So
dann will ich auch mal dem nach gehen und annikas hilfe schreie nach thread nach obenschieben untestützen!
als erstes will ich aufjedenfall mal sagen alles alles gute lucy nachträglich zum geburtstag! tut mir leid das es heute erst kommt ich hoffe du hattest trotzdem einen schönen geburtstag!
annika blasenentzündung etc, hört sich ganz schlimm an. ich hoffe dir geht es jetzt wieder gut und alles ist wieder ok.
caro tja wenn du magst komm die woche einfach rum geschossen. heute bin ich mit sebastian erst mal wieder in der wohnung streichen. haben das jetzt so mit den malern geregelt das die das wohnzimmer und kinderzimmer machen und wir machen den rest! also alles kein problem!
ich hab schon wieder magenprobleme. was auch sonst. dafür hat mein mann ne mandelentzündung. also lieber magendarm als erkältung :mrgreen:
tja ansonsten gibt es kaum was neues.
dana tja ihr könnt gerne rum kommen. kannst du auch in der woche machen ich bin ja da ruf einfach vorher durch. ich schick dir mal meine festnetznummer per pn. dann bin ich leichter zu erreichen!
mädel wie sieht es nächsten monat bei euch aus? wollen wir da vieleicht weg gehen? müssen doch unseren tanzabend noch fest machen :AMOUR:
na gut ich muss jetzt kochen und eigentlich bin ich noch planlos. ausserdem fingert can schon wieder in meinem kaffee rum!
lg pü
Dann schieb
ich uns auch mal wieder hoch! so viel kann ich ja auch nicht schreiben da ich mich mit caro ja recht häufig treffe. weiss ich was bei ihr abgeht und sie was bei mir passiert ;-)
tja wir sind jetzt erst mal unsere alte wohnung los! wird aber sicher noch was nach sich herziehen!
dana hab vergessen dir meine nummer zu schicken! mach ich aber gleich!
lucy und nele euch beiden noch mal alles gute nachträglich zum geburtstag! ich hoffe euer tag war grandios und mama hatte nicht zu viel stress!
melli na was gibts bei dir neues?!
lg pü